Beiträge von babybenzNM

    Hallo Crissy,
    da hast du dir echt Mühe gegeben [Res] .Vielen Dank dafür!
    ich finde Vorschlag 2 witzig!! [Tanz]
    Zuerst zeige ich die Vorderseite und auf blöde Blicke dreh ich mich halt nur um!!! [wow]
    Ich finde auch die Idee gut nur Aufbügler herzustellen,dann kann jeder bekleben was er will!!!
    [yo]
    Viele Grüße vom potenziellen Abnehmer,Frank! [closed]


    Nachtrag: ich glaub ich hab da was verpennt!!! [wallbasch]
    Die Shirts gibts wohl schon??? [smilie=icon_rolleyes.gif]
    Ich es erst mal den ganzen Threat bevor ich mich hier noch völlig zum Obst mach! [fresse]

    Hallo,
    ich suche die ABE für einen Starlux Heckspoiler "Universal" 3187
    KBA 37974.


    Ich habe das Auto so gekauft und finde in den Papieren keine ABE. [heul] [heul]
    Der Vorbesitzer hat die auch nicht! [smilie=confsed.gif]
    Hoffentlich kann mir jemand helfen.
    Vielen Dank schon einmal!!!
    Grüße,Frank!

    Hallo zusammen,
    ich hab ja auch immer gedacht,die Langsamfahrerei liegt an den Opas mit Hut im Benz [smilie=humbug.gif] ,aber nein jetzt fahr ich selber einen und meine Frau [wow] sagt öfter mal "jetzt gib doch mal Gas".Es liegt am Benz!!!!Der entschleunigt so herrlich und man fährt so gemütlich, daß man selber zum Schleicher wird [rock] .Und wenn der Wackeldackel (mit Mercedesstern am Halsband)von der Hutablage in den Rückspiegel nickt,gibts nichts schöneres.
    Autofahren fand ich noch nie schöner!!!


    Gruss,Frank!
    P.S.kann mal einer ein "Wackeldackelsmilie" basteln? Bin zu blöd für sowas!

    Hallo,
    ich hab mich nicht deutlich ausgedrückt,tschuldigung!!!
    So jetzt nochmal:
    ich hab eine Tieferlegung von Vogtland drin und möchte die gegen ein Original tauschen.
    Tausch eins zu eins,ohne Draufzahlen oder so.
    Nur.....derjenige muss die beiden Fahrwerke in meinem Auto tauschen wenn er`s denn professionell hinbringt.Was er dann mit dem übrigen Zeugs macht ist mir Wurscht!!!
    Ich habe auch keine Ahnung,was so ein Satz kostet(vielleicht kann mich jemand aufklären) und in welchem Zustand der noch ist.Also vorher unbedingt auch anschauen!
    Ich schau heut abend nochmal in die Papiere,wann der Umbau überhaupt reingekommen ist und trag das dann hier nach.

    Hallo zusammen,
    ich bringe wieder mal das Endlosthema:
    habe vor zwei Monaten einen W201 BJ 1990 günstig erstanden. [klatsch]
    Allerdings mit Vogtland-Tieferlegung.Gutachten vorhanden.
    Würde aber lieber ein Originalfahrwerk drinhaben.
    Wenn es hier jemanden gibt,der die Tieferlegung haben will und das Ganze austauschen kann,der kann sich ja mal melden. Standort Neumarkt bei Nürnberg!
    Gruss, Frank!!!