Hallo, aufmersamer Petrolferrari!
Text ist richtig, Bild ist ein Beispielbild. Ich denke, jeder, der diese Anzeige aufgerufen hat weiß, wie eine Recaro-Sitzkonsole für die Beifahrerseite aussieht.
Die Moderatoren werden dabei wohl keinen Spaß verstehen, oder?
Beiträge von ozymandias
-
-
Also gut, dann gebe ich jetzt mal 50 Euro VB an.
Genau weil wir hier nicht bei Ebay sind, lasse ich mit mir über den Preis reden.
Der geht dann logischerweise nach unten -
Wegen Umzug muss die Recaro-Konsole für einen W201 nun weg.
Gegen Gebot plus (natürlich versicherter) Versand 11,90 Euro
-
Hallo,
war lange Jahre W201 abstinent. Jetzt ist wieder einer im Haushalt - Vor-MOPF, Baujahr 1988.
Ich suche für ihn günstige Türen in rostfreiem guten Zustand, am besten alle vier und in der Farbe arktic-weiß.Farbe ist aber nicht so wichtig.
Wer also Türen und evtl. noch einen passenden Heckdeckel anzubieten hat, bitte melde Dich !Gruß
-
Wagen ist bereits verkauft - bitte löschen - Danke
-
Biete eine Recaro Sitzkonsole Fahrerseite für den W201. Guter Zustand.
Preis: 60 Euro. -
Verkaufe abgebildete Wurzelholzblende mit einem Schalter für 15 Euro inkl Porto
-
Verkaufe meinen Werkstattwagen - ist schon ein paar Jahrzehnte alt, aber Ihr wisst ja - damals war alles viel besser verarbeitet...
Zustand: gebarucht, siehe Bilder - kann man nix kaputtmachen. Die Gummiauflage ist etwas verschmutzt und beansprucht
Preisvorstellung: 100 Euro
-
Recaro-Sitzkonsole für W201 Fahrerseite
Preisvorstellung: 60 Euro
-
Recaro-Sitze, Recaro-Sitzkonsolen für W124, W201 und Momo-Lederlenkrad mit Nabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Teilebezeichnung:Recaro-Sitze, Recaro-Sitzkonsolen für W124, W201 und Momo-Lederlenkrad mit NabeZustandsbeschreibung: Hallo,
ich biete Euch originale Sitzkonsolen von Recaro an:
für den W124 - Fahrer- und Beifahrerseite
für W201 - FahrerseiteDazu gibt es die passenden Recaros, die nur 40.000 km gefahren wurden, sie sehen aus wie neu.
Grund für den Verkauf ist ein neuer 124er mit Sitzheizung - man wird alt, lieber Popo warm als Sportsitze ...
Außerdem habe ich noch ein 36er-Lederlenkrad von Momo mit passender Nabe und ABE für MB W201 und W124 und andere MB.
Preisvorstellung: Konsolen für W124: 150,-, Konsole für W201: 75,-, Momo-Lenkrad mit Nabe: 80,-, beide Recaros VB 250 Euro
******* Die Preise sind Verhandlungssache, kann auch kapitalismuskritisch mit Tauschgeschäften erledigt werden - ich könnte brauchen: Heckklappe für S124 in rauchsilbermetallic in sehr gutem Zustand, Motorrad-Anhänger, Kinderanhänger für Fahrrad, HD-Camcorder
weitere Bilder per Mail
Abholung bei Baden-Baden oder Bad Hersfeld
By null at 2010-02-09 -
Zwei Recaro-Sitze in gutem Zustand.
Waren in meinem W124er montiert, habe die passenden Konsolen für Fahrer- (mit SItzhöhenverstellung) und Beifahrer.
EIne passende Sitzkonsole (Fahrerseite) für W201 habe ich auch noch.Preisvorstellung für beide Sitze: 450 Euro
Inklusive W124-Konsolen: 550 Euro
inkl. W2101-Konsole: 500 EuroBild: Auf Wunsch kann ich weitere Bilder schicken. Die Farben werden nicht richtig wiedergegeben. Auf dem Bild mit der Recaro-Schrift passen sie einigermaßen.
Bei Interesse: 0160-90657434
Standort: bei Baden-Baden -
Originale Recaro-Sitzkonsole für w201 Fahrerseite.
100 Euro inkl. Porto.
0160-90657434 -
Habe meinen W201 verkauft und nun noch ein paar Teile aus meinem Teilelager über:
- Luftmengenmesser komplett
- Scheibe hinten rechts komplett mit Gestänge
- TürgriffBei Interesse PN
-
Hallo,
da ich keinen W201 mehr habe (bin auf W124.Kombi umgestiegen) brauche ich auch meine Recaro-Sitzkonsole nicht mehr.
Sie ist in sehr gutem zustand, nicht abgebrochen oder verbogen.
Bitte private Nachricht schicken, wenn Interesse besteht.
Abholung in Stuttgart möglich