@ energietaxi: Der Verbrauch geht, einmal hatten wir ihn sogar auf 10 Liter auf der Autobahn, und sonst so 11 bis 13 Liter.Ich finde da kann er auch mit Modernen Fahrzeugen mithalten :).
Und ja, die Substanz ist leider bei vielen nicht mehr gegeben. Unser muss ja jetzt auch Geschweißt werden aber nach 40 Jahren darf sowas auch mal fällig werden [yo]
Hab Leider noch nicht geschafft vernünftige zu machen. Eine Freundin die Morgen nach Boston für ein Jahr fliegt hatte ihren Abschied noch gefeiert und da ich der mit dem größten Kofferraum war hab ich bei den Einkäufen dafür geholfen. Irgendwie schon komisch das man es nicht wirklich begreifen kann das jemand den man 13 Jahre kennt für ein Jahr weg sein wird ( ok, Ostern werde ich sie ja besuchen aber ist ja auch noch lange) . Naja, ich hoffe ich schaffe es Morgen mit den Bildern [yo] .
Eine Neuigkeit gibt es aber:
Wir haben für alle Autos die wir haben die "wie Helfe ich mir selbst?" Bücher. Jedoch möchte man gerade die Älteren Exemplare ( /8 ,123 usw... ) nicht unbedingt mit Öligen Händen anpacken.
So kam mir die Idee diese Bücher zu Digitalisieren. Zudem Sind ja auch ein Paar Bücher Online schon umsonst ,auf der Homepage vom Herrn Entzold, anzuschauen. Somit hatten wir Unsere Bücher Digitalisiert und auf einen alten Rechner Gepackt. Dann noch einen Ständer Zusammen gebaut und Fertig ist der Werkstatt Pc in dem man schnell mal was nachschauen kann [yo] .
Und natürlich wirkt die Werkstatt direkt auch viel professioneller mit ihm [lach] .
MfG
Matthias