Beiträge von AMG

Moin
    Ich habe das problem das ich nen außeinander genommen 2.6 gekauft habe und er
    Jetzt nicht mehr anspring.
    Ich habe alle stecker gröstenteil zusammen gesteckt motor dreht zündfunke ist da ...
    Benzinpumpe läuft nicht .... Nach überbrückenn schon habe den benz dann starten wollen aber er spring einfach nicht an.
    Die zündkerzen sind auch nass nach den versuchen.
    Und jetzt zurück zu meiner frage : wieso springt er nicht an und warum läuft die pumpe nicht?
    Gibt es da ne sicherung oder ein relai?

Ja genug sprit ist drauf :D
    Danke schonmal!

Moin,
    Ich habe den spanner mal in schraubstck gesteckt und mit ner großen zange gedreht der hat noch gut druck
    Ich habe mir jetzt die stnge für 18,17€ gekauft und werde nach mal mein bestes versuchen:) danke für eure hilfe schonmal ich melde mich ob wieder alles funktioniert.
    Mfg

Moin,
    Ich wollte meinen riemen spannen bei meinemm 2,6 er und habe nun das peoblem das er nicht straff genug wird .
    Ich habe die 19er schraube gelöst und dann oben die einstellschraube gedreht da bekam der riemen aber keine straffung nun bin ich am ende der gewinde stange und der riemen ist immer noch locker.
    Woran kann das liegen ist der riemenspanner übern jordan oder habe ich was falsch gemacht?
    Mfg

Moin ,
    Ich saß zufällig letzte woche in dem drin!
    Ich hab von dem besitzer nen 2,6 er gekauft und ihn dann mal über den brabus ausgehorcht.
    Der besitzer ist 20 jahre alt und meint das derr spritverbrauch für ihn zu übertrieben sei .
    Dann hat er mir noch ein video gezeigt, weil die batterie leider entladen war.
    Auf mich hat der wagen ein ganz guten eindruck gemacht. Also anschauen lohnt.
    Mfg

das geilste ist der doc hat noch 4 von denen in genau den gleichen ausstattungen und den hat er laut meines gesellen wohl mal wo anders untergestellt gehabt und den nen paar jahre vergessen. jetzt sehe ich ihn jeden tag und schmelze hin :D

das gute stück steht seit 2 jahren bei uns in der werkstatt von irgendeinem doktor vor 1 jahr hat er die reifen wegen standplatten erneuern lassen seitdem hat er sich nicht wieder blicken lassen:) der sl hat knappe 6000 runter:) ein sehr schönes auto!

Uploaded with ImageShack.us