ja so kann es gehn, war aber ein W124 kein W201
gruß KJK [heul]
Beiträge von Katzenjammerkid
-
-
Hallo David und Willkommen, hier im Forum wird grade eine graue Innenausstattung verkauft
Bernd2905
Hey Bernd Motor schon drin?
gruß Jürgen -
E ist Economy und S ist Standart wenn man das S sieht ist er auf Standart richtig.
Hatte ich damals auch gedacht , als ich den Wagen neu hatte, das es Sport ist ...lol leider nichtMit dem Schalten das es so lange dauert das ist normal. zb morgens wenn es kalt ist.
Erst 200 Meter fahren dann Gas wegnehmen dann schaltet er normal.
Gruß KJK -
Hallo Sascha , zu dem Geräusch kann ich nix sagen... aber mit dem Schalten ist es normal das
nach 500 Metern die Automatik schaltet ....ist bei allen so.
achso das S steht für Standart nicht für Sport
gruß & willkommen KJK -
Hallo Leute da ich etwas anderes mit meinem Auto vor habe verkaufe ich meine IntraFelgen
sie sind 7,5 x 17 ET35
der Chromrand ist teilweise angelaufen sprich er muß neu poliert werden /Klarlackunterwanderung
keine Bordsteinschäden usw
Preis hab ich an 150€ VB gedacht an Selbstabholer in Solingen NRW
gruß KJK -
hallo Karl May und Herzlich Willkommen
gruß der Schaltbrettchenzerstörer [Tanz] -
Hallo, ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und Beulen freie Fahrt 2012
grüße KJK
[smilie=silvester.gif]
-
vlt findest du hier die richtigen
http://www.te-taxiteile.com/Me…ipp-Identqualitaet?c=1161oder die aus Gummi
http://www.te-taxiteile.com/Me…90er-W201-komplett?c=1161
gruß KJK
-
Hallo und herzlich Willkommen
langsam trudeln hier auch die letzten vom com. ein
versteh ich sowieso nicht das manche nur in einem Forum angemeldet waren?zu Kreidler Flory 3 Gang....1980 haben sie einen mit einer frisierten in Düsseldorf erwischt auf der Autobahn!!!120km
hab ich erst nicht geglaubt bis ich ihn auf einer Fete kennengelernt habe lachgruß KJK
-
Hallo ich glaub die sind in 3521 Navarrarot bin mir aber nicht sicher
gruß KJK -
-
ja Oliver hab ich mir gedacht da war doch was.
auf den ersten Blick sah es nach dem Auto von Markus 1,8 aus ...sry Markus
aber wusste das ist ein Foto aus dem com
gruß Jürgen -
guck mal Kotflügel Beifahrerseite die Schürze ist da so lang das sie fast den Reifen berührt
das müßte gekürzt werden.Claus hat das ja sehr gut auf dem Foto gezeigt.
Dann auch viel zu tief kaum fahrbar. Hast du nicht auch eine Tieferlegung von 60/40?
Immer aufsetzen wird dich später nerven.gruß KJK
PS: das Auto kommt mir so bekannt vor...... -
Also ich hab auf beiden Seiten eine Sitzhöhenverstellung kann ich nicht ausprobieren.
Beim Einsteigen haben die meisten Probleme man kommt ans Lenkrad und dann wenn man sitzt
schleift das Lenkrad manchmal in der Kurve über die Oberschenkel.
Ich hab den Sitz schon ganz tief gestellt und bin auch nicht dick 76kg bei 1,80m...
nur in letzter Zeit hab ich Probleme beim aussteigen..man wird ja älter. [smilie=woswmann1520.gif] [smilie=baum.gif]Sportlenkrad könnte Abhilfe schaffen 36cm
gruß KJK -
als ich meinen Wagen übernommen hatte war das selbe Problem.
ÜSR getauscht dann lief er wieder wie es sein sollte.
ÜSR kostet so 23€
Das alte ÜSR hat eine Sicherung ,die heutigen haben 2 Sicherungen
gruß KJK -
Hallo, deine Heckscheibe könnte undicht sein(die Gummidichtung)
groß KJK
-
@ Teresa wie wärs mit einem Blackberry? SMS schreiben mit 1 Hand ginge da.
@ menthos
bei mir waren die Handy meist nach 2 Jahren kaputt Aku oder Display....ein altes Samsung hab ich noch in der Schublade von 2003?
was mich immer stört das die Smartphones immer größer werden bald brauch ich ne Laptoptasche dafür [klatsch]
gruß KJK -
-
also das ist ein Spray (Dose) schütteln und annebeln nicht zu dick drauf.
Vorher natürlich säubern...vlt mit Testbenzin nur ein Lappen benetzen (nicht viel) und leicht drüber... trocknen lassen.
dann natürlich alles was nicht schwarz werden soll abkleben.
wenn du das Foliatec meinst.viel Erfolg KJK
-
Hallo ich hab mal vor Jahren meine Kunstledersitze im Karman Giha mit Foliatecspray eingefärbt.
Das ging ganz gut ,man muß nach dem Einfärben nur noch eine Art Schutzklarlack auftragen, damit es nicht später abfärbt.http://www.joerg.de/Decor/Colo…-Color-Spray-schwarz.html hier ein Link zu der Farbe
gruß KJK