Finde den auch ganz schick, warum verkaufst du ihn denn? (wenn man mal so fragen darf).
Gehört die kleine Antenne auf dem Dach zum Navi? Ist es ein fest-installiertes Becker-Navi? Wenn ich die Kohle und Zeit momentan hätte, würde ich ihn mir wohl auch anschauen. Viel Erfolg beim Verkauf!
Beiträge von Lazze
-
-
Meine Kennzeichenunterlagen sind soeben angekommen und ich muss sagen, sie sehen klasse aus!!! Danke!
-
Moinsen, also ich habe das Kabel vom Hallgeber hinten durchtrennt und dann mit einem weiteren Kabel Richtung Navi bzw. ISO-Stecker wieder zusammengelötet und mit nem Schrumpfschlauch ordentlich isoliert. Bei mir hält es bombenfest und sieht sehr sauber aus. Trotz Baujahr 93 habe ich bei mir unten keine Verteilerleiste gehabt, aber dafür den Hallgeber im KI.
Mit der Lösung kommt mein Navi super klar. Habe ein Mercedes Becker Audio APS 30 verbaut. -
ich bestätige hiermit
-
7181 kann ich nur bestätigen - als kleine Hilfe kannst du meine Fotos in der Signatur anklicken und vergleichen (ist mit einer Spiegelreflex aufgenommen).
-
Zitat
2. Lenkung:
Das gleiche Problem habe ich auch. Aber erst seit der Achsvermessung vor knapp 3 Wochen. Da man nicht zuschauen durfte, habe ich keine Ahnung, was die da an Spurstange & Co. rumgespielt und verändert haben. [cussig]
Aber seither knicken die Räder ab einem bestimmten Lenkwinkel von selbst noch weiter ein. Es ist ziemlich nervig und kommt mir so vor, als sei das nicht normal.Hmm... wenn das so ist, kann die Achsvermessung kaum richtig gelaufen sein, es sei denn du hast aufgrund der Traggelenke etwas verstellt. Ich würde die Achsvermessung in der Hinsicht nochmal korrigieren lassen, denn diese Symptome hatte ich VOR der Achsvermessung und NACH dem Traggelenkswechsel. Hier hatte sich bei mir auch herausgestellt, dass die Spurstange soweit verrostet war, diese haben wir dann auch getauscht und seitdem ist die Lenkung stabil und genau und alles so wie es sein sollte.
Das aber nur so als Tipp. -
Vorallem sind die ja von hinten von der Sonneneinstrahlung ausgeblichen... nicht so schön
-
Dann bin ich mal gespannt!
-
Ich wäre ebenfalls bei *Stern* Mercedes-Benz *Stern* dabei! Aber auch nur, wenn hier die originale Typo/Schrift/Marke verwendet wird - wenn das denn soweit möglich ist - wir befinden uns ja noch im privaten Rahmen, oder?
-
Christian, wie Recht du doch hast - ist mir gar nicht aufgefallen, da ich auf dem Weg ins Heijaländle war *g - Übrigens verweise ich trotz meiner ersten Antwort in dem Fall hier noch auf die Suchfunktion.
-
Moin,
könnte auch an der Verteilerkappe liegen, hast du diese auch soweit gecheckt?
-
Moin, ich wollte kurz die Info da lassen, dass ich es morgen nachmittag leider nicht schaffe. Bin hier auch im Prüfungsstress und brauche die Zeit leider noch (deswegen bin ich hier im Forum generell in letzter Zeit nur kurz angebunden) *g. Euch viel Spaß! Hoffentlich dann beim nächsten Mal!
-
-
Hey Danno, willkommen im Forum! Mein Benz hat auch einen Namen: Hans!
Sein Name steht für "Gefahr"... naja, nicht wirklich! Aber willkommen im Forum.
Finde den eigenen Wagen einen Namen zu geben hat irgendwie etwas liebevolles schönes - vorallem weil ich gern Zeit und Geld in den Wagen investiere. -
Ich hab absolut keine Ahnung wo was ist, ich lasse mich von Oldenburg aus von meinem APS 30 lotsen
* - von daher ist es mir auch egal wo es stattfindet. Vielleicht sollten die Organisatoren das auch erstmal unter sich klären?
* für den Fall, dass ich komme - aber neugierig bin ich schon.
-
Moin Leute,
und ich bin ebenfalls am überlegen, ob ich nicht vorbeischaue!Sage Euch die Tage Bescheid.
-
Zitat von "Harzradler"
Moinsen,
Besten Dank für eure Komentare, ich habe gestern in der Bucht ein Becker Trafic 7824 erstanden, mit aberfarbener perfekter Beleuchtung und 2 großen Knöpfen!
Bist du sicher, dass du ein 7824 erstanden hast? Die Zahl 24 steht nämlich für ein grünes Display bei Becker. So weit ich weiß, wäre in unserem Fall 7820 die bessere Wahl, was die Beleuchtung betrifft. Aber vielleicht war es ja auch nur ein Tippfehler? Schau da aber lieber nochmal nach...
-
Soweit ich weiß, hat das Europa 2000 keine CD Wechsler Steuerung, auch entsprechende Anschlüsse sind nicht vorhanden. Erst mit dem Becker Mexico 2000 würde das wohl gehen, bin mir da aber nicht sicher. Denke da muss man dann auch einen passenden/kompatiblen Wechsler finden.
-
Warum willst du denn kein Becker? Ich lege ebenfalls wert auf ein einheitliches Design und hab mich für ein Mercedes/Becker Audio APS 30 entschieden. Das integrierte Navi hat mich schon oft ans Ziel gebracht und die Mercedes Beleuchtung des Radios passt natürlich perfekt. Habe gerade mal bei Ebay geschaut und festgestellt, dass die so um die 150-180€ verkauft werden.
Ich muss allerdings sagen, dass ich überwiegend Radio höre. Wenn du MP3/CDs oder über dein Smartphone/Iphone/Ipod hören willst, solltest du vielleicht doch andere Marken wählen.
-
Also jedem das seine, aber für 20,50€ und eine 1 1/2 Std Arbeit, mache ich da nichts mit Plug-n-Play. Hab das auch so verbaut, dass das für ne Ewigkeit halten soll. Schön mit Schrumpfschläuchen isoliert und direkt verkabelt. Hinten werde ich noch die Kabel an den Lampenträger die kommenden Tage (bei trockenem Wetter) direkt verlöten und fertig.
Die Sitzbank immer wieder auf und abbauen ist sicher auch nicht immer gut fürs Material.