Beiträge von Rabbithunter

Zitat von "Raiid"

Berührt dein scheibenwischer? Wenn ja = neue scheibe ... Hab in 3 glaser fitmen angerufen.. Günstigste frintscheibe waren 93 euro mit grünkeil

Hallo zusammen,
    ich habe auch einen Steinschlag mitten im Grünkeil,na ja was soll ich sagen direkt zu Carglass und mal gefragt was die neue kostet,nach dem Gespräch setzte plötzlich bei mir Schnappatmung ein.
    Den Preis den der Gute Verkäufer mir nannte war 927€ ohne einbau.Okay ich direkt die Versicherung angerufen und Teilkasko abgeschlossen und nun warte ich bis zum Frühjahr dann kommt eine neue rein... [coyote]
    Gruß
    Uwe
    P.S. Herzlich Willkommen hier im Forum BWL Futzi...

Zitat von "smarg1obk"

Moin Simon,
    dieses Teil gibt es tatsächlich beim Freundlichen [klatsch]
    Kostet etwa 18.- €uro.

Grüsse Christian

Hallo Christian,
    ich hab für meinen Stern beim freundlichen knapp 30€ bezahlt.
    Simon eine passende Abdeckung gibt es nach Aussage meines freundlichen nicht.
    Aber was ganz gut geht ist,die Reste vom Stern aus der Abdeckung entfernen und einen Cent Reinkleben hab ich bei einem befreundetem Taxifahrer gesehen.
    Gruß
    Uwe

Hallo Cadyllac,
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Mein kleiner hat die gleiche Farbe steht aber leider nicht mehr so schön da,am Kofferraumdeckel und an der Motorhaube habe ich massive Klarlackabplatzungen na ja erst mal die Technik und dann die Optik [yo]
    Gruß
    Uwe

Hallo zusammen,
    habe meinen kleinen 1,8er Dienstag in die Werkstatt gebracht gestern hab ich ihn geholt!
    Bin zwar jetzt um 550 Euronen ärmer aber zufrieden.
    Ich mach mal ne Aufstellung was gemacht wurde,ihr könnt gerne anmerken ob ich zuviel bezahlt habe oder nicht.
    Masseproblem an den Frontscheinwerfern== behoben
    Ventildeckel Dichtung gewechselt
    Rippenriemen gewechselt
    Neuen Thermo/Magnetschalter für den Lüfter eingebaut
    Neue Zündkerzen und Luftfilter
    Ölwechsel inkl.Filter
    Neue Bremsflüssigkeit
    Bremssattel Rechts neu(aus nem 1,8l Schlachter)
    Heckscheibenheizung Relais getauscht
    Kühlsystem nochmal gespült und aufgefüllt inkl.Frostschutz(Der Vorbesitzer hat da Öl reingekippt was für ein Vollpfosten [1hammer] )
    Das war es erstmal,jetzt noch das Diff.und dann kann ich mich im nächsten Frühjahr mal nach nem Lackierer umsehen...

Gruß
    Uwe

Hallo Immer,
    ist da zufällig der Baumann? Ich hab da mal in einer Moppedzeitung nen Artikel gelesen über nen Sheriff in Berlin.Der hatte sich auf Motorräder spezialisiert,grenzte Teilweise schon an Schikane.
    Gruß
    Uwe

Hallo W201 Benz,
    danke dir.Hab Dienstag noch einen Termin in der Werkstatt noch ein bisschen was einstellen und dann muß ich noch ans Diff.
    ist nämlich besorgniss erregend laut.Dann ist erstmal Technisch alles im Lot.Und nächstes Jahr gehts dem Kleinen an den Lack.Blättert auch schon Böse ab siehe Kofferraumklappe.Na ja wird schon werden...
    Gruß
    Uwe

Zitat von "CommanderBenz"

Hallo,
    eine professionelle Einlagerung lohnt bei unseren Fahrzeugen leider finanziell nicht. Aber der ideelle Wert ist ja entscheidend.
    Ich würd ihn auf halbe Höhe aufbocken (Radlager und Fahrwerk), im Innen- und Kofferraum Schalen mit Salz hinstellen (entzieht der Luft die Feuchtigkeit) und die Batterie ausbauen. Eventuell was ATF in den Tank oder Benzinstabilisator. Wenn der Mengenteiler nach der Standzeit hin ist, wirds teuer. Keine direkte Sonneneinstrahlung und gut ist. Gut durchlüftete Räume sind nie verkehrt, ebenso wenig ein bisschen Fett auf die neuralgischen Stellen. Ein paar Tropfen Öl in die Zylinder sowie einen ölgetränkten Lappen in den Auspuff und Ansaugtrakt sind auch nicht verkehrt
    Bei der Wiederbelebung den Motor ein paar mal per Hand durchdrehen. Alle Lappen wieder entfernen, Batterie anklemmen und los gehts.

Gruß

CB

Hallo zusammen,
    schau mal im Campingzubehör,da gibt es Raumentfeuchter sind meines Erachtens wirkungsvoller als Zwei Schalen Salz,und dran denken die Auffangbehälter auch mal zu leeren.
    Gruß

Uwe