Hier im Anhang ist eine Liste für die Felgen/ Reifen die man auf dem W201 fahren kann
ganz unten ist 18 Zoll
Gängig wäre 215/35 18
Grüße
Hier im Anhang ist eine Liste für die Felgen/ Reifen die man auf dem W201 fahren kann
ganz unten ist 18 Zoll
Gängig wäre 215/35 18
Grüße
Moin,
gibt es eine Bezugsquelle? Nur I-Net oder Baumarkt?
LG Bianca
Kriegt man auch im Malereinkauf ..dort kann man auch Privat einkaufen.
Ich habe es dort schon oft gekauft und verarbeitet...aber mehr für Holz..
für einen Blumenständer aus Metall habe ich das auch verwendet....der stand 5 Jahre draußen und kein Rost hat sich gebildet
Ach ganz vergessen Vorsicht mit den Atemwegen da ist auch Kobalt drine
Gruß Jürgen
..ausser waschen habe ich schon wieder nix getan für den 190er
Gruß Jürgen
ich hab heute nix für den W201 gemacht..und letzte Woche auch nicht
Bianca und alles Gute
feier schön
viele Grüße Jürgen
Orste :
Bei Ecki steht noch ein ganz früher 190er mit zeitgenössischer Verspoilerung (und ohne Servolenkung!) - zwar sehr marode, aber was tut man nicht alles...
Und ich habe zwei Fotos von ihm (dem Wagen)
Gruß Jürgen
PS Was mich bisweilen ärgert ist, dass für manche NOS Teile Mondpreise verlangt werden; bei Mercedes-Benz ist’s natürlich oft auch nicht besser?
Auf der Webseite des Antennenanbieters ist noch ein Batterieblech neu für 49€.. ich meine das ist bei MB viel billiger..viele Anbieter denken sie hätten Gold zu verkaufen.
Gruß Jürgen
Ich glaube kaum, das deine Felgen bei dem heutigen Alufelgenüberschuss diebstahlgefährdet sind.
Leider sind Gullideckel Felgen sowie auch die Speedlinefelgen genannt Sonnenfelgen..unwahrscheinlich teuer geworden..auch im schlechten Zustand..deshalb empfiehlt es sich ein Felgenschloß drauf zuhaben.
Gruß Jürgen
Immerhin gewähren sie Kulanz. Ist ja auch nicht selbstverständlich, zumal die Baureihe 204 ja auch nicht mehr taufrisch ist. Ekelhaft ist der Rost natürlich trotzdem...
Genau ..bei anderen Herstellen würde es sowas, nach langen Jahren nicht geben denke ich mir.
Gruß Jürgen
Moin Jürgen,
kontrollier auf jeden Fall mal die Bremsleitungen unter den Verkleidungen und über der Hinterachse. Ist noch gar nicht lange her,da hatten wir einen 6jährigen mit durchgerosteten Leitungen.
LG Bianca
Lang ists her und leider habt ihr recht gehabt...was wurde alles getauscht am W204?.. Hinterachse auf Kulanz(verrostet)... Airbags Rückruf getauscht...Bremsleitungen durchgerostet ..erneuert..man muß sich wirklich die Mühe machen und die Unterbodenverkleidung vom W204 abmachen und Rostvorsorge ...da war weniger am W201 nach 30 Jahren
Gruß Jürgen
Moin Marc,
soweit ich mich entsinne, kann das aber nicht der Serienzustand sein. Normaler Weise ist das Radio bei der kurzen MK durch den Aschenbecher gegen unbefugtes Herausziehen gesichert. Das bedeutet, das der Ascher zunächst ausgebaut werden muß, bevor das Radio heraus zu ziehen ist.
LG Bianca
Bianca hat da recht....bei der kurzen Mittelkonsole : Man baut den Aschenbecher aus.. darunter ist eine kleine Schraube die das Radio sicher..die rausschrauben dann kann man das Radio rausziehen oder rausdrücken..
Gruß Jürgen
Hey Arnold!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Gruß Jürgen
..und noch 2,3, Bilder
War wieder mal ein tolles Treffen danke an die Orga...neue und alte Gesichter wieder gesehen und heiß war es
Gruß Jürgen
Nicht nur geforscht sondern auch ausprobiert
Sehr schön die Felgen..nicht vergessen die auch eintragen zu lassen.
Gruß Jürgen
Letzte Woche das H bekommen..nach einem kleinen Anlauf
Was ein Aufriss... Ende gut, alles gut. Vorerst.
und morgen die Gullideckel wieder drauf
vlt wäre eine Spurverbreiterung ausreichend um den Abstand der Felgen vom Spurstangenkopf zu erreichen. zB 12mm
Dann wäre es wie ET 37...ohne das die Reifen /Felgen zu weit rausstehen
Gibt es von H&R, Eibach usw...leider blöd aber
dann wäre der TÜV Mensch zufrieden..
du brauchst dann auch längere Schrauben.. mitbestellen..im Set sind immer 2 Platten du brauchst dann 4 Platten/4 Felgen
Gruß Jürgen