Beiträge von Theo Gantenbein
-
-
-
Hi Ado,
sehr schön geworden Dein 190er! Die AMG-Felgen stehen dem Wagen wirklich gut.Gruß Theo
-
Hi dmarc7,
ich hatte/habe das gleiche Problem bei meinem 2.6er. Beim Besuch in der Mercedes-Werkstatt (Hardyscheiben sind ok) habe ich dann erfahren, dass das ganz normal beim 190er sein soll. Im Triebstrang addieren sich das Spiel auf und führ zu dem Geräuch. Der Meister erzählte mir noch, dass sie in den 80ern ohne Erfolg versucht haben, das in der Werkstatt zu beheben. Ist halt "nur" der Baby-BenzViel Spaß mit Deinem
Markus
-
-
Ich habe gestern die FFB von Waeco gekauft. Der Einbau ist für nächste Woche geplant. Bin mal gespannt wie die funktioniert.
Update
Nach meinen jüngsten Erfahrungen denke ich, dass es am Unterdruck-Element in der Beifahrertür liegen kann
http://www.w201forum.com/f155t…oniert-mit-ffb-nicht.html -
Hi, ich suche noch 4 Türgriffe für Aussen. Also eben das ganze Plastik, dass von aussen zu sehen ist. Ich will die in meiner Wagenfarbe lackieren zu lassen.
-
Ich habe mitlerweile die gesuchten Federn.
-
Danke für die Info. 11 Uhr klingt machbar bei 15 km Anreise
-
Hi Ronny,
ich habe meinen W201 erst seit knapp 2 Monaten und bin auch noch nicht wirklich lange Mitglied in diesem Forum. Deshalb freut es mich, dass ihr ein Treffen quasi vor meiner Haustür macht und ich ein paar Gleichgesinnte kennen lernen kann.Name: Markus
Personen: 2
Fahrzeug: W201
Anreise: Samstag Morgen/Vormittag
Zelt: nein
Hotel: nein
Tagesgast: ja
Frühstück: ja (für 2 Personen am Samstag, wenn mir noch einer sagt bis wann man frühstücken kann)Bis dann