Beiträge von ozymandias

Hallo,

war lange Jahre W201 abstinent. Jetzt ist wieder einer im Haushalt - Vor-MOPF, Baujahr 1988.
    Ich suche für ihn günstige Türen in rostfreiem guten Zustand, am besten alle vier und in der Farbe arktic-weiß.

Farbe ist aber nicht so wichtig.
    Wer also Türen und evtl. noch einen passenden Heckdeckel anzubieten hat, bitte melde Dich !

Gruß

Verkaufe meinen Werkstattwagen - ist schon ein paar Jahrzehnte alt, aber Ihr wisst ja - damals war alles viel besser verarbeitet...

Zustand: gebarucht, siehe Bilder - kann man nix kaputtmachen. Die Gummiauflage ist etwas verschmutzt und beansprucht

Preisvorstellung: 100 Euro

Recaro-Sitze, Recaro-Sitzkonsolen für W124, W201 und Momo-Lederlenkrad mit Nabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
    Teilebezeichnung:Recaro-Sitze, Recaro-Sitzkonsolen für W124, W201 und Momo-Lederlenkrad mit Nabe

Zustandsbeschreibung: Hallo,

ich biete Euch originale Sitzkonsolen von Recaro an:

für den W124 - Fahrer- und Beifahrerseite
    für W201 - Fahrerseite

Dazu gibt es die passenden Recaros, die nur 40.000 km gefahren wurden, sie sehen aus wie neu.

Grund für den Verkauf ist ein neuer 124er mit Sitzheizung - man wird alt, lieber Popo warm als Sportsitze ... ;)

Außerdem habe ich noch ein 36er-Lederlenkrad von Momo mit passender Nabe und ABE für MB W201 und W124 und andere MB.

Preisvorstellung: Konsolen für W124: 150,-, Konsole für W201: 75,-, Momo-Lenkrad mit Nabe: 80,-, beide Recaros VB 250 Euro

******* Die Preise sind Verhandlungssache, kann auch kapitalismuskritisch mit Tauschgeschäften erledigt werden - ich könnte brauchen: Heckklappe für S124 in rauchsilbermetallic in sehr gutem Zustand, Motorrad-Anhänger, Kinderanhänger für Fahrrad, HD-Camcorder

weitere Bilder per Mail

Abholung bei Baden-Baden oder Bad Hersfeld

By null at 2010-02-09

Zwei Recaro-Sitze in gutem Zustand.
    Waren in meinem W124er montiert, habe die passenden Konsolen für Fahrer- (mit SItzhöhenverstellung) und Beifahrer.
    EIne passende Sitzkonsole (Fahrerseite) für W201 habe ich auch noch.

Preisvorstellung für beide Sitze: 450 Euro

Inklusive W124-Konsolen: 550 Euro
    inkl. W2101-Konsole: 500 Euro

Bild: Auf Wunsch kann ich weitere Bilder schicken. Die Farben werden nicht richtig wiedergegeben. Auf dem Bild mit der Recaro-Schrift passen sie einigermaßen.

Bei Interesse: 0160-90657434
    Standort: bei Baden-Baden