Manmanman....wo sollen wir denn alle parken?
Wollen wir diesmal den Parkplatz nebenan in Beschlag nehmen?
Wäre ja doof, wenn wir getrennt parken müssten....
Beiträge von Hutchinson123
-
-
Boar....
Gibt es wirklich Leute, die so rumfahren?
Normal ist das doch nichtmehr...
-
Hi,
also für unter 1000 EUR kann man nicht viel erwarten aber auch nicht allzu viel falsch machen.
Laut deiner Beschreibung scheint der Wagen doch i.O. zu sein, also schlag zu.
Ist auch die Bodengruppe (Schweller, WHA) sauber?Ich finde, dass es wirklich ein mehr als fairer Preis ist.
Was kriegste sonst für 700 EUR?
Gruß
Tobi
-
Moin,
ich hatte vor nicht allzu langer Zeit mal einen 190er mit Armaturenbrett in Brasil gesehen (Mobile, Autoscout...).
Ist mir vorher auch nicht untergekommen.
Ich meine, dass es ein Mopf war...Gruß
Tobi
-
Danke für die Info Christian und sorry, dass ich vorher geboten habe....
War die einzige, die nicht gleich bei 99,00 EUR startetIch finde es nur absurd, dass auf einmal 3 Stück gleichzeitig auftauchen, wo es doch so ewig garkeine gab...
-
Ich habe eben schonmal geboten, siehe folgender Link: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/170796494294?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p3984.m1426.l2649">http://www.ebay.de/itm/170796494294?ssP ... 1426.l2649</a><!-- m -->
Jetzt im nachhinein fällt mir auf, dass die Konsole irgendwie garnicht sehr blau aussieht.
Was meint Ihr?Bin ja auch noch farbenblind LOL
-
Zitat von "pavo190D"
Jep da gebe ich dir Recht ich habe auch die Gitter mit der kurzen mittelkonsole,aber die Blaue kurze mit klima werde ich dann verkaufen wenn ich die große habe!Mach das lieber nicht, sonst wirst Du später Probleme haben, wenn Du zurückrüsten möchtest!
Ich behalte meine blaue, kurze mit Klima [ALDI]Die Gitter sind bei mir übrigens genauso wie bei Christian und ich habe einen Mopf, wenn auch einen ganz, ganz frühen...
Gruß
Tobi
-
-
Danke für deine Mühen.
Die Lüftungsgitter habe ich ja auch an meiner kurzen Konsole und könnte die entsprechend verbauen.
Oder sind die bei der langen etwa anders?Gruß
Tobi
PS: Ja, 30 EUR für das Klima-Bedienteil...ich sag ja, ich war doof.
Selbst schwarze MK mit Klima gibt es so gut wie nie! -
Cool Christian!
Danke für den Tipp.
Werde wohl mal mitbieten, muss mir dann nur noch das Bedienteil für Klima besorgen!
Leider habe ich letztens nicht gekauft, als eines für 30 EUR Sofortkauf drin war...man war ich doof...Gruß
Tobi
-
Hi Christian,
schadeschade....
Trotzdem danke für die Mühe.Flickstücke benötige ich glaube nicht.
Höchstens für die Seitenwagen der Karo-Blauen SitzeGruß
Tobi
-
Ich schaue schon wochenlang rein aber hab bisher nie eine blaue gesehen...
Aber die Dinger werden ja eh mit Gold aufgewogen...
Doof ist auch, dass ich eine für Klima bräuchte [heul]
Die Nadel im Heuhaufen [daumen unten]Umbauen soll ja wohl nich so einfach sein (auch, wenn man das Bedienteil hat)...
-
Blau Sportline? [wow]
Ich hätte Interesse an Bezügen der Pappen, falls poldi die nicht braucht....bevor die in die Tonne kommen....
Hast Du evtl. auch noch vordere Sitzbezüge in Karo Blau (wie Sportline)?
Dankeschön!
-
Hi,
vllt. rettest Du ja den 2.3er vor der Schlachtbank?
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f119t8591-biete-190e-2-3-rauchsilber.html">f119t8591-biete-190e-2-3-rauchsilber.html</a><!-- l -->
Der ist im Unterhalt eigtl. nicht wirklich teurer als 1.8 oder 2.0...
Mehr Leistung und Drehmoment inklusive + serienmäßig 5 Gang-Getriebe mit laaaanger Übersetzung.
Sehr gelassener Antrieb!Gruß
Tobi
-
Zitat von "freundchen01"
Nein weggeschmisschen wird sowieso nix [yo] , es sind nur leider Kleberückstände drauf von den Zebranoverkleidungen. Da ich gerne ohne die SCHWARZ lackierten [wallbasch] Holzteile fahren würde, wollte ich sie austauschen .
Gruß
Da bin ich aber beruhigt [klatsch]
Soll ja tatsächlich Leute geben, die Türpappen wg. ein paar Ablösungen wegschmeissen.
-
Zitat von "freundchen01"
Sitze habe ich, leider sind nur die Türverkleidungen beschädigt (alle!), daher wäre es wirklich super wenn du welche hättest.
Gruß
Bloß nicht wegschmeissen!
Die kann man recht einfach reparieren, hab ich auch schon hinter mir.
Wäre ja schade drum.Gruß
Tobi
-
Zitat von "dave85"
Na der Gute soll ja gepflegt werden, wie sieht so eine Aufbereitung aus?
Sieher hier: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f92t8694-rot-ist-ein-rot-ist-ein-rot-ist-ein-rot.html">f92t8694-rot-ist-ein-rot-ist-ein-rot-ist-ein-rot.html</a><!-- l -->
Polieren nur so oft wie wirklich nötig - Du holst immer etwas Lack runter.
Also mit genommenen Lack einmal ordentlich polieren und später versiegeln.
Danach muss i.d.R. nicht mehr groß poliert werden.
Die Versiegelung / das Wachs regelmäßig nachlegen.Bei mir gehts vllt. schon am Wochenende wieder los [rock]
Gestern für 75 EUR eine Versiegelung, ein Wachs und eine milde Politur bestellt...
Ich freu mich schon so!!! -
Hi Dave,
Glückwunsch zum tollen Wagen!
Ein bisserl Lackaufbereitung / Versiegelung und der macht wieder richtig was her (nicht falsch verstehen...tut er jetzt auch schon).
Eine Klimaanlage habe ich beim Rosso noch nicht gesehen...nicht schlecht!Gruß
Tobi
-
Hallo Jürgen,
schöner Schwarzer [god]
Echt wunderbar diese Farbe, wenn da nur nicht diese Kratzerempfindlichkeit wäre.
Aber der Tiefenglanz, den man bei schwarz erzeugen kann ist schon nett!Wünsch Dir viel Spaß mit deinem "Liebhaberstück".
Gruß
Tobi
PS: Ich plädiere wie Marvin auch für orangene Blinker! [yo]
-
Eben...irgendwelche Rempeleien sind immer.
Mir ist auch erst Wochen nach dem Kauf aufgefallen, dass mal ein Kotflügel neu kam und die linke Vorderseite der Motorhaube nachlackiert ist.
Passt alles wunderbar und ist bei weiss eh kaum zu sehen, von daher für mich kein Mangel, zumal der restliche Lack auch noch 1a ist (4 Minidellen hat das Auto...)Gruß
Tobi