Beiträge von Katzenjammerkid
-
-
Ach so, dann bin ich ja beruhigt.

Arnold das war kein Scherz
das sähe dann ungefähr so aus
Gruß Jürgen

-
Ja der Tag war wirklich schön ..sollten wir demnächst nochmal wiederholen.
@Kemal ..natürlich gab es Wurst..ich hatte Schinken unter dem Spiegelei
Gruß Jürgen

-
Morgen ist auch in AW Feiertag
ArnoldGruß Jürgen
-
hmm die Fotos von deinem Neuen...das sieht aus wie bei dem Händler in Troisdorf..
schick ist er.Gruß Jürgen
-
Hallo Pascal ist es so einer?-----> Polo TSI?
?

Gruß Jürgen
-
vlt gibt es einfach noch zu viele W201 ..einerseits gut für uns..andererseits wirkt sich das auch im Preis aus.. bei zb Mobile findet man zig W201 für 500€ klar die sind nicht im Traumzustand...dann aber auch gibt es welche mit Mondpreisen.
Diese Woche stand ich zum Rauchen draußen vor meiner Firma als eine Besucherin mit ihrem 190er auf dem Parkplatz fuhr. Die Dame war so an die Mitte 70...wir haben dann ein kleines Gespräch gehalten
..sie meinte sie würde den Wagen lieben und der käme nicht weg
es war ein 1.8 in Rauchsilber Ausstattung Brasil (Kennerblick)
Mal sehen wie sich das alles noch entwickelt....Gruß Jürgen
-
Sehr ärgerlich. .aber das kann nur jmd gewesen sein der auch einen W201 hat und das gebrauchen kann und er kommt wahrscheinlich aus der Nähe?....Ist das in der Tiefgarage passiert?
Gruß Jürgen -
So ist das .... bei beiden Ösen ist die Wandstärke fast zur Hälfte weg-"geschubbelt".

Antatt der bekannten Schweissung werde ich mich lieber für den Austausch entscheiden.
Ist langzeitstabiler .....@ Christoph
Die Lösung mit dem Schrumpfschlauch klingt zwar durchaus plausibel, wird aber auch nicht lange halten.
Das mit dem weggeschubbelt ist schon heftig ..hab ich erst auf der Vergrößerung des Fotos gesehen..
Würde ich austauschen..wenn es das Teil noch neu gibt..dann kann man auch wieder mehr Gas geben
Interessant ist es auch wenn man beide Federn (alt und neu) vergleicht (ausgehangen) ..wie lang die alte ist
Gruß Jürgen
-
Wow der James Dean Porsche..den hätte ich gern für den Sommer.
Leider ist mein Portemonnaie nicht dick genug
Tolle Fotos Monika

Gruß Jürgen
-
hmm ich glaub es könnte die TN sein...MA1029930910 3,15€
weiß ich aber nicht mehr genau ich hab beide Federn gekauft.
Gruß Jürgen -
Letzten war ich bei MB Teile abholen...dann bin ich spaßhalber mal in den Verkaufsraum.
C-Klasse neu 62t...A-Klasse Diesel 34t...usw...sahen schon toll aus aber aber..
Die heutigen Autos sind für Verbraucher gemacht.. fahren..das Nötigste machen..und wenn der Esel seinen Dienst getan hat weg damit.
Unsere Wägelchen fahren immer noch weil sie regelmäßig gewartet werden.. geputzt.. poliert und manche stehen den Winter über in der Garage wegen dem Salz
So hatte sich die Macher des W201 das auch damals bestimmt gedacht ..fahren und dann der Nächste...
aber sie haben ihn einfach zu gut gemacht
Wenn so ein Auto 30 Jahre durchhält hat MB nicht viel dran verdientGruß Jürgen
-
hmm in Owatrol ist Cobalt..also immer schön aufpassen
nicht trinken, einatmen, uswGruß Jürgen
-
Was mir gefällt ist das der Wagen original aus sieht aber tiefer als Serie ist..und die EVO Felgen sehen doch besser aus als die 16ter Gullis

Gruß Jürgen
-
Und der Elch Test damals wurde von der schwedischen Zeitschrift "Teknikens Värld" durchgeführt. da konnte Mercedes nichts verheimlichen oder vertuschen
Sonst hättens es eh gemachtLG, maxx

-
-
Ein Stammtisch nur für Girls
Ich bin dabei

LG, maxx
Ich auch

-
-
-