Beiträge von Katzenjammerkid
-
-
1. Die Abdeckung der Rückenlehne wegnehmen (an der Unterseite sind 2 Kreuzschlitzschrauben).
2. Den Bezug auf der rechten Seite aushängen.
3. Am rechten Lehnenrahmen findest du ganz unten ein kleines Loch für die kleine Schraube. Die Adapterplatte auf die Innenseite und wird von außen angeschraubt. Noch nicht festziehen, sonst verzieht es die Adapterplatte.
4. Das Distanzstück auf den Bolzen stecken.
5. Nun den Bezug wiedereinhängen.
6. Ein Loch bei der großen Bohrung des Distanzstückes (sollte überhalt des Bolzen sein) in den Bezug machen. Nicht zu groß lieber nochmal nachschneiden.
7. MAL durchstecken und darauf achten, dass der Bolzen in das Loch zum Verdrehschutz "einrastet".
8. Mutter mit Zahnscheibe und vielleicht noch die kleine Schraube festziehen.
9. Abdeckung wieder draufstecken und festschrauben.
viel Spass bei Einbau
gruß KJK -
hab mich noch nicht erkundigt was der Versand kosten würde
müßte mich mal schlau machen
gruß KJK -
-
@ Mario
Na ja die Klipps brauchst du,die Stoßstangen vom Mopf (passend machen)
Saccos sind in E-bay teuer 150€ ......vlt beim Schrotti guckengruß KJK
-
Schwarz & gut
also die Kotflügelkanten sollten vorne hinten umgelegt sein bei der Tiefe.
in Kurven wird der Reifen tief in den Kotflügel eintauchen auch wenn du nur 205x15 drauf hast.Raggna hat auch recht ....Parkhäuser werden zu Horror oder die VerkehrsberuhigungsHubbel
gruß KJK
-
Hallo Jack, es gibt auch Leute die einen normalen 190er umbauen.Also vlt einen guten W201 kaufen (2,6) und dann
http://www.taxi-tuner.de/W201-Fahrzeuge.htmgruß KJK
-
Hallo Leute, im Com war jemand der hatte dieses Fahrwerk drin und keine Probleme seit 4 Jahren.
Die Stoßdämpfer waren von einer bekannten Firma KAV oder so.hier nochmal der Link http://www.tatechnix.de/tatechnix/gx/i…c973_190er.html
ob es was ist kann ich aber nicht sagen
gruß KJK
-
Hallo Raggna
und Herzlich Willkommen
dein Auto kenn ich ja schon aus dem Com.
haben sich in letzter Zeit viele aus dem Com hier angemeldet nachdem es abgestürzt ist.Wirst ein paar Bekannte hier treffen [rock]
gruß KJK -
Hallo und herzlich Willkommen
ich bin auch schon 50, seh aber jünger aus als die Anderen [klatsch] [lach]
gruß KJK -
ja so kann es gehn, war aber ein W124 kein W201
gruß KJK [heul] -
Hallo David und Willkommen, hier im Forum wird grade eine graue Innenausstattung verkauft
Bernd2905
Hey Bernd Motor schon drin?
gruß Jürgen -
E ist Economy und S ist Standart wenn man das S sieht ist er auf Standart richtig.
Hatte ich damals auch gedacht , als ich den Wagen neu hatte, das es Sport ist ...lol leider nichtMit dem Schalten das es so lange dauert das ist normal. zb morgens wenn es kalt ist.
Erst 200 Meter fahren dann Gas wegnehmen dann schaltet er normal.
Gruß KJK -
Hallo Sascha , zu dem Geräusch kann ich nix sagen... aber mit dem Schalten ist es normal das
nach 500 Metern die Automatik schaltet ....ist bei allen so.
achso das S steht für Standart nicht für Sport
gruß & willkommen KJK -
Hallo Leute da ich etwas anderes mit meinem Auto vor habe verkaufe ich meine IntraFelgen
sie sind 7,5 x 17 ET35
der Chromrand ist teilweise angelaufen sprich er muß neu poliert werden /Klarlackunterwanderung
keine Bordsteinschäden usw
Preis hab ich an 150€ VB gedacht an Selbstabholer in Solingen NRW
gruß KJK -
hallo Karl May und Herzlich Willkommen
gruß der Schaltbrettchenzerstörer [Tanz] -
Hallo, ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und Beulen freie Fahrt 2012
grüße KJK
[smilie=silvester.gif]
-
vlt findest du hier die richtigen
http://www.te-taxiteile.com/Mercedes-Teile…ualitaet?c=1161oder die aus Gummi
http://www.te-taxiteile.com/Mercedes-Teile…komplett?c=1161
gruß KJK
-
Hallo und herzlich Willkommen
langsam trudeln hier auch die letzten vom com. ein
versteh ich sowieso nicht das manche nur in einem Forum angemeldet waren?zu Kreidler Flory 3 Gang....1980 haben sie einen mit einer frisierten in Düsseldorf erwischt auf der Autobahn!!!120km
hab ich erst nicht geglaubt bis ich ihn auf einer Fete kennengelernt habe lachgruß KJK
-
Hallo ich glaub die sind in 3521 Navarrarot bin mir aber nicht sicher
gruß KJK