War wieder ein gelungener Abend... lustig und niemand wollte nachhause... 23Uhr
Gruß Jürgen
Beiträge von Katzenjammerkid
-
-
bis nachher
Gruß Jürgen
-
nach den Fotos zu urteilen und KM würde ich sagen 4500-5000€ werden die jetzt gehandelt..in dem Zustand.
Gruß Jürgen
-
Och so nen W202 würde mir auch gut gefallen. Letztes Jahr hatte ich auch danach gesucht als Winter oder Zweitwagen.
Auf dem Jahrestreffen war jmd mit M111 im 190er...
Gruß Jürgen
-
-
Halloschön das ihr da wart
Aber das nächste Mal früher![Hyänen [hyenas]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/hyenas.gif)
![schnell weg [schnellweg]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/c060.gif)
Gruß
Dafür sind wir ja länger geblieben bis die Tür vom Lokal abgeschlossen wurde
![Hyänen [hyenas]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/hyenas.gif)
Nächstes Mal früher
Gruß Jürgen
-
Jetzt ist der Wagen zur Versteigerung freigegeben
den Link muss ich noch suchen
Gruß Jürgen
-
-
-
-
isch `abe gar kein Schiebedach...
wäre auch blöd wenn den Fingerpüppchen kalt würde oder Zug bekämen



Gruß Jürgen
-
Von mir auch alles Gute zum BDay
LG Jürgen![zuprosten [Zuprosten]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Bier.gif)

-
Schöner Film nur die Musik ist nicht so ganz mein Geschmack.
Aber sonst gut gemacht..Gruß Jürgen
-
Ich hab ne Karte für beide Tage
Werde also Samstag auch da sein
Gruß Jürgen -
Ja war mal wieder richtig schön ...
Gruß Jürgen und Katze
-
Vielen Dank euch allen.

Klaus ..ja die Katze hat mich verwöhnt :D.Gruß Jürgen
-
-
Eine kurze Sachstandsmeldung:
Mein Auto und ich waren in Jülich beim Jahrestreffen - hier ein Beweisbild:

War ein tolles Treffen.
hmm da steht der schwarze W201 aus Solingen mit den Areofelgen..(nicht meiner)..weiß jmd ob der auch hier angemeldet ist?
Gruß Jürgen
-
ich frag die Katze... weiß nicht wie es bei ihr im Büro aussieht...
Tante Edit ..die Katze sagt ja
gruß Jürgen
-
oder auch bei Mercedes...aber TE Taxiteile ist auch nicht schlecht
Gruß Jürgen


