Alles Gute auch von mir...noch ne Frage: wie lang hast du dein Baby schon?
Beiträge von Jan
-
-
In welchem Drehzahlbereich?
-
Hallo alle zusammen...!
Kennt ihr das vllt. auch? Kommt mit dem Benz heim, stellt ihn unters Carport und morgens wenn ihr wieder schaut sind fiese Kratzer in der Motorhaube...jetz die Frage, wer wars?-Antwort: die Katze von den netten Nachbarn die auch den ganzen Garten verscheißt....was tun? Erstmal ÄRGERN [cussig] und dann [heul] um den vorher so tadellosen Lack...
Und jetz die Frage: Mit welchen Wundermittelchen bekommt man das am besten weg? Es gibt ja tausende...mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht???
Freue mich auf eure Antworten...DANKE! -
Einziges Kriterium war, dass das Nummernschild gut sichtbar ist.....
-
Gute Idee...hab dir meins schon rübergem@ilt...
-
Also die Entlüftungen entlüften Ordnungsgemäß...
Kann man die Schließösen auch selbst einstellen ohne eine Lehre oder so??? -
Danke für die schnellen Antworten...mach mich gleich ran... [yo]
-
Eine gute Idee^^...aber ich seh keine Schrauben oder dergleichen...
-
Wenn die Entlütungen an der C-Säule zu sind, wie komm ich dann da ran??
-
Hallo alle zusammen!
Kann mir vielleicht jemand sagen, warum ich die Türen zuknallen muss, damit sie richtig verschlossen sind? [gruebel]
Hab schon mal drüber nachgedacht und bin auf den Schluss gekommen, dass es da doch solche Ventile gibt und die eventuell
verstopft sind...gibts diese Ventile überhaupt und wenn ja, wo findet mann die???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...Danke schonmal...! -
Hallo und viel Spaß im Forum...!
Paar mehr Details und Bilder wären net schlecht [yo] . -
die Links gehen net
-
Brilliantsilber gabs auch bloß 3 Jahre lang...
-
Also 744Brilliantsilber sieht man auch nicht soooo oft...und bei mir in der Sadt fahren sehr viele...die meisten sind rot, bornit, hellblau und vor allem weiß. Selbst in unserem 1100 Seelen Dorf wohnen/fahren 12!! Stück (meiner mitgezählt). Darunter 5 weiße, 2 bornit, 4 rote und einen Brilliantsilbernen [klatsch] [yo]
-
Die die eins haben sind bestimmt glücklich damit (oder besser: ich weis das es so ist) und geben es bestimmt nicht gerne her... [yo]
-
Als erstes würd ich ma in der Bucht schauen...aber ma ne andere Frage: Ich fahre auch einen 1.8er und wie kommst du auf einen Verbrauch von 9litern??????
Meiner braucht schon seine 10,5 bis 11 liter... [smilie=confused-smiley-013.gif] -
Verkaufste die hinteren Kopfstützen mit Schienen auch einzeln ohne ganze Rücksitzbank...??? Wenn ja bitte erstmal Bilder... [yo]
-
Also ich habe mir auch die AUTA 2040 gekauft, und bei mir hat se in die alte Gummitülle reingepasst...
-
schade un den rosso... [heul]
-