Beiträge von Katzenjammerkid
-
-
-
? häää wo ist den der schöne 16v Sitz?
Ist der Neue besser für Rücken?
Gruß Jürgen
-
-
Gestern 15 Zoll Sommerreifen drauf weil in den 17 Zoll noch der Nagel steckt..heute ein Reifen platt.
2 neue 15 Zoll besorgt und drauf damit...
schon das 3 mal jetzt
Gruß Jürgen
-
vlt hier mal gucken?--->Fondmetal
Gruß Jürgen
-
-
Ähmmm ..der Ring ist nicht mehr original erhältlich. ...also nur noch aus dem Zubehör
Gruß Jürgen
-
Hallo Sven, schade das du ihn jetzt verkaufen willst...ist schon ein toller Wagen.
Gruß Jürgen
-
-
-
Hmm ja ich hab neue Scheinwerfer drin..kann sein das es deshalb so ist

Gruß Jürgen
-
Lach das hab ich die letzte Zeit auch das ich von Lichthupen erschlagen werde..bei mir sind die Scheinwerfer auch neu eingestellt..hab Phillips H4 X-tremeVision + 60/55W drin.
Die denken wahrscheinlich ich hab Fernlicht an
Gruß Jürgen
-
Oki ,danke Leute dann werde ich es mit den Standard Sachs versuchen...kann nur besser werden

Gruß Jürgen
PS: ich berichte dann später was reingekommen ist
-
-
Hallo ihr beiden...
Bianca ..Original ist immer gut und wenn neu noch besser....weiß aber nicht wie das mit der Tieferlegung ist..ob die neuen normalen Stoßdämpfer lange durchhalten oder nach 3 Jahren wieder durch sindBastian...zu hart kann mein Rücken nicht mehr..Lach..bißchen Komfort wollte ich noch haben
deshalb zögere ich noch bei den B6Gruß Jürgen
-
Mir gefallen die Felgen ganz gut..es kommt ja immer auf das Gesamtbild an..die schwarzen AMGs fand ich auch toll..aber vlt sieht man sich nach Jahren daran satt?
hmm wie sehen denn die ATS - Perfektion - racing-schwarz hornpoliert auf 040 aus?

Gruß Jürgen
-
Hallo ich wollte meinem 1.8 neue Stoßdämpfer gönnen.
Der Wagen ist 40/30 mit AP Federn tiefergelegt...
Welche Erfahrungen hab ihr mit Stoßdämpfer ...Bilstein ,Sachs,Koni..usw..
Von Bilstein gibt es ja mehrere Härtegrad und so...B4 oder B6..genauso von den anderen Herstellern.schreibt mal eure Meinung/Erfahrung dazu
![danke [danke]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Danke.gif)
Gruß Jürgen
-
Hallo Paul
den Wagen den du gepostet hast wird wohl ein Airridefahrwerk haben.. man nennt es in der Scene auch
Stance . Die Technik von Vor-und Mopf unterscheidet sich kaum bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Tieferlegungsfedern gibt es viele Anbieter H+ R ,AP,usw..aber kauf erst mal den Wagen und dann geht's weiter
Gruß Jürgen
-
ich hab auch noch den original Kaufvertrag hier liegen mit Datenkarte
39.900DM..viel Geld für eine Buchhalterausstattung
Zum Vergleich 1989 hab ich mir einen Golf II 1.8 90Ps neu gekauft da lag der Preis bei 23.600 DM
Wenn man jetzt bedenkt das zu dieser Zeit der Lohn zb Handwerker bei 1600 DM Netto lag oder KFZ Mechaniker 1400DM Netto ist 80T sehr viel Geld gewesen...Gruß Jürgen