Beiträge von Jan

Tach...auch mal wieder was neues von mir...

Zu Ostern hab ich von meinen Eltern das hier bekommen =>

Da ich ja nicht lange warten konnte das Teil auszuprobieren, hab ich heute den Sonnenschein bei ca. 10°C genutzt.
    Ergebnis: Brilliant! Nicht nur kleinere Kratzer sind weg...ach die tiefern!!! [klatsch]Kann euch das Maschinchen nur empfehlen.

Uploaded with ImageShack.us

Eigentlich mag ich ja keine Aufkleber, aber der musste drauf:

[Zuprosten]

Ja...ich bin voll und ganz zufrieden...super Klang, keine Bunte Beleuchtung einfach nur orange und passt wegen der mattschwarzen Optik super in Old- und Youngtimer...

Kann es nur empfehlen!!!!

Also das Radio ist super. Hat 4 25W. Ausgänge, das reicht vollkommen aus. Verarbeitung ist auch gut. Kann auch Mp3 und WMA lesen. Hat USB, AUX-In, CD und Radio.

Fazit: Das perfekte Radio für Leute die "normal" Musik hören und nicht so laut aufdrehen, dass das Auto auseinanderfällt. Außerdem passt es halt sehr gut in Old- und Youngtimer, weil es keine Bunte Beleuchtung und son schnikschnak hat. Bin voll zufrieden!!!

Soooooo, mal wieder was neues von meinem Benzedes:
    Eimal rundum neue Stoßdämpfer (Sachs SuperTouring)...waren noch die ersten drinne so wie die aussahen:

Dann noch ein neues Ladilo und 4x neue Lautsprecher...des waren auch noch die ersten:

Dazu noch einen Antennschalter, damit die Antenne nicht ausfährt wenn man CD hört:

Ich habe einen Fondlichtschalter genommen, weil ich nicht eingesehen habe 30Euronen dafür zu bezahlen...ein Fondlichtschalter kostet hingegen nur 13Teuros...

Hallöle...
    Ich muss das hier nochmal ausgraben...hab jetzt mein Radio und habe festgestellt, dass die Tastenbeleuchtung nur angeht wenn man den Anschluß Belechtung am Radion an die besagte Klemme 58d anschließt. Aber wo finde ich diese Klemme??? Ich denke mal, bin mir aber nicht ganz sicher im Fahrerfußraum, da wo man auch Dauerplus und so herbekommt...
    Wäre schön wenn mir das jemand sagen könnte:)

MfG aus der verschneiten Westpfalz...

Tach...
    Mein neues Radio (VDO CD7316U-OR [klatsch] ) hat einen Anschluss für die Belechtung. Ich nehme mal an, das wenn man das Licht einschaltet die Belechtung dann angehen soll...
    Jetzt die Frage: Wo muss ich dieses Kabel anschließen, dass die Beleuchtung angeht wenn man das Licht einschaltet? [gruebel]

Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte... [god]

Mal ne Frage zum Radio Anschluß:
    Mein ein neues Radio (VDO CD7316U-OR [klatsch]) hat einen Anschluss für die Belechtung, d.h. das die Beleuchtung angeht, wenn man das Licht einschaltet. Meine Frage:
    Wo muss ich das Kabel anschließen [gruebel] ???
    Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet [god] ...

Ich ab die Sommerräder am Montag draufgemacht...muss aber dazusagen, dass ich nicht zwingend auf das Auto angewiesen bin, also wenns nochmal kalt wird und gefriert muss er halt stehen bleiben...

Tach...
    Da es heute so schön sonnig bei 10°C war, habe ich heute mal mein Benz geschrubbt...ist zwar Sonntag, aber wen interessiert das???
    Wie er dann sauber war habe ich 4 Schippen voll Sand und andern Dreck zusammengekehrt.
    Da ist das Ergebnis: ...einfach schön wenn er wieder sauber ist [liebe3]

Leider musste ich auch eine nicht ganz so schöne Entdeckung machen (Klickt auf das bIld um es zu vergrößern, dann sieht man es besser):

Diese schwarzen Flecken (an allen 4 Radläfen) sind Kunstharzflecken von einer Kreisstraße, für die die zuständige Behörde kein Geld hat um die Straße komplett zu erneuern [cussig] . Stattdessen lässt sie ein Unternehemen kommen, welches dann das Kunstharz auf die Straße sprüht und dann Splitt drüber streut...
    Naja...schnell mitm Nachbar gequatscht, der meinte, dass das bei ihm auch war und dass er die Reinigung bezahlt bekommen hat. Ich hoffe dass die Flecken wieder weggehen...schon ärgerlich

Ich habe
    Sozialkunde, Englisch und Chemie [rock] als Leitungsfächer (5-Stündig) und Mathe, Deutsch, Bio, Religion, BK, Geschichte und Sport als "Normal"-Kurse (2-bzw. 3-Stündig) gewählt. Das schriftliche Abi ist dann in Sozi, Chemie und Englisch und das mündliche in Mathe oder Deutsch. Habe vorgestern den Wahlzettel bei der MSS-Leitung abgegeben...

Die Optik ist auch einer meiner Gründe für den wahrscheinlichen Kauf dieses Radios...

Bilder mach ich sobald ich es hab...wenn du aber mal eine Seite im Thread zurückblätterst sieht man ein ähnliches VDO Radio in einer S(?)-Klasse...