Für mich wären es hin 391 km über die A3...weniger als eine Tankfüllung... [yo]
gruß KJK
Für mich wären es hin 391 km über die A3...weniger als eine Tankfüllung... [yo]
gruß KJK
Ich selbst würde keinen Astra F mehr kaufen...den hab ich 14 Jahre gefahren.(Jahreswagen)
Da würde ich eher zum ausgereifen Astra G greifen.
Beim F rostet es gerne am Tankdeckel(Kombi),die Federn brechen schnell,dann Zahnriemen,
wenn es ein Astra F sein sollte dann mit wenig PS...keinen 16v (sehr anfällig, den hatte ich)
Natürlich kann man auch Glück mit so einem Auto haben..aber Teresa muß ja immer von HH nach Hannover
nimm den G
gruß KJK
mmmhh wie ich sehe haben wir alle (Theropode,Brummi,ich,Wild und Herbert) ein 90er Baujahr, vlt hat man ab da es geändert....Felgen und Reifen wurden ja mit der Zeit immer größer.
[Geburtstag] auch von mir Teresa lass es dir gut gehen
gruß Jürgen
och der ist ja bei mir in Solingen...kann ich mir ja angucken [lach]
Zitat von "Wild"
Außerdem ist meiner mit 205er Reifen eingetragen.
Ist das bei "normalen" Fahrwerk auch so ?gruß
Das heißt nix ,meiner hat auch ein normales Fahrwerk und die 205 sind auch eingetragen im Alten Brief.Ich glaub es kam darauf an wie das Auto bestellt worden ist..mit welcher Ausstattung der Käufer es haben wollte. zb Alufelgen und so
gruß KJK
ja aus dem Com ..von ihm hab ich auch meine Aufkleber für die Dreiecksfenster.
Aber er macht das nicht mehr hab ich gehört. [heul]
gruß KJK
Langsam wird es aber hier voll mit Solinger [Tanz]
gruß KJK
[Geburtstag] Bianca..wünsche dir alles Gute..
gruß Jürgen
Hallo vlt kannst du es erst mal damit versuchen http://profi.sonax.de/Professionelle…itur-fuers-Auto
ein Bekannter von mir schwört darauf....sonst ist er nicht so von Sonax begeistert aber das soll gut sein.
gruß KJK
Na der sieht ja Kultig aus.... aussen weiß/ innen grün
Da hast du Recht die Innenausstattung ist schwer zu kriegen...der User "Willi" hat die auch und vlt 3 andere.
Willkommen und viel Spass hier
Gruß KJK
[Geburtstag] wünsch ich dir auch und alles Gute.
gruß Jürgen
Hier hat es den ganzen Tag geregnet......erst Abends hat es aufgehört.
gruß Jürgen
572 Vordersitz rechts mit Sitzhöhenverstellung.... bin ich der einzige der das hat? 0% [ 1 ]
ich lasse auch meinen 1,8 bei dir [Tanz] [klatsch]
Hallo Bianca,hat es dort auch so geregnet oder hab ihr Glück gehabt?
gruß Jürgen