1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Katzenjammerkid

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von Katzenjammerkid

  • Schaltbrett aufmöbeln - wer hat´s schon erfolgreich hinter sich gebracht?

    • Katzenjammerkid
    • 3. Oktober 2017 um 08:56

    vor zwei Jahren konnte man das Schaltbrettchen noch neu erwerben 124€ Mercedes zeigte mir eine Liste mit Schaltbrettchen..nur meins vom Nullausstatter gab es nicht mehr (Spiegelverstellung Warnblinkerschalter)...die wurden ,so der freundlichen MBmitarbeiter, neu angefertigt.
    Das war bei
    Martin Jacoby GmbH und Co. KG Hilden


    @ Christoph ich gucke es mir mal am Samstag an :thumbup:
    Edit: meist sind die Risse im Klarlack.. beim polieren sind die dann wieder weg.

    Gruß Jürgen

  • Schaltbrett aufmöbeln - wer hat´s schon erfolgreich hinter sich gebracht?

    • Katzenjammerkid
    • 3. Oktober 2017 um 07:52

    Christoph..
    hier aus dem Com...Stefan 190 ..schreibe ihm mal er bereitet Holzbrettchen usw auf und er macht das sehr gut..
    hier der Link Stefan190


    Gruß Jürgen

  • Schaltbrett aufmöbeln - wer hat´s schon erfolgreich hinter sich gebracht?

    • Katzenjammerkid
    • 1. Oktober 2017 um 14:51

    Hallo Christoph,
    im W201 Com wird das Thema auch gerade behandelt ---> Com Schaltbrettchen

    ich weiß nur das der Klarlack nicht gefärbt war, sondern nur das Holz des Brettchens gebeizt.
    Das ist auch ne stundenlange Arbeit bis das mal fertig ist. Meist kriegt man den Originalton nicht mehr passend zum übrigen Holz. Ich hab es mal versucht und hab dann ein neues altes Brettchen aus Pirmasens gekauft :D .
    Wenn du es trotzdem versuchen möchtest dann..den Klarlack abbeizen .
    .das Brettchen schleifen nur in Richtung der Maserung
    und leicht das ist Funier dünn..
    ..dann beizen in dem Farbton..
    ..dann 2K Klarlack drüber..

    Gruß Jürgen

    und wenn es nicht klappt...Ecki anrufen ob er noch ein Brettchen hat :D

  • BodoM hat Geburtstag

    • Katzenjammerkid
    • 23. September 2017 um 11:52

    :happy-b1: Moin Bodo,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute :happy-b2:

    Gruß Jürgen

  • Amanda1888 hat Geburtstag

    • Katzenjammerkid
    • 22. September 2017 um 21:25

    :happy-b1: huhu alles Gute nachträglich zum Geburtstag :torte:

    Gruß Jürgen

  • Welches Original Radio war im 190er verbaut?

    • Katzenjammerkid
    • 19. September 2017 um 20:29
    Zitat von Hellblazer

    ich werd mich mal schlau machen^^ hab auch schon ori. Radios gefunden an denen ein Klinkenkabel angebracht ist das könnte ich mir einfach ins handschuhfach legen :)

    Warum original? Es gibt auch Autoradios die so aussehen als wären die aus den 80zigern oder 90ts

    Kienzle YoungtimerRadio oder hier ohne Cd MP3
    sieht ein bißchen nach dem alten Becker aus
    Gruß Jürgen

  • Stammtisch Bonn und Umgebung

    • Katzenjammerkid
    • 16. September 2017 um 14:56

    ja wir durften alle mal das Baby <3 in den Schlaf schunkeln... :D

    Gruß Jürgen :1f431:

    Dateien

    20170913_195722.jpg 1,1 MB – 0 Downloads 20170913_200730.jpg 2,37 MB – 0 Downloads IMG-20170914-WA0051.jpg 189,9 kB – 0 Downloads IMG-20170914-WA0050.jpg 190,96 kB – 0 Downloads received_478567325855958.jpeg 122,91 kB – 0 Downloads 20170913_195905.jpg 2,07 MB – 0 Downloads 20170913_195527.jpg 3,51 MB – 0 Downloads IMG-20170913-WA0034.jpeg 1,56 MB – 0 Downloads 20170913_195457.jpg 2,25 MB – 0 Downloads
  • Stammtisch Bonn und Umgebung

    • Katzenjammerkid
    • 9. September 2017 um 00:32

    Ja bei den ganzen Stammtischen bin ich ganz durcheinander :D:D

  • 190er Liebhaber mit empfindlichem Magen bitte nicht angucken...

    • Katzenjammerkid
    • 9. September 2017 um 00:27

    Da hatte aber jemand Spaß am Basteln :D:D:D:D:D:D


    Gruß Jürgen

  • Stammtisch Bonn und Umgebung

    • Katzenjammerkid
    • 5. September 2017 um 20:24

    :23f0: hmm wie sieht es mit morgen aus? Oder hab ich mich vertan? ?(:gyros:

    Gruß Jürgen

  • Herbert hat Geburtstag!

    • Katzenjammerkid
    • 5. September 2017 um 20:16

    :happy-b1: Herzlichen Glückwunsch nachträglich :dance:
    und alles Gute zum neuen Lebensjahr....H Kennzeichen? [hyenas]

    Gruß Jürgen

  • '92 W201 1.8, die kleine signalrote Sau

    • Katzenjammerkid
    • 30. August 2017 um 23:41

    Gratuliere zu den nächsten zwei Jahren


    Gruß Jürgen

  • Stammtisch AC / DN / K / D / KO !! Neues Lokal !!

    • Katzenjammerkid
    • 30. August 2017 um 23:33

    Hmm dann muß ich und die ja auch griechisch Essen kommen...Rentnerteller
    aber dieses mal mit 190er ;)


    Gruß Jürgen

  • Originale Federn und Dämpfer für Sportline-Fahrwerk - was muss ich da suchen?

    • Katzenjammerkid
    • 29. August 2017 um 22:05

    hier zb gibt es Stoßdämpfer Taxiteile oder da Shop

  • Intra-Felgen 7,5x17 für 190E Azzurro - fährt die jemand hier?

    • Katzenjammerkid
    • 29. August 2017 um 21:57

    Es gab/gibt noch die Sportlinefedern von Mercedes..
    ..die sind mit 2,3cm Tiefe die Richtigen für den Azzuro
    die Sportlinefedern braucht man nicht eintragen lassen...


    Gruß Jürgen

  • Stammtisch AC / DN / K / D / KO !! Neues Lokal !!

    • Katzenjammerkid
    • 28. August 2017 um 22:04
    Zitat von Mary

    hiho, bin bis Samstag in Oberhausen, wann und Wo seid ihr zu gegen :1f600: Grüße Volker

    Es lebt ! :D:D:D:D

  • Intra-Felgen 7,5x17 für 190E Azzurro - fährt die jemand hier?

    • Katzenjammerkid
    • 28. August 2017 um 21:58

    ne ne jede Änderung in eine andere Größe die nicht Original ist muß Eingetragen werden auch wenn du ein Gutachten hast.

    50€ hat das mal gekostet....hier das Gutachten im Anhang mit ET 35 vorne und hinten

    die Reifen sind teuer 215/40 R17

    Dateien

    7571 - 7571B.pdf 34,92 kB – 24 Downloads
  • 190E von Gunter Gabriel

    • Katzenjammerkid
    • 19. August 2017 um 13:46

    jetzt ist er verkauft

    Gunter G.


    Gruß Jürgen

  • Fellnase_190 (Klaus) hat Geburtstag

    • Katzenjammerkid
    • 17. August 2017 um 22:00

    :torte: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Klaus und alles Gute. :cheers:
    :happy-b1:
    Gruß Jürgen

  • Stammtisch Bonn und Umgebung

    • Katzenjammerkid
    • 14. August 2017 um 19:27

    hmm Marvin wird diese Woche selbst PAPA :D
    Donnerstag?


    Gruß Jürgen

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21