Beiträge von Mario123
-
-
Schicker 190er!
Wenn es der sein soll dann nimm ihn!
40tkm ist schon sehr wenig xD
Automatik ist immer gut!Ich bin sicher ihr werdet euch richtig entscheiden!
Lg Mario
-
Hey Dirknrw,
Schöner Fuhrpark!
Stell doch bitte auch von den Fahrzeugen ein paar Fotos online!Du wirst schon einen passenden w201 finden!
Viel Glück
Lg Mario
-
Hey freundchen01,
das sieht ja böse aus....ist das wirklich selber nach lackiert?
Oder ist es einfach brüchig evtl viel in der Sonne gestanden oder so?Lg Mario
-
Willkommen hier bei uns!
Gute Entscheidung....ein Baby Benz!
Darf ich fragen was du noch schönes fährst?
Viel Spaß hier im Forum.
Lg Mario
-
Herzlich Willkommen auch hier im Forum!
Sehr geiler Wagen! Super das du Ihn original belässt!
Bis auf den Motor xD Wirklich sehr schön!
Viel Spaß auch hier !
Lg Mario
-
Soo gestern war es wieder soweit, wie fast jedes Wochenende!
Der 190er war wieder dran^^
-Scheinwerfer r+l ausgebaut und die Fahrerseite neu abgedichtet und gereinigt (Aquarium)
-Untere Halterrungen + Schraube erneuert am Scheinwerfer
-Rost an beiden Seiten entfernt am Rahmen, mit Zinkspray grundiert und mit Hammerit (weiß) lackiert!
-Schweinwerfer richtig eingestellt-komplette Innenreinigung
Sorry für die Quali iPhone 3mgp [god]Naja heute wird noch gewaschen und evtl. poliert mal schauen wie ich es zeitlich schaffe xD
Das Wetter ist ja perfekt! Sonne purLg Mario
-
Huhu,
das Zebrano sieht wirklich sehr geil aus!
Auch die Lösung mit der Webasto^^Ich würde auch auf Holz umrüsten wollen wenn ich alles in schwarz hätte....finde einfach das Holz in einen Mercedes gehört.
Es strahlt auch eine gewisse Gemütlichkeit aus im Innenraum die einfach klasse ist!Lg Mario
-
Zitat von "Independent Gun Club"
Jepp, war eindeutig,
DU bist Sieger der Herzen [rock] , Jens Sieger der Waage [coyote]nächstes mal bekomt Marty eine Fliegenklatsche und haut allen auf die Finger, die bei dir naschen [smilie=hubba.gif]
so denn........
Ado [coyote]
Ich war doch ein guter verlierer [klatsch]
Das Treffen war wirklich ober geil, werde defenitiv wieder mit von der Partie sein!
Diesmal über Nacht! Damit das kühle Blonde auch mit alc. in den Organismus kommtLg Mario
-
Vorallem einer der letzten mit relativ wenig KM......und nen 6ender
Willst du dringent was anderes fahren oder einfach keine lust ein paar hundert € rein zu stecken in ein eigentlich unverwüstliches Auto
was dich Tag täglich begleitet?Lg Mario
-
Zitat von "Glenz Benz"
Moin
erbitte Antrag auf Wiederholung da mein Mandant (Steuergerät) eine gewaltige Auseinandersetzung mir dem Beklagten (Benz) hatte.
Wodurch mein Mandant so schwere Verletzungen von getragen hat das er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.
Im Krankenhaus waren die Ärzte nicht in der Lage die Verletzungen die von dem Beklagten zugetragen wurden zu diagnostizieren.
Wodurch der mein Mandant zusammen mit dem Beklagten in drei Verschiedene Krankenhäuser verlegt worden war, im Letzte Krankenhaus wurde dann die richtige Diagnose Organversagen gestellt und es konnten durch eine Ambulante Operation ein Spendeorgan (Neues Steuergerät) implantiert werden. Wodurch sich durch eine baldige Genesung ermöglicht wieder an einen Treffen teil zu nehme.Antrag vom 15.01.2012 Gez. Marty
wann ist es wieder soweit
[lach] gruß Marty
DER HAMMER [rock] [rock] [rock] [rock] [rock]
Ehrlich sehr geil!
_______________________________________________________________So nun zum Treffen,
werde denke ich auch mal einfliegen mit meiner E-Klasse (w124) wenn erwünscht xD
Zu der Zeit macht mein 190er Sommerschlaf [klatsch]Es ist aber leider nur ein Tagestreffen oder?
Schön wäre es mit Zelt eine Nacht zu nächtigen!
Dann kann jeder auch das leckere Blonde trinken auch die die von weiter weg kommen,
siehe Marty & mich [band]Lg Mario
-
Hey finde es auch sehr klein aber nett xD
Wo es rein passt :))Aber mal ehrlich bekommt man es wirklich nicht eingetragen wenn man ein wenig vom Tacho nicht erkennen kann?
Kommt vllt. auch auf den Betrachter an xDLg Mario
-
Hey Willkommen hier bei uns
Stell noch ein paar Bilder rein von deinem Kleinen!
Lg Mario
-
Ok!
Dann bleib ich lieber beim WD40 xD
Danke dir!!
Lg Mario
-
Warum soll eBay schlecht sein?
Wenn ich dort Markenware kaufe ist der Preis und die Qualität auch 1A!Lg Mario
-
Zitat von "Glenz Benz"
Moin
wenn du den unterschied nicht sehen kannst würde ich keine neuen kaufen spar das Geld lieber für Rostschutzfarbe [lach]
gruß Marty
[1hammer] Rostschutzfarbe ist alles schon da ich brauch nicht sparen! [wallbasch]
Werde sie trotzdem tauschen gegen Ori Hella!Danke aber das muss ich einfach, gerade den 124er!
Aber der 201er kommt auch nicht zu kurz!Ich stehe eben auf die Alten [closed]
Wenn mir noch ein guter w123 Coupe über den Weg läuft sag ich nicht nein!Lg Mario
-
Hey,
der arme 190er mit der armen Kuh xD
Der matte 190er sieht aus wie so ein kleiner Skoda weiß das genaue Modell leider nicht!
Lg Mario
-
Geil einfach geil!
Schicker w201!
Viel spaß und weiterhin viele knitterfreie KM!
Lg Mario
-
Das erfreut doch xD
Ich nutze im Moment dafür WD40 werde es aber im Sommer auch mal testen mit Fluid Film!
Danke für den TippLg Mario
-
Halloaber bestimmt noch im alten Jahr...
Gruß
Hey,
es ist der Wahnsinn wie einfach sie das mit uns machen können
Hat jemand mal Vergleiche von z.B. Teilen aus September und dem heutigen jetzt?Lg Mario