![]()
Nur show & shine, könnt ich ja mal hinfahren.
Aber mit Hänger
wegen... show & shine
um Punkt 8 vor dem Tor bitte...dann ist es noch fast leer..um 9.30 stehen dann 250 Fahrzeuge vor dir in der Reihe ![]()

Gruß Jürgen
![]()
Nur show & shine, könnt ich ja mal hinfahren.
Aber mit Hänger
wegen... show & shine
um Punkt 8 vor dem Tor bitte...dann ist es noch fast leer..um 9.30 stehen dann 250 Fahrzeuge vor dir in der Reihe ![]()

Gruß Jürgen
Ich spare mir dieses Jahr den Weg...
Show & Shine ist nichts für mich und wirkliche Technik juckt dort eh keinen, bzw. erkennt keiner.
och war doch ganz schön Ernst....nicht jeder kennt sich mit dem M102 aus und weiß was eine KE ist
nicht ärgern

Gruß Jürgen
Ja war ein schöner Abend gewesen..hat mich gefreut euch nach Monaten wieder zu sehen ![]()
Grüße Jürgen
Dem Blackie einen
Die 180PS gibt's dann zum 50ten ...
Ein Danke von Blackie zurück... zum 50ten ist aber noch lang ![]()
Gruß Jürgen
Das ist mir schon klar Bodo ..aber ich schrieb ja nur 180 PS würden mir schon reichen..dabei hab ich aber nicht irgendwie was mit Kubik erwähnt ![]()
Gruß Jürgen
PS die Möhre hat heute Geburtstag 25 auf den Tag genau
180 PS würde mir für meinen schon reichen.
Bekommt man noch die Nockenwelle original bei MB?..
Gruß Jürgen
Bin auch dabei ![]()
Gruß Jürgen
in Solingen ist auch alles Spiegelglatt..hätte mich gewundert wenn ihr gefahren wärt
Gruß Jürgen
Oder guckst du hier---->Korrosionsschutz-Depot
Gruß Jürgen
Bei Blackie wurde es so bestellt "ohne Schildchen" Wegfall..war Sonderausstattung
So müssen die Leute erstmal raten ob es ein 1.8 oder ein 2.3 ist.
Lackierung sieht gut aus ![]()
Gruß Jürgen
Nix Aldi Thomas ..die Plastedinger haben schon was gekostet ![]()
Frohes Neues ![]()
Gruß Jürgen der Plaste Räder-Meister ![]()
Frohes Neues Jahr euch allen
Gruß Jürgen
Hab ich direkt erkannt das der vom Patrick ist ![]()
hmm für den Winter vlt zu schade..dann brauchst du auch Winterreifen...der hat doch im Moment doch 225.. 16 Zoll wie ich mich erinnere ![]()
Gruß Jürgen
ich find es immer toll, wenn ich auf der Autobahn einen Sicherheitsabstand halte und einer denkt er müßte da noch zwischen.
Gruß Jürgen
oder wenn ein BMW mit 200 km die linke Spur blockiert
(nee Spaß)
Frohe Weihnachten euch allen

Gruß Jürgen
langsam werden die Teile rar..vlt sollte man sich die Sachen aus Schlachtwagen rausschneiden...sandstrahlen und neu konservieren. Dann auf Lager legen ![]()
Gruß Jürgen
Na vlt klappt es ja nächste Woche ![]()
Gruß Jürgen
hmm die anderen leben auch im Fachland
hier mein Lieblings Foto

Gruß Jürgen
Hmm..also zu dem Wagen der in Fellbach steht...von Außen sieht er gut aus..poliert gewaschen sogar die Reifen mit Glanz..keinen TÜV...was mir auffällt Mittelarmlehne vom W124 anderer Stoff..Schaltbrettchen sieht sehr mitgenommen aus ..Risse im Holz..Dann noch der rostige Stoßdämpfer auf dem letzten Bild..auf Fotos sehen die alle schön aus..
Guck dir von T993 mal den Link an Liste der typischen Roststellen des 190ers
und guck danach bei der Besichtigung...
Gruß Jürgen
Was für ein Chaos..aber hast du gut gemacht Kemal ![]()
wie heißt das Bier Efes Fici ? ![]()
Gruß Jürgen