Herzlichen Glückwunsch an den Kleinen,
meiner hat im Sommer bereits die 21 überschritten. Meine bessere Hälfte käme übrigens nie auf die Idee einen Kuchen für ihn zu backen. Für sie ist der 190er ne alte Karre.
Gruß Markus
Beiträge von Theo Gantenbein
-
-
-
-
Ich werde auch dabei sein.
Mein Sternchen bekommt einen Tag vorher sein neues Fahrwerk. -
Ich habe auch das Kienzle MCR-1014
Cheers Markus
-
In einer alten Fotokiste habe ich noch dieses mittlerweile fast historische Foto entdeckt. Es zeigt den DTM-Rennwagen von Franz Klammer/Team RSM Marko im Fahrerlagen auf dem Nürburgring im April 1987.
-
170 km, das wäre eine Überlegung wert. Ich muß mal mit meinem Eventmanagement sprechen ....
Hier die Infos von der HomepageFür welche Fahrzeuge ist Eure Veranstaltung gemacht?
In erster Linie für Kultfahrzeuge der Baujahre 1970 bis 1992. Ältere Fahrzeuge sind aber ebenfalls willkommen!Wann ist Euer Treffen?
Am 09.09.2012 von 10 bis 18 Uhr.Wo findet das Treffen statt?
Auf dem ehemaligen Zechengelände an der Ewaldstaße in Herten.Muss ich mich für das Treffen anmelden?
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!Was kostet die Teilnahme?
Pro Fahrzeug 10 €. Für Besucher ohne Auto ist der Zugang kostenlos! -
Hallo Herbert, alles Gute zu Deinem Wiegenfest!
Gruß Markus -
Wow, gab es echt so viele Ausstattungs-Varianten? Kann man die irgendwo nachschuen evtl. mit Bild?
-
Kaffeesatz Braun auch Brasil genannt in der Stoff Variante.
-
Hi Rodney,
willkommen im Club. In KL habe ich mal ne Zeit lang in der Mensa gegessen
Ist aber schon lange her. Ist das eine Foto auf der Fahrt Richtung Trippstadt entstanden?
Gruß Markus
-
Hi LüttHein,
bei mir ist das auch so, dass das Ding von ganz offen zu aufgestellt durchläuft. Der Bosch Klassik-Dienst hat mir gesagt, dass da ein Zugseil von hinten igendwie gerissen ist.
Gruß Markus
-
Radio ertrage ich nicht! Bei mir läuft deshalb die neue CD von den Toten Hosen
http://www.youtube.com/watch?v=j09hpp3AxIE -
So, dann möchte ich mich auch mal anmelden.
Name: Markus
Personen : 1
Fahrzeug: 2,6 rauchsilber
Anreise: 22.06.12
Zelt: nein
Hotel: nein
Tagesgast: nein
Frühstück: SamstagAm Samstag Nachmittag muß ich dann auf eine Geburtstagsfeier und bin vorraussichtlich am Sonntag wieder zurück.
Gruß Markus
-
Hi Martin,
ich hätte schon Interesse an den Doorboards. Die Farbe ist Schwarz, oder? Ist eigentlich auch egal, da ich sie irgendwie Brasil-farbig machen muß.
Was hättest Du denn gerne dafür?Gruß Markus
-
Hi Martin,
beim betrachten Deiner Fotos sind mir die Doorboards aufgefallen (schön dezent). Weißt Du was das für eine Marke ist?
Gruß Markus
-
Meine Rechnung mit der Fahrzeugkarte ergab
58.704,30 DMInteressant!
-
-
-
Hi,
mich als 2,6er Fahrer hat ja diese Bilas-Geschichte neugierig gemacht.
Gibt es da Erfahrungswerte?Gruß Markus