Beiträge von Mario123

So das ist die überarbeitete Version, Fehlersuche überlasse ich dir [klatsch]
    Nicht böse auffassen aber deine Texte sind leider teilweise schwer zu lesen!

Viel Glück trotzdem bei deiner Suche!

Lg Mario

Zitat von "Glenz Benz"

Moin

das ist überhaupt keine Arbeit mario und ich sind da schaffen es in 30 min den bezug zu wechseln das ist sehr selbsterklären also kein hexenwerk

gruß Marty

Huhu

Da muss ich Marty recht geben! Haben uns 4 Sitze vorgenommen mit MAL und Orthop.!
    Echt easy aber alles was du machst vorsichtig!

Würde mir evtl nen kompletten Sitz kaufen oder in der Bucht mal schauen!
    Sonst auch Autoverwerter [daumen oben]

Wenn du fragen hast stell sie einfach, versuchen dann zu helfen!

Lg Mario

Ja ich die Sicherrung sah halt heile aus aber man sollte sie trotzdem tauschen nur ich hab gedacht ich klag dir mal eben mein Leid xD

Lg Mario

Übeltäter Sicherrung [cussig]

Vor ein paar Tagen gingen meine NSW und NSL auf einmal nicht mehr....
    komisch dachte ich...geguckt Sicherung heile....Birnen gecheckt auch heile...Schalter vermutet aaaaber es war doch die Sicherrung habe sie einfach mal getauscht und siehe da sie gehen wieder! Sie muss sich nach den Jahren eingeschliffen haben...

Werde nun alle Sicherrungen erneuern!
    Nach 25 Jahren wird es denke ich mal Zeit xD

Lg Mario

Huhu

Habe mal eine kurze Frage!

Dachte immer ich habe Probleme mit der Automatik, aber nun lese ich schlechte Beschleunigung durch Drosselklappe!

Wenn ich voll Gas gebe habe ich das Gefühl das nicht genug kommt, auf der Autobahn ist bei 160kmh Schluss....
    Automatik schaltet alle Gänge sauber durch!
    Wenn ich auf der Autobahn Vollgas fahre dann fühlt es sich an als wenn er bremst und kein Gas mehr annimmt!

Alles was mit der Zündung zu tun hat ist neu!

Die Eco-Anzeige ist auch bei 120kmh auf der Bahn immer Anfang roter Bereich ist das normal?

Lg Mario

Hey

Pzychobill

Ja den Klorollenhut habe ich auch in rosa/weiß mit dickem Bommel!
    Ein Atlas ist auch im Auto aber nicht von 88/89 :(
    Ich habe mir auch einen ADAC Aufkleber hinten rechts auf die Heckscheibe geklebt xD
    Zu den Perlen-Sitzauflagen.....die kommen nicht rein hab ja Ori Bezüge drüber xD

Glenz Benz

Ja du wirst ihn bald live sehen xD
    Ali mäßig ist das nicht! Guck mal in einen Opa 190er 124er etc. das wurde damals einfach gemacht!
    Ich find es cool!

Wie gesagt für den 124er liegen sie auch bereit xD

Zum Windabweiser am Mopf, das wird wohl genauso aussehen wie am Vormopf :)
    Genau wie ein Klorollenhut in rot/weiß mit dickem Bommel!
    Lg Mario

Zitat von "Glenz Benz"

Moin

das diff muss nicht defekt sein meins jault auch schon seit der Zulassung 91

Moinsen,

das glaube ich eher weniger das das Diff bei einem neuen 190er auch schon geheult hat...sehr unrealistisch....
    meins jault nach fast 265tkm kein bisschen!

Naja wollte ich halt mal gesagt haben.....und ähm was soll man dort einstellen Marty?

Lg Mario

Zitat von "Katzenjammerkid"

hab hier noch ein Gutachten zur ABE (Kopie) TÜV Pfalz

gruß KJK

Kleines Off Topic,

habe für meine auch ein Gutachten zur ABE aber was heißt das?

Ist es nun ne ABE oder ein Gutachten / Teilegutachten?
    Muss ich diese Felgen dann beim Tüv eintragen?

Lg Mario