Beiträge von Katzenjammerkid
-
-
-
-
Na denn viel Glück mit der Suche
und Willkommen hier.....und [Geburtstag] zum Geburtstag.gruß KJK
-
-
-
-
wow gute Idee..mmhh ist ja 22 Jahre her mit der Lackierung [rock]
Dann besuchst du ihn auf nen Kaffee [rock]
du hast den Wagen ja von ihm gekauft ja vlt arbeitet er noch dagruß Jürgen
-
Hallo Basti.. bei den Sonderwünschen wie das Lackieren der Saccos oder anderen Veränderungen
wurde das meist in der Niederlassung gemacht
Denk ich mir wenigstens... war früher bei VW so....gruß Jürgen
-
-
hi 040 war ne Serienfarbe..ich denke die meisten wollten lieber eine Metalliclackierung..war so zu der Zeit
...Herbert dein Alter 040 sah auch toll ausgruß Jürgen
Edit
Zitat von "T993"Jupp, selten ist sie. Meiner ist ja auch 040, aber weder Mopf noch Sportline. Aber dass es ganz wenige in 040 gibt, ist mir auch achon aufgefallen.
mir auch 040 sieht man selten
-
Zitat von "T993"
So, der nächste Spaß drängelt sich auf... [lach]
Gestern Scheibenwischer eingeschaltet, lief komisch langsam. Gut, keinen Kopf gemacht, gleich wieder aus, wollte nur den Tau von der Scheibe schieben.
Heute früh Nieselregen auf dem Weg in die Schule. Scheibenwischer lief, aber nach 10 Minuten stank es eigenartig nach heiß... Scheibenwischer aus. Geruch augenblicklich weg.
Tja, so ist das... [yo]Dein Scheibenwischermotor ist heiß geworden ..vlt ist er nicht mehr so gängig wie früher
mal aufmachen und nachölen.So wie Marvin es beschrieben hat [yo]gruß KJK
-
-
-
-
-
-
Sehr schöne Bilder..bereue ich das ich nicht da war.... [heul]
gruß KJK
-
mmhh der sieht ja gut aus...die Grauen Blinker passen tatsächlich besser als Weiße..zu den Scheinwerfern.
Sind die Schwarz/Roten original MHW/Fifft?..dann waren die bestimmt teuer.
Gefällt mir gut [yo]gruß KJK
-
oder der hier ..auch kein Sportline zwar gut gemacht aber schon allein an den Sitzen erkennt man es.
schnell zu verwechseln weil das Karositze sind und so aussehn wie die Sportline sitzehttp://suchen.mobile.de/auto-inserat/m…Features=EXPORT
der andere in Rot ist einfach nur ein Fake das billig gemachte Emblem auf dem Koti
gruß KJK