Leider sind fast alle meine Fotos zu groß..ich werde sie mal umwandeln..in kleinere Dateien
hier die nicht zu groß waren
Gruß Jürgen
Leider sind fast alle meine Fotos zu groß..ich werde sie mal umwandeln..in kleinere Dateien
hier die nicht zu groß waren
Gruß Jürgen
Wenn der fertig ist möchte ich aber mal mitfahren..(Beifahrer)
der Sound ist schon einmalig
Gruß Jürgen
Da hat auch einer drin geraucht ..kenn ich doch...Asche auf dem Schaltbrettchen und Beifahrersitz
ja gepflegt sieht er nicht aus...Fahrertür würde ich sagen das da ne Beule ist...
Dann ist da in der Annonce die Rede von 5 Gängen... Wenn er den Rückwärtsgang mitzählt, dann stimmt´s
![]()
Gruß Bianca
ist doch ein Automatik hat der Verkäufer wohl nicht so gesehen.
Gruß Jürgen
Jürgen, dein Auto landet IMMER auf meinen Bildern. Blacky rockt
Danke danke..ich werde es Blackie ausrichten
Ich kam heute nicht wirklich zum Fotografieren, es gab eben doch viel zu erzählen.
![]()
Danke auch an Hanna ,das ich die Fingerpüppchen von ihr aufgesteckt bekommen habe
Gruß Jürgen
Da ich noch den wasserscheuen Ecki und die liebe Astrid abhole (um 9:00) prognostiziere ich das wir nicht um Punkt 11 da sind
von Lev ist die Strecke mit 2 Stunden 6 min angegeben...mal sehen was auf der BAB los ist
wir alle warten auf euch
Alles anzeigenHallo zusammen,
dessen Leder "mittelrot" ich gestern eine Pflege mit Dr.Wack A1 gegönnt habe.
Gruß
Horst
ach das habe ich heute auch benutzt.. das zieht schnell ein und ich bilde mir ein das meine halbroten Sitze frischer aussehen...
Gruß Jürgen
Einmal werden wir noch wach, heissa, dann ist - Vatertag!
Hurra...morgen gehts los....ich muß noch Blackie waschen und föhnen
vlt auch ganz gut das es nicht ganz so warm für die Anreise ist...schwarzes Auto ohne Klima
Gruß Jürgen
Teil 2
Gruß Jürgen
ja war mal wieder ein schöner Abend und lustig
abends wird es wieder 11 Grad....
Gruß Jürgen
Hallo,
ich würde eventuell auch kurz vorbeikommen
2 x 040
Nächste Wocheeeeeeee
ich hab mal hier eine PDF hochgeladen original Felgenfreigabe für den Mercedes W201 zwei Seiten
darunter sind auch 6,5 x 15 ET44
Gruß Jürgen
Ja so in etwa dachte ich mir das. Brauche ich irgendwelche Unterlagen (ausser den Fahrzeugpapieren) beim TÜV? Was kostet der Spaß im Moment?
Sorry aber bei dem Thema bin ich völlig unbeleckt, habe noch nie was eintragen lassen...
also wenn du die 185/65 drauf machst brauchst du die nicht eintragen lassen...der Unterschied zu 6x15 zu 6,5 x15 ist doch kaum was ET49 zu ET48...außerdem gucken die bei TÜV nicht drauf...nur auf die Reifengröße mit 205 fällst du natürlich bei 6,5 x15 auf
Eintragung kostet 50€ wenn du es trotzdem machen willst
Gruß Jürgen
Eben entdeckt Gullideckel in 8 x 17 ET28
https://www.mb-youngclassics.d…9-liefertermin-juni-2018/
Gruß Jürgen
Ähh, seit wann hast du Klima?
@Bodo...ich hab mir das Foto im Internet ausgeliehen...Beispielfoto
Gruß Jürgen
wie wäre es mit einem modernen Radio im alten Look?https://www.ebay.de/itm/Contin…26cb5a:g:48oAAOSwRvdZYguO
mit MP3 usw..und orangen Display
Gruß Jürgen
@Katzenjammerkid: Ich frage das Bembelinchen, ob die Fingerpüppchen wieder mitdürfen.
Haha..da gibt es wieder ein hartes ...."darf ich den Löwen haben?" ..NEINN!