Ich kann helfen
Meld dich einfach per PN
Gruß André
Ich kann helfen
Meld dich einfach per PN
Gruß André
Achherrje, so verschieden, wie die 190er-Fahrer sind, so verschieden sind auch die Musikgeschmäcker ....
Mit Kommerzmucke kann man uns jagen, Mainstream ist was für Andere ....
Wir hören von elektronischer Musik (Kraftwerk, Yello, Techno, Goa, House, Synthpop, EBM, Industrial) über Mittelalterrock bis hin zu Metal ne ganze Menge ... auch Klassik, Jazz und Lounge ....
Was wir im einzelnen hören, hängt von der eigenen Stimmung und Laune ab.
Laute Grüße
Hmmmm....
Unser jetziger Motor (hat insgesamt 337tkm runter) verbraucht bei gemäßigter Fahrweise 8,0 Liter E10 und rennt bei 211km/h in den Begrenzer
Ist halt nen Automatik.
Nen länger übersetztes Diffi kommt auch irgendwann noch, dann geht vielleicht auch der Verbrauch noch ein wenig runter (fahren viel Landstraße).
laute Grüße
Mit den Halterungen könnte ich dienen, allerdings hab ich keine passenden Kopfstützen im Angebot.
Ich hab noch Einen da, ich muss mal gucken, in welchem Zustand der ist.
Würde weniger von Neid reden, als von Rücksichtslosigkeit.
In Parkhäusern oder auf Parkplätzen vorm Supermarkt ... mit ihren Einkaufswagen oder Autotüren immer gegen unser Auto, was solls, denken die sich, beim alten Auto isses ja nicht so wild ... bis ich mal jemanden erwische !!!!
mit meinem Bluestar gehts am kommenden WE auch weiter.
Nachdem er fertig geschweisst war, bekommt er nun eine Mike-Sanders Hohlraumkonservierung spendiert.
Danach kann ich endlich Motor und Getriebe wieder einbauen.
Bilders folgen.
laute Grüße
Da bin ich wohl nicht der Einzige, der nen T3 und nen 190er besitzt/besaß
Das ZMS steht nun bei Ebay drinne:
131016515563
Gruß André
Die Übersetzung würde mich auch interessieren.
Die beiden Motoren stehen nachwievor zum Verkauf ... Preisvorschläge nehme ich gern entgegen.
Ich brauch den Platz.
Gruß André
Das ZMS stammt aus einem 190E 2,3 5Gang Bj 92.
Funktionierte bis zum Ausbau tadellos, ist gut in Schuss und dafür möchte ich 50€ sehen.
Abzuholen in der Nähe Berlins oder Versand.
Die Kupplungsscheibe ist mit dabei und die abgebildeten Bilder stammen von einer anderen Schwungscheibe, welche bereits verkauft wurde.
Die von mir Angebotene sieht genauso aus, deswegen hab ich jetzt keine neuen Bilders gemacht.
Bei Fragen einfach ne PN an mich.
Gruß André
Anhängekupplung und nen Ersatzrad in Verbindung mit guten Winterreifen reichen völlig ....
Selbst wenn man die Fahrleistungen und den Mehrverbrauch ausser Acht lässt, sehe ich in dieser Massnahme noch andere Probleme: Zwar bricht das Auto weniger schnell bei Glätte aus, aber wenn er ausbricht ... viel Spass
Man erhöht zwar den Anpressdruck der Reifen, leider aber auch die bewegte Masse, welche beschleunigt, abgebremst und um die Kurve gebracht werden will .... denn Querbeschleunigung wirkt der Reifenhaftung entgegen ... so hebt sich der erhoffte Vorteil wieder auf.
Aber wenn man sich so besser fühlt, dann war dieser Placebo-Effekt immerhin erfolgreich.
[Res]
Wir sind selbst ohne Anhänger nicht schneller als 130kmh im Ausland gewesen [lach]
Bis nach Albanien .... Hut ab.
Gruß André
.... endlich mal geschafft, nen Bild hochzuladen
Ach Herrje
Wir hatten das Problem, daß immer streunende Hunde (pussierliche Schoßhündchen) betteln kamen ... das zerreisst einem fast das Herz. Haben ja selber 2 kleine Hunde.....
In einem kroatischen Tierheim sieht ja das schicksal der kleinen Tiere eher düster aus.
Sieht fürchterlich aus ....
Verschwendung von Zeit und Ressoucen
Geht gleich weiter ... nen 124er T-Modell schlachten und dessen Klima in eine Limusine einbauen ...
Das ist Arbeit für ne ganze Woche ...
2 Wochen und 4000km später sind wir wieder zurück ....
Auto hat gehalten ....
Uns ist aufgefallen, daß die meisten liegengebliebenen Autos am Straßenrand eher sehr neue Fahrzeuge waren
hab ja wochenlang am Auto gebaut, damit wir komfortabel reisen können
Nächstes Jahr gehts dann auch wieder mit meinem T3 auf Reisen ...