schöne Fotos ...da hab ich ja was verpasst....leider konnte ich nicht zum Treffen.
gruß KJK
schöne Fotos ...da hab ich ja was verpasst....leider konnte ich nicht zum Treffen.
gruß KJK
letztens kam mir in Hilden (Düsseldorf ) ein 190er Fahrer entgegen..cica 65 Jahre den hab ich gegrüßt..
und er hat sich gefreut und zurückgegrüßt....ist aber natürlich nicht immer so ..bei 10 Leuten grüßt einer zurück und freut sich.
im Winter seh ich hier selten einen 190er.....nur Joh fährt hier rum mit Mütze [lach]
gruß KJK
sehr Chic mit den Gullis [yo] ...meine liegen seit heute wieder im Keller und warten auf den Winter [wallbasch]
gruß Jürgen
he, Willkommen...und ich dachte du hast jetzt einen GRÜN/WEIßEN..mit Blaulicht [coyote]
nen paar Fotos sind immer schön anzusehen [yo]
gruß KJK
Edit oder aber die lüftung geht nur einseitig.... kann das Gestänge hinter den Luftduschen sein
Zitat von "Patrick rosso"ALSO FÜR 50 inklu porto nehme ich die
Man.....bei 6,90€ willst du noch Handeln?...Das sind Hella.....sind schon richtig günstig
[Geburtstag] hehe Thomas.... herzlichen Glückwunsch Herr Dreikommasechs [lach] [Geburtstag]
viele Grüße Jürgen
Zitat von "foreveryoung"..... hab' doch keine AMG-Bremsen [lach]
Ok, werde 'drauf achten, dass da Alles gut passt - Danke für den Hinweis, Bianca [yo]
LG Monika
Hab ich auch an den Wintergullideckel....ich merk nix...
gruß KJK
Zitat von "Kalroahr"Und was ist dein Fazit zu dem halben Renault Frontkratzer?^^
so hat der Renault Frontkratzer mir gut gefallen aber man kann nix selber machen...zu teuer ist er auch (43Tau. in der Leihwagenversion)...hinten sieht man null...
ich bleibe beim 190er...weil er mir am Herzen hängt
gruß KJK
Zitat von "MercedesTrucker"Alles anzeigenHab gerade einen bericht gelesen das die A-Klasse eingestellt wird,muss sagen das ist mal ne gute sache oder,und auch sonst hat Dc gutes zu berichten [smilie=emot-lmao.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Mercedes will angeblich A-Klasse einstellen
Der Autohersteller DaimlerChrysler überdenkt offenbar seine Modellpolitik: Laut einem Bericht plant der Konzern, die A-Klasse bis 2011 auslaufen zu lassen. Stattdessen soll es ein ganz neues Modell geben - und BMW und Audi in die Schranken verweisen.
DaimlerChrysler will einem Magazinbericht zufolge die A-Klasse von Mercedes 2011 abschaffen. Das Nachfolgemodell der kleinsten Mercedes-Baureihe solle sich an der größeren B-Klasse orientieren, berichtet die „Wirtschaftswoche“. Stattdessen plane DaimlerChrysler-Chef Dieter Zetsche ein neues und sportlicheres Einstiegsmodell, mit dem Mercedes-Benz gegen die vergleichbaren Modelle von BMW (1er) und Audi (A3) antreten könne. Ein Sprecher von Mercedes-Benz bezeichnete den Bericht als Spekulation und lehnte eine Stellungnahme ab.
Zetsche wolle mit der Neupositionierung mehr junge Käufer anlocken, berichtete das Wirtschaftsmagazin unter Berufung auf das Konzernumfeld. Die A-Klasse, eigentlich als Einstiegsmodell konzipiert, werde vor allem von Älteren gekauft. Hersteller der Oberklasse wie Mercedes oder BMW hoffen darauf, dass die Käufer kleinerer, billigerer Modelle später auf größere und teurere Varianten der gleichen Marke umsteigen.
Dem Bericht zufolge will DaimlerChrysler auf der gleichen Plattform künftig ein kleineres Coupe bauen lassen, das das Sportcoupe der C-Klasse ablösen soll.
Komponenten und Teile für Kompaktmodelle wollte Mercedes eigentlich zusammen mit Chrysler entwickeln. Nach dem Verkauf der US-Tochter an den Finanzinvestor Cerberus stehe dies aber in Frage, berichtete das Magazin. Eine Entscheidung werde Ende Juli erwartet. Alternativen seien Partnerschaften mit BMW oder PSA Peugeot Citroen.
Artikel vom 30. Juni 2007
mmhhh und es ist dann auch wirklich passiert.. [klatsch]
man sitzt darin aber genauso wie im 190er ..tief..und man sieht auch weniger (Heckfenster) dafür hat man aber eine Kamera
der A250 ist auch schön schnell 211 PS
aber nix mehr für Rentner ....Fotos von nen Leihwagen

gruß KJK
Hallo Volker, wenn du kurz nach Zell an der Mosel fährst gibt es oben am Berg ein Einkaufszentrum...dort ist auch eine Waschanlage. [rock]
aber Ben kennt sich noch besser in der Gegend aus [yo]
gruß Jürgen
ja jetzt ist es doch passiert und die Lagune ist weg.....man wird den Wagen immer mit dir in Verbindung bringen.
"Das ist doch das Auto von BTR"
ich hoffe es tut dir nicht später mal leid, das die Lagune weg ist....
Schönes Cabrio...nix für mich kann man immer auf meine Glatze gucken [lach]
Aber wie ich dich einschätze wirst du sowieso immer hier heimlich reinschauen...es ist deine Natur [lach] ![]()
It's all over now gilt ja nur für das Auto....den W201
gruß Jürgen
66€ für 20 Stück bei MB.....die Langen gibt es nicht mehr neu...NML..aber brauchst du ja nicht
gruß KJK
Zitat von "MaN1Ac goes lunatic"Die '92 gewinnen die Überhand. [smilie=hubba.gif]
Ich hätte nicht gedacht, daß so wenige Vormöpfe übrig sind. [heul]
na die gibt es noch... aber nicht mehr bei uns.... die sind am Strand in------>http://youtu.be/UeMexQjaOcU
...und hier http://youtu.be/k3H7wFNVKJE
gruß KJK
10.01.92.....
gruß KJK
Und noch ein Bremer [yo] aus Solingen
gruß KJK
gefällt mir gut ich kenne das von Gitarren oder Hot Rods...in Malta werden die Busse auch so verschönert [yo]
gruß KJK
<!-- m --><a class="postlink" href="
Zitat von "foreveryoung".... bin ja nicht die Einzige hier mit der schrecklichen Infektionskrankheit "Felgen-Fimmel"...... @ Volker / KJK [rock]
Monika
Der Volker ist noch schlimmer als ich [coyote] ....ne Spass..oder? [coyote]
bei mir 2 mal 1 Satz Gullis ersteigert ...1 mal Intras im AMG II Style 17 Zoll...und 1 mal Intras AMG Style II in 15 Zoll
gruß Jürgen