Hallo u. Moin,
wäre an der Hardyscheibe interessiert.
Wie wickeln wir den Kauf ab?
Gruß
Paul
Hallo u. Moin,
wäre an der Hardyscheibe interessiert.
Wie wickeln wir den Kauf ab?
Gruß
Paul
Vielen Dank für Eure Hinweise.....das scheint nun jetzt nicht mehr das Haupt-Problem zu sein, wenn Ja-Milch auch ohne Zuleitungen fahren kann..
Aber das kein Sprit durch das Anreicherungsrohr kommt, wenn ich Vollgas gebe, macht mir nun größere Sorgen [heul]
Aber irgendwie werdich das schon schaffen... [klatsch]
Gruß
Paul
Hallo alle miteinander,
bei meinem 190er stellte sich plötzlich massives Ruckeln beim Beschleunigen, insbesondere im 4. Gang , Leistungsverlust und manchmal Nichtanspringen ein. Eimal ging mitten auf der Kreuzung nichts mehr......
Gehe jetzt Punkt für Punkt der überaus informativen Prüfliste für den Vergaser durch.
Doch gleich nachdem ich den Luftfilterdeckel ab hatte, stieß ich auf 2 Schläuche, die ich absolut nicht zuordnen kann , da sie tot gelegt sind. Hat hier der Vorbesitzer gefuscht oder was ist das ?
Habe Fotos gemacht, wäre schön , wenn jemand Licht ins Dunkel bringen könnte. Bin bisher nirgends fündig geworden. Ich meine die mit Schrauben verschlossenen Stummel-Leitungen.
Ach so...das Wichtigste. Aus dem Fallrohr kommt kein Benzin in den Vergaser , absolut tot , auch bei Vollgas wird nichts eingespritzt!
Der Verbrauch lag bei meiner Fahrweise vorher bei 7,8 ltr. im Mittel und ist jetzt um etwa 30% gestiegen, mit 0-Beschleunigung und ständigem Ruckeln ....damit muß bald Schluß sein [heul]
So noch schönes Wochende, werde jetzt noch weitermessen....
Der Benz muß Montag wieder laufen!!!!
Schönes Wochende
Paul [mad] [heul]
Danke Euch für die Antwort,
und weiter gehts , den neuesten Verbrauchswert zu unterschreiten : bis jetzt 7,6 l /100km // 190 2,0 l Bj. 87 . Noch Fragen .... [klatsch]
Gruß PAUL [lach]
Hallo alle miteinander,
wollte mir einen Satz 15-Deckel für meine Winterreifen zulegen. Nun geistern immer 2 Teile-Nummern in ebay rum , von denen ich nicht weiß , welche Radkappe passen wird.
Wo liegt denn der Unterschied: 201 401 03 24 / 124 401 04 24 ?
Danke im Voraus,
Gruß Paul [smilie=icon_wink.gif]