Wir fahren über Johanniskreuz, Annweiler, Landau,...Karlsruhe und fahren um 7.00Uhr los. Google Maps hat uns eine Zeit von 1h 16min ausgespuckt.
Wenn wir sehr viel später sind, fahren wir an der Ausfahrt vorbei.
Wann wollt ihr am Parkplatz wegfahren? Meine 8.45Uhr gelesen zu haben.
Eigentlich müssten wir das schaffen!
Beiträge von Jan
-
-
-
Besen?...Ich nehm vllt. noch ein kleines Eimerchem voll Splitt mit. [yo]
-
Nein...hab das Öl erst vor kurzem gewechselt!!! Und da ist jede Menge Sabsch rausgekommen!!!
-
Nicht??? Is dann überhaupt noch ÖL drinne? Man sagt ja, oder besser ich habe gehört, dass es fast keine Diffs von MB gibt, die trocken sind!
Nee Nee Scherz [lach]
Mein Diff ist auch trocken...
-
Das werden wir überleben...wenn bei mir in KL de Betze spielt und man mitten in der Stadt ist hat man ein Problem...ich hoffe dass die Stuttgarter eine bessere Verkehrsführung haben!!!
-
dann ist ja alles wieder gut!!!
-
Ich auch noch nicht!!!!
-
...schade!!!
-
Die "andere" Gruppe trifft sich um 8.30Uhr auf dem P+R Parkplatz bei Karlsruhe...
-
Ich fahre von KL aus auch schon um Sieben...um um acht uhr dreisig am P+R Parkplatz zu sein...wollten voher auch ne halbe Stunde später fahren...ABER man weiß ja nie wie die Verkehrs- und Wetterlage ist...
-
...ich glaub mit den Sommerreifen nochmal draufmachen wirds nix...:-( schade [cussig]
...macht aber nix, wird hoffentlich trotzdem schön!!! -
Hab mir jetzt auch ein Modell vom 201 zugelegt. Leider nur in 1:43...macht aber nix, trotzdem sehr Detailgetreu...so bleibt noch Platz für andere Modelle in meiner Vitrine:

Uploaded with ImageShack.us
190E 2.0 in Elfenbein von Minichamps
-
genau...:Hoffnung nie aufgeben...!!!!
-
...Wetter.com vorhersage hatte bei uns bis jetzt noch nie so richtig gestimmt...
-
Ein sonniger 1. Dezembermorgen...zu Glück ohne Schnee:

Uploaded with ImageShack.us
-
Ich bin auch schon ganz gespannt!!! [klatsch]
Habs vernommen und aufgeschrieben...:) Noch eine Woche... -
Die zweiteren würd ich nehmen...
Ich werde, wenns Wetter mitspielt, mit meinen Sportline-Acht-Loch kommen... [rock] -
Ganz einfach: Die Schönsten!!!! [yo]
-
aso...und dann zu dem anderen Treffpunkt auf den Rastplatz der A8...hab verstanden...