Schöner Film nur die Musik ist nicht so ganz mein Geschmack.
Aber sonst gut gemacht..
Gruß Jürgen
Schöner Film nur die Musik ist nicht so ganz mein Geschmack.
Aber sonst gut gemacht..
Gruß Jürgen
Ich hab ne Karte für beide Tage
Werde also Samstag auch da sein
Gruß Jürgen
Ja war mal wieder richtig schön ...
Gruß Jürgen und Katze
Vielen Dank euch allen.
Klaus ..ja die Katze hat mich verwöhnt :D.
Gruß Jürgen
HÄPPY BÖRST DÄÄÄI TUUU JUUU! !!
Alles Gute zum Geburtstag
Gruß Jürgen
Alles anzeigenEine kurze Sachstandsmeldung:
Mein Auto und ich waren in Jülich beim Jahrestreffen - hier ein Beweisbild:
War ein tolles Treffen.
hmm da steht der schwarze W201 aus Solingen mit den Areofelgen..(nicht meiner)..weiß jmd ob der auch hier angemeldet ist?
Gruß Jürgen
ich frag die Katze... weiß nicht wie es bei ihr im Büro aussieht...
Tante Edit ..die Katze sagt ja
gruß Jürgen
oder auch bei Mercedes...aber TE Taxiteile ist auch nicht schlecht
Gruß Jürgen
[quote='Navigator','http://w201-ev.de/forum/index.php/Thread/29553-14-Treffen-des-W201-e-V-am-24-06-2017/?postID=272217#post272217']Auch der Redakteur der http://mercedes-fans.de hat sich bei uns wohl gefühlt:-)
Bild 14 - mein Auto hat´s tatsächlich in die Bildergalerie geschafft!Das freut mich gerade tierisch!
Hurra ich auch Bild 8..mit "Willi"
Gruß Jürgen
hier der zweite Schub....und danke für den Werkzeugkoffer obwohl ich ja nix selbst mache
@ Alex die anderen Fotos schick ich dir über den FB Messenger..Babybauch und ...
war ein sehr schönes Treffen danke an die Orga...und lustig war es hier die ersten Fotos
Gruß Jürgen
Ja war wieder einmal ein schöner Stammtisch
Gruß Jürgen
Super, daß das auch bei Dir klappt, Jürgen. Dann mußt Du Dein Kätzchen halt mit ein paar Leckerlis locken.^^
Die Katze sagt es klappt....
Gruß Jürgen
ich würde auch Dienstag kommen..ich frag noch die Katze ob sie kann oder länger im Büro arbeiten muß.
Gruß Jürgen
hmm mein Wagen wurde am 10.1.1992 ausgeliefert..da war gerade der Song auf Nummer 1
mein Eltern haben aber eher das gehört
Gruß Jürgen
Alles anzeigenEs gibt auch noch Bands, die sind zeitlos und Kult.
Depeche Mode - Shake the Disease (Peter's Pop Show @ Live '1985) - YouTube
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
LG Lars
1984 saß ich im Düsseldorfer Hafenviertel beim Frisör..ich wollte mir meine Elvistolle wieder schneiden lassen...vor mir auf dem Stuhl bekam jmd die Haare geschnitten...der kam mir irgendwie bekannt vor aber ich wusste nicht woher..
er bezahlt und ging...ich fragte den Frisör "der kam mir bekannt vor"
Der Frisör...zeigt auf ein Plakat in seinem Salon.."das ist der..der kommt immer wenn die in Düsseldorf sind...das ist der Sänger glaube ich"...ich guckt aufs Plakat..ich hatte gerade zugesehn wie Dave Gahan einen Haarschnitt bekam...
Gruß Jürgen
Kommentar meiner Tochter zu dem Bild Deiner Mitbewohner: "Da! Piep-piep!"
Hat´se Recht.
hmm das ist mal was neues ich kenne nur immer "NEIN"
es gibt auch VogelFingerpüppchen
Gruß Jürgen
Danke an Christoph für die Idee es zu jährlichen Event zumachen...und für die Org
war es schöner Tag ..der Katze und mir hat es wieder einmal gut gefallen.
Gruß Jürgen
vlt bekomm ich nächstes Jahr eine Rotkäppchenfingerpuppe... ?