Danke an Christoph für die Idee es zu jährlichen Event zumachen...und für die Org
war es schöner Tag ..der Katze und mir hat es wieder einmal gut gefallen.
Gruß Jürgen
vlt bekomm ich nächstes Jahr eine Rotkäppchenfingerpuppe... ?
Danke an Christoph für die Idee es zu jährlichen Event zumachen...und für die Org
war es schöner Tag ..der Katze und mir hat es wieder einmal gut gefallen.
Gruß Jürgen
vlt bekomm ich nächstes Jahr eine Rotkäppchenfingerpuppe... ?
da der Teppich schon raus ist...hier mit einsprühen und trocknen lassen...dann nochmal....und vorsicht mit dem Zeuchs.da ist Chlor drin macht Flecken auf Sachen aber entfernt den Schimmel sofort....riecht auch ne Woche wie Schwimmbad
Wichtig....für alle die über die A 3 fahren.aus NRW
gibt es eine zwei Vollsperrung in Richtung Frankfurt
Beide Sperrungen beginnen am Mittwoch, 24. Mai, um 22 Uhr und enden
Montagmorgen, 29. Mai, 5 Uhr. Straßen.NRW erledigt in dieser Zeit
Asphaltarbeiten an der Fahrbahn zwischen Mettmann und Hilden. Daher ist
die A3 zwischen dem Autobahnkreuz Ratingen-Ost und dem Autobahnkreuz Hilden gesperrt. Hier wird so genannter Flüsterasphalt eingebaut.
Im weiteren Verlauf wird die A3 zwischen Opladen und dem Autobahnkreuz Leverkusen saniert. Diese Arbeiten sind unabhängig vom Wetter. Dazu wird die A3 ab dem Autobahndreieck Langenfeld bis
zum Autobahnkreuz Leverkusen gesperrt. In der Anschlussstelle Opladen
ist nur die Auffahrt in Fahrtrichtung Oberhausen möglich.
Hat gestern die Katze mir gesagt...ich werde in Leverkusen auffahren
Gruß Jürgen
Langes Wochenende in NRW: Zwei Vollsperrungen auf der A3
4 Tage 23 Stunden 22 Minuten..dann ist es soweit
hmm ich glaub auf der hinteren Brücke(Fußgänger) hab ich schon gestanden..wenn das die Brücke ist wo die ganzen Schlösser dran hängen...
Gruß Jürgen
schöner Goldi....mit ein bißchen Pflege/Arbeit wird der wieder schön...
Gruß Jürgen
Einmal hoch....nächste Woche ist es soweit.. ob der W201 von letzten Jahr noch dort steht...5000€?
Gruß Jürgen
Depo wird unter der Lizenz von Bosch produziert...ich hab die seit 2013 drin..Lichtausbeute ist besser als die alten Scheinwerfer (auch Bosch) und die Qualli ist auch gut....
ich bin damit zufrieden
Gruß Jürgen
Edit: Christoph..ja Sven heißt er
bei Brandenburg an der Havel gab es mal jmd der hat komplette Scheinwerfer von DEPO verkauft..neu
er ist hier noch angemeldet "SPORTLINEfahrer"
schreib ihm doch mal eine Email vlt hat er noch welche
hier zu Profil---> http://w201-ev.de/forum/index.php/User/5342-SPORTLINEfahrer/
Gruß Jürgen
War ein lustiger Abend unter Freunden
Der Katze gefällt es auch immer gut obwohl sie Toyota fährt
Gruß Jürgen
Hmm Essen ist lecker ...Live vom Stammtisch
Gruß Jürgen
Und auf den blauen Streifen kann man im Zweifel ja noch den "Mercedes-Benz Service"-Schriftzug aufbringen.
![]()
So? im Hintergrund der Grüne von Ernst (Willi)
Das erinnert mich daran als ich noch Golf 2 gefahren haben. Oft war ich bei D&W in Bochum..damals noch ein riesiger Laden. Auch die Kataloge hab ich gewälzt. An den 190er hab ich damals nicht gedacht ..nicht erschwinglich und für Ältere so war meine Meinung...es gab viel Firlefranz für die Autos..würde man heute nicht mehr machen....das Blau an dem Wagen gefällt mir jetzt nicht so aber es spiegelt die 80s wieder.
Gruß Jürgen
Und auch noch schönes Wetter bei dir
Gratuliere
Gruß Jürgen
Das wäre sehr unsozial Jürgen, aber deine Intention dabei kann ich nachvollziehen.
Sorry, dass ich deinen Beitrag zitiere. Mache ich normalerweise nicht.
Viel zu viele Worte wieder...
Ach Andreas das Bildchen war auf keinen bezogen..
ich bedauer es auch sehr das Thomas und auch Marc nicht mehr hier sind oder zumindest nicht mehr schreiben wollen/können.
Ich fand es immer lustig wenn Thomas seine Meinung geäussert hat..einfach unverblümt....so ungefähr wie Bohlen..."du kannst nicht singen also lass es"
Wärend andere um den heißen Brei geredet haben...aber er hat dann auch geholfen wenn man nicht weiter wusste
Marc hatte eine andere Art es auszudrücken...die viele dann nicht verstanden haben oder als Arrogant angesehen haben...man muß auch manchmal zwischen den Zeilen lesen
Ich finde es besser wenn da jmd ist der sagt was er denkt...auch wenn es mir nicht gefällt...jeder hat eben eine andere Meinung..oder Geschmack...wie man es auch nennen mag
Gruß Jürgen
könnte jmd die Beträge um die Meinungsverschiedenheit in einen anderen Thead verschieben
vlt unter dem Titel------>
Gruß Jürgen
also ich kenne nur die Gullideckel vom W202 mit...7x 15 ET 37..die wären Original
es gab auch 3 andere Firmen die für MB gefertigt haben
der Rest ist Zubehör
nach deiner Nummer wären das 7 x 15 ET 44...vlt hast du dich verschrieben
in der Innenseite der Felge steht auch der Hersteller
Gruß Jürgen
wir kommen auch
Gruß Jürgen