Beiträge von Katzenjammerkid
-
-
Also nach der KBA müsste das die Felge/Felgen sein..nicht die normalen Monoblock
Gruß Jürgen
PS: die Fotos dienen zur Anschau aus dem Internet sind nicht meine Felgen
-
Reifengröße ist natürlich 215 / 40 R17
Auf einer 15 Zoll Felge ?
-
Ach das ist doch ein alter Hut ... hier zum nachlesen... so was wurde von MB selbst gebaut
Mercedes 190 CDI - AUTO BILD KLASSIKMercedes-Ingenieure bauen den 250-CDI-Motor aus einer C-Klasse in einen 20 Jahre alter 190er. AUTO BILD-Autor Bernhard Schmidt darf Probe fahren.www.autobild.deGruß Jürgen
-
Obwohl es wieder einmal sehr heiß war, hat mir das Treffen sehr gefallen.Viele hatte ja wegen der Hitze abgesagt (Whatsapp oder Tele)
nun von mir auch ein paar Fotos
Gruß Jürgen
-
alter Beitrag von 2017 in der Felgenkombi
vlt kannst du einen von den Beiden kontaktieren?
gruß Jürgen
Genau,
Das Brabusfahrwerk macht nicht so das Problem. Eher das der Prüfer sich anstellt das die jetzigen amg style 1 Felgen eine andere et haben. Auf jedenfall ist die et hinten anders.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
VA 2 x HWA 1704010102 Felgengrösse
7,5 j× 17 H2 ET 37
HA 2 X HWA 1704010202
8,5 X 17 ET 30
hat die jemand verbaut und dafür einen Auszug aus der Einzelabnahme für mich.LG Michael
VG
MichaelHallo Michael,
ist hier die ABE die du brauchst ? (Teilegutachten) ....zweiter Absatz sind mehrere Felgen dort im Teilegutachten
Gruß Jürgen
-
Hallo Christoph,
so ein Ausbeulset habe ich mir mal vor Jahren gekauft.
Ausser die Heißklebepistole war alles ok..die mußte nach wenigen Mal ausgetauscht werden.
Die Arbeit mit dem Set ist einfach aber langwierig (dauert). Liegt jetzt in meinem Keller.
Gruß Jürgen
-
und ?? ist das schlimm, hier gibts doch viele gute hilfreiche tips.
hab es nicht böss gemeint, sorry wenn es Dich stören sollte

Ändere den Titel....
Nichts für ungut, aber das ist, wie du selbst schon sagst, 13 Jahre her und im Nachbarforum. Niemand hat dich daran gehindert diesen Thread hier ebenfalls zu starten.
Das ist meine Sache wo ich den Thread eröffne
und zu der Sache zum nachlesen
Definition: Was ist Urheberrecht im Internet?
Das Urheberrecht schützt das geistige Eigentum eines Urhebers. Das Urheberrecht ist nicht übertragbar. Außerdem umfasst es gesetzliche Regelungen, die eine angemessene Vergütung für den Urheber sicherstellen. Anders als bei gewerblichen Schutzrechten muss ein Urheberrecht weder eingetragen noch registriert werden. Es besteht bereits ab der Schaffung eines Werkes.
Das Urheberrecht schützt sämtliche Werke wie Bilder, Videos und Musik, aber auch Texte, Software, Tänze, Bauwerke oder Skizzen. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um ein digitales oder reales Werk handelt.
Das Urheberrecht gilt auch im Internet. Nur weil sämtliche Texte, Fotos und Videos online verfügbar sind, dürfen sie nicht unbedingt für eigene Zwecke genutzt werden. Ein wichtiger Grundsatz zum Urheberrecht im Internet lautet daher: Nicht alles, was möglich ist, ist auch erlaubt.
-
Was ist los hier?
.Warum ich heute etwas glücklicher bin "Katzenjammerkid"
Da kannste gucken vor 13 Jahren
-
Es geht wieder ganz wunderbar

Ideen klauen geht ganz wunderbar bei dir merke ich......
-
Alles anzeigen
Da der TE noch nicht geäußert hat wie tief es werden soll und welche Felgen genau war das nur ein gut gemeinter Hinweis, dass es schon zeitgenössisch sein muss... Irgendwelche Zubehörfelgen die den gezeigten "ähnlich" sehen kann halt ins Auge gehen.
Moin Jürgen,
VG
Alexander
Ja ich weiß das du es nur gut gemeint hast..
...also die Felgen sind ja schon sehr teuer..kostet einen halben 190er....der auf dem Foto ist ein 2.6....60/40 Komplettfahrwerk und und,und...Moin Alex,
Gruß Jürgen
-
Hallo und willkommen,
die Felgen sind vom 124er
7,5 J x 17 Zoll
Einpresstiefe 42
Lochzahl 5
Lochkreis 112
Silber mit glanzgedrehten Außenrand
Artikelnummer:
HWA 124 400 1302
die Felgen kosten schon etwas... ca 3900€ im guten Zustand
Klar geht 17 Zoll mit H
Der Wagen auf deinem Foto ist mir auch bekannt.
Bördeln mußt du nur wenn der Wagen zu tief ist..bei den Felgen ist die ET 42 und steht nicht so weit raus.
Gruß Jürgen
-
Wie immer war es gestern ein schönes Treffen
danke an die Orga.
jülich 3.jpgjülich 4.jpgjülich 5.jpgjülich 6.jpgjülich 7.jpgjülich 8.jpgjülich 9.jpgjülich 10.jpgjülich 11.jpgjülich.jpgGruß Jürgen
-
Das ist ein altes Thema und findet sich im W201 .com
hier der Link vlt hilft es dir weiter
Gruß Jürgen
-
434453727_951662426706801_3047382119991451088_n.jpg
Veranstaltung von KulturForum Hattersheim e. V.
Laufzeit: 2 Tage
Öffentlich · Jeder33. Klassikertage am 25. und 26. Mai 2024
Am Wochenende des 25. und 26. Mai dürfen sich große und kleine Oldtimerfreunde jeweils von 10 Uhr bis 18 Uhr auf unterhaltsame Stunden in der gemütlichen Innenstadt Hattersheims freuen. Darüber hinaus wird es ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Konzerten sowie Mitmachangeboten für Kinder und zahlreiche Stände mit interessanten Angeboten geben. Hinzu kommt der verkaufsoffene Sonntag am 26. Mai, an dem sich die Hattersheimer Geschäfte mit einem vielfältigen Angebot beteiligen.
Rund um den Marktplatz, auf der Weiherwiese, dem Hessendamm und der Frankfurter Straße sowie in den angrenzenden Straßen werden sich Young- und Oldtimer aus vielen Jahrzehnten präsentieren. Der bekannte und in der Oldtimerszene bestens vernetzte Moderator Bernd Schultz wird an der Mainzer Landstraße auf Höhe der Weiherwiese die ankommenden Young- und Oldtimer anmoderieren.
-
und wurde auf dem Weg dorthin zum ersten Mal in meiner Autofahrerkarriere geblitzt.
8 km/h zu viel auf der BAB, macht 20,00 EURDas war aber billig, ich wurde mit 11km zu viel geblitzt da waren 45€ fällig
Gruß Jürgen
-
Ich werde auch wieder vorbei kommen.

Gruß Jürgen
-
Schönes Video Bianca... "Moin"

Gruß Jürgen
-
Hier auch noch mal

und alles Gute.
Gruß Jürgen