Beiträge von Mario123

Hallo liebe Leute,

ich habe mal eine Frage bzw. hätte ich gerne eine Anleitung wie ich z.B.

eine C-Säulen Verkleidung von grau in schwarz bekomme (durch lackieren/einfärben),
    da ich welche habe mit den relativ seltenen Leseleuchten für den 124er....und diese gerne schwarz machen möchte
    so das sie auch optisch in den Innenraum passen!

Weiterhin würde es mich interessieren ob ich Sonnenblenden mit Schminkspiegeln von braun nach schwarz lackieren/einfärben kann?
    Und was muss ich dafür genau machen? Kann man die Schminkspiegel aus ein ander nehmen?

Und welche Farbe nehme ich da am besten für?

Habe von Unki gehört das er seine Doorboards mit Lederfarbe lackiert/gefärbt hat?

Habt ihr Erfarung damit? Wenn ja, seid mir bitte eine Hilfe [klatsch]

Lg Mario

[coyote] [Klugscheissmodus] Das stimmt irrgentwo [Klugscheissmodus off]

Der Wagen hat aber wirklich schon dies bezüglich sehr her halten müssen.....ich kenne ihn auch in natura....aber das wichtigste ist
    er spring zuverlässig an, fährt und bremst und leistet weiterhin treue Dienste und bekommt alle 2 Jahre wieder den Segen [klatsch]

Lg Mario

Zitat von "smarg1obk"

Moin Mario,
    drücke Dir die Daumen, dass es nach dem Tausch der Zündkabel
    wieder funzt [rock]
    Wenn nicht, besorg' dir noch ein neues ÜSR.
    Reagiert giftig auf Fehlspannungen. Kostet beim Freundlichen ca. €30.-

Grüsse Christian

Danke dir :)

Ich hoffe auch das es daran liegt! Wenn nicht verzweifel ich so langsam...

Werde wohl die Woche jetzt neue Kabel besorgen und dann berichten!

Lg Mario

Bilder kommen morgen!! [smilie=hubba.gif]

Perfekt werde mir schleunigst Zündkabel besorgen!

Ich empfehle niemanden eine gewischt zu bekommen, da steht man senkrecht mit Haaren zu Berge neben dem kleinen [smilie=Muhahaha.gif]

Lg Mario

PS: setze noch Bilder von der Verteilerkappe rein damit ihr dieses schöne etwas von Kappe mal sehen könnt [annieironie]

Ok :)

Weil wenn ich Kick down mache schaltet er runter und geht auch mit der Drehzahl hoch aber es kommt keine richtige Leistung, gehe ich minimal vom Gas dann zieht er auch und schaltet kurz danach!

Das ist auch wenn ich während der Fahrt voll Gas gebe dann stottert er und bremst praktisch, dann etwas Gas weg und er läuft relativ normal ohne stottern!

Mal zieht er richtig gut und 2sec später nicht mehr so als wenn ich nur mit halber Kraft fahre...

Lg Mario

Sooo Verteilerkappe und Finger getauscht!

Deutliche Besserung im Anzug und Durchzug!

Habe nun noch meine Zündkabel im Verdacht weil ich mächtig einen gewischt bekommen habe nachdem ich sie bei laufenden Motor fest gedrückt habe... was ja nicht normal ist...denke das er den Funken irgendwo verschwinden lässt nur nicht da wo er soll...

Also habe mehr Leistung als mit alter Kappe und Finger aber noch nicht die volle!

Kann es daran liegen?

Lg Mario

Ja da hast du recht!

Ich sehe die Funken ja nicht sondern ich sehe in der Verteilerkappe neben den Kontakten (bei allen 4) braune stellen wo der Zündfunken an das Plastik schlägt, und die Kontakte sind komplett runter...und es war Feuchtigkeit drinne!

Werde wohl alles neu machen!

Lg Mario

[Klugscheissmodus] Ihr scheint mich alle nicht zu verstehen,
    kann es sein das ihr einfach nur Kommentare abgebt um Kommentare zu kassieren im Profil?

Eure antworten sind einfach absolut dumm, tut mir leid! [Klugscheissmodus off]

Ich weiß selber woher ich Teile beziehen kann, nur evtl hat jemand eine NEUE die er gerne verkaufen möchte zu einem guten Kurs.

Was ist daran nicht zu verstehen?? [Bekloppt]

Und nochmal zum Bobby, Ironie verstehst du wohl nicht oder? Hinter dem zu viel ist ein fetter Smilie oder meinst du ich könnte mir sonst 2 Autos leisten??? Man man man [smilie=schlaf.gif]

Also nun bitte nur noch ernst gemeinte Angebote!!

Lg Mario

Hey Jungs und Mädels,

Also Getriebeöl + alle Dichtungen neu, keine Spähne kein verbrannter Geruch und ein schönes rot hatte es auch!

Gleich mit erledigt, Motoröl + Filter neu und die Ventildeckeldichtung auch!
    Nockenwelle nicht eingelaufen!

Drosselklappe gleich mit gereinigt!

So nun kommt es, Verteilerkappe und Finger nass extrem ausgebrannt die Kontakte und der Funke sprang ordentlich in der Kappe hin und her!

Kann es auch daran liegen das ich nicht genug Leistung habe bzw. das wenn ich Leistung vorder bei Kick-down
    das einfach nicht viel kommt? Weil einfach die Zündfunken fehlen?

Lg Mario