Unki: Mir persönlich gefällt sie nicht ganz so gut, wenn man genau hinguckt ist am Heckdeckel eine Delle in der Seitenwand aber dafür das es das erste mal war finde ich sie gar nicht mal so schlecht [rock] Vorallem bin ich aber Stolz darauf das alles wieder passt, die Heckleuchte passt und der Kofferaum ist auch dicht [rock] .
So, heute war der Tag der Frustration,
Ich wollte heute den Kabelbaum für die 4 Fach elektrischen Fensterheber verlegen, da ich ja endlich mal alles Nötige raus hatte. Komischerweise hatte dieser einen großen Masse Anschluss anstatt zwei kleine, wie in der Anleitung [gruebel] , naja egal Masse angeschlossen und angefangen die Motoren einzubauen. Vorne alles drin Super, erstmal zeit um was Kaffee zu trinken. Nun die hinteren.
Irgendwie kamen mir die so klein und billig vor, Zudem wirkte der Motor so Hilflos klein und unterdimensioniert [gruebel] egal eingebaut.
Nun die Funktionsüberprüfung:
Vorne= Klappt einwandfrei
Hinten= Die Motoren drehten hoch, die Scheiben kamen im vergleich zu vorne total langsam hoch. Mein Verdacht erhärtete sich als ich hier im Forum nachgelesen habe.:Es sind Nachbau billig Dinger [wallbasch] .
Warum ist mir das nur vorher nicht aufgefallen als ich die aus dem Schlachtfahrzeug ausgebaut habe?. So eine Sche..e ...
Ich hab jetzt aus Frust alles wieder rausgefummelt und die manuellen wieder eingebaut. Da kaufe ich mir lieber später mal ein Paar originale für Hinten und mache es direkt Richtig [rock] . Da habe ich jetzt einen ganzen Tag in den Sand gesetzt aber durch sowas lernt man ja [Tanz] .
Was ich aber bis jetzt schon geschafft habe ist:
-Alle Türen sind drin
-Bremsleitung die von vorne nach hinten geht neu ( Die jeweils zu den Hinterrädern gehen sind komischerweise schon neu [gruebel] )
-Kofferraumverkleidung wieder eingebaut
-Innnenausstattung bis auf die Türpappen der Beifahrerseite wieder eingebaut
-Streben an der Hinterachse erneuert
- Kühler bestellt
- Beifahrerseite Schweller Verkleidung wieder angebracht.
Und Jede Schraube die in die Karosserie geht wurde vorher gründlich mit Holraumwachs vollgesprüht [rock] ( der Braunen Pest erst gar keine Chance geben [klatsch] )
So, und jetzt juckt es mir wieder in den Fingern, aber es sind ja keine Ersatzteile mehr da [heul] .
Bilder werden am Montag folgen, bei der ganzen Arbeit kam ich nicht dazu welche zu machen.
MfG
Matthias der jetzt erstmal ein beruhigungs Alt trinkt [trinker]