Ich will auch ne PN...heul
Beiträge von Jan
-
-
Wenn zwei übrig sind ich auch PN...;-)
-
hab grad gesehn, dass du einen Umbau auf 2.3 machst...habe ich mit meinem 1.8er auch vor. Vielleicht könntest du ja einen Bericht schreiben was du alles wie verändert hast usw....wäre nett:-)
-
Hallo und herzlich willkommen...
Ist deiner Astral- oder Brilliantsilbern? Die Brilliantsilbernen sieht man nämlich net so oft...(wie zBsp. weisse, oder täusch ich mich da)
Da kommt mir grad ne idee and die Gestalter der Seite: Ihr könntet mal ne Statistik machen welche Farbe wie oft hier im Forum vertreten ist...so als anregung... -
Meiner auch...der Werkstattleiter bei MB meinte: Der hat ein bisschen weniger PS, braucht dafür aber ein bisschen mehr Sprit...:-))
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum...und gleich noch ne Frage an dich: wie viel braucht deiner?
-
Sind die denn anders als die originalen???
Mein Deckheckel klappt auch als ma ohne Vorwarnung runter... [cussig] -
Zum heulen... [heul]
-
Simmt...hat aber zu viele km
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Ich würde auf jeden Fall den Sportline nehmen...wenns denn ein originaler ist... -
Ja, solltest du. Der Freundliche Herr bei MB meinte: "Wenn sie die Dieselmatte nehmen könnte es zu thermischen Problemen führen. Deshalb sollte sie die Serienmatte nehmen.
Aber letztlich ist es ihre Sache, ob sie eine Überhitzung riskiren wollen!"
Ich hab bei meinem 1.8er auch die Serienmatte genommen. -
Der beste Kleber: SikaFlex...klebt jeden Scheiß zusammen und ist Hitzebeständig bis zu 140°C...und so heiß werden unsere Schätzchen ja zu Glück nicht. Es seidenn er ist krank;-)
-
Hallo!
Ich suche eine Fondleuchte. Wenns geht komplett mit kabelbaum. Wenn ein Türkontakt oder sonst irgendwas fehlt ist das net so wild...bekommt man ja alles beim Freundlichen um die Ecke...
Nur der Kabelbaum sollte auf jeden Fall da sein! -
Haste die Fondleuchte noch???
-
Hallo alle zusammen!!!
Ich suche einen 190E 2.3!!! Getriebe is egal, lieber aber Schalter. Möglichst unter 200.000km und ab Bj. 89
Die Karosserie spielt keine große Rolle, denn auf die Technik kommts an...
Ich bin aus Stelzenberg/Kaiserslautern und das Auto sollte nich mehr als maximal 300km von hier entfernt stehen!
Würde gerne Probefahrt, usw. machen.
Preis müsste dann der Anbieter vorschlagen...BITTE ALLES ANBIETEN!
-
Hallo...bin wieder da...Danke für die Tipps....werde mich in den nächste Woche ganz dem 2.3 Umbau widmen...danach beginnt die Schule wieder und
die GA beim THW...das Projekt muss dann die nächsten (mind.) 6 Wochen hinten anstehen...is zwar schade is aber so...Schule und GA sind mir schon sehr wichtig...
Werde aber von den (hoffentlich!)Fortschritten berichten! -
Ich bin is Mi nächste Woche auf "Dienstreise" mit dem THW in Landshut...leider ohne I-Net...ihr könnt/dürft euer Wissen trozdem preisgeben, ich werds dann wenn ich wieder da bin lesen...
Da könnt ihr euch drauf verlassen!!!!-Eure Ratschläge waren bis jetzt immer sehr gut...EGAL zu welchem Thema...sie werden nicht unbeachtet bleiben!!!!
Mein Vater meint zwar immer: Im Forum sind doch bloß Verrückte die keine Ahnung haben-arbeite lieber mit dem Buch "So wirds gemacht" oder "Jetzt helfe ich mir selbst"...Ich habe einmal mit dem Büchern gearbeitet und das Ende vom Lied war ein gebrochener Spannarm vom Keilrippenriemen...
Dann bis morgen in einer Woche -
Hab auch bald nen 2.3er Sportline in Brilliantsilber (744)...noch isses aber ein 1.8er...
Die Sitze sind ja in einem tadellosem Zustand...einfach traumhaft!!!
-
Hallo und Danke schonmal...
Mein 1.8er hat ein 5-Gang Getriebe. Haben tuen tue ich das ganze Spenderfz.. Karosse, Kardan, 4-Gang Getriebe und Diff. haben ca.200.000km aufer Uhr (Bj.87)
Der Motor ist ein Austauschmotor von 93 mit ca.90.000km.
Die Frage mit dem Diff. vom 124er kam nur auf, weil man mir ein überholtes angeboten hat...aber ich glaub ich lass das aktuelle vom Spender2.3 überholen und verbaue dann dieses. Der Motor wird trozdem nochmal gecheckt (habe viele Connections in einer Mercedes-Werkstatt->Torpedo Garage KL [rock] ).
Wie issen das mit der Eintragung in den Schein??? -
Und noch was: Passt das Diff. ausm 124er auch in den 201er??