Hallo,
Das mit dem Verbrauch ist jetzt erstmal Nebensächlich! Das Problem mit der Leerlaufdrehzahl ist wichtiger!
Bei mir ist der Schlauch der vom Ventildeckel zum Luftfilter geht gerissen. Kann das schon Auswirkungen auf die Jettronic haben?
Den LMM-Poti werde ich noch durchmessen.
Wenn er mal wärmer ist und die Leerlaufdrehzahl hält(bei ca. 700 U/min) hört es sich an als ob er nur auf 3 Zylindern läuft und dann schüttelt er extrem hin und her! Ansonsten glaube ich das mir auch ein bisschen Leistung fehlt, aber ich kann da keinen richtigen Vergleich machen.
Auf Betriebstemperatur geht er sofort aus sobald ich die Kupplung trete.
Btw. was schaltet der Schalter der am Anschlag von der "Gasbetätigung"(also da wo der Gaszug eingehängt ist)? Als ich den mit dem Finger gedrückt habe als der Motor im Leerlauf war, habe ich keine Veränderung bemerkt!
Grüße