Habe es endlich mal geschafft mein 4-Gang Getriebe durch ein 5-Gang Getriebe zu tauschen. Und für das erste mal war es sogar ziemlich gut [yo] . Jetzt ist der Motor dran [rock]
Beiträge von Megaflo05
-
-
Ich suche einen schönen Avantgarde Kühlergrill. Hatte bis jetzt einen mit großem Stern aber der gefällt mir nicht mehr
Suche auch noch dunklere Rückleuchten und einen Sportauspuff. [yo]
-
Schreibst mir mal deine fahrgestellnummer in ner pn dann schau ich im Geschäft nach
-
Das wäre super ich würde sie nehmen . =)
-
Hey Leute suche eine Lenkradnabe für ein Momo Lenkrad .
-
Hey suche Ne lambda Sonde für 2.0 e bj89 die Sonde oben am krümmer , ausserdem eine türverkleidung in schwarz für die fahrerseite
konntest mal schauen bitte ? Schreibst Ne pn
-
Achso xD Haha
ja Bilder folgen
-
Dank
lerch was für Bilder meinst ?
-
Hallöle,
also da ich jetzt Neu hier bin , wollte ich mich mal Vorstellen. Ich Bin Flo und 18 Jahre alt.
Arbeite als KFZ-Mechatroniker und schraube gerne an meinem 190er rum [liebe3]
Ich hab das Auto jetzt seit einem halben Jahr und ich liebe dieses Auto einfach ;). Mir gefällt dieses Auto schon lange und ich wollte ihn schon immer haben . Und endlich hab ich mir den Traum erfüllt:)
Ich hoffe ihr helft mir wenn ich ein paar Probleme habe ich gebe auch mein bestes
MFG Flo [rock] -
aso ok , ja ich suche nur eine momo nabe ein Lenkrad hab ich schon. Ich bräuchte nur die Lambda Sonde weil meine ist hinüber und der Motor spinnt deswegen und verbraucht ziemlich viel =(. wie ist die Fahrgestellnummer ? dann könnte ich mal schauen ob die Sonde passen würde .
Wie sieht denn der Endtopf aus ?
-
Hey hätte interesse am Kühlergrill und am Lenkrad mit Nabe sind die noch zu haben ? ich bräuchte auch noch viel mehr...
Was ist das für ein Motor ?