Ein Traum isser
Beiträge von saken
-
-
Sieht doch passend aus. Gefällt mir.
-
Hallo,
ich habs mit Sikaflex geklebt und das hält ausgezeichnet. Die Verarbeitung war auch sehr angenehm.
Gruß
Alex -
Dacht ich mir.
-
Wie kann denn ein 190E 2.0 eine rote Feinstaubplakette haben ??
-
Ohne diesen fetten Stern im Kühlergrill ein absolutes Traumfahrzeug [yo]
Gruß
Alex -
Ich habe am Wochenende auch den Wechsel des Difföls vorgenommen. Es waren ziemlich genau 780ml die wieder reingingen.
Gruß
Alex -
Ich werde warscheinlich da sein.
Gruß
Alex -
Hallo,
ich habe aktuell das JVC KW-XR811 drin.
Gruß
Alex -
Hallo zusammen,
ich habe mir vor 3 Wochen neue Semperit Speed Grip 2 185/65 R15 geholt. Preis / Leistungsverhältnis ist ja nach Testberichten unschlagbar.
Gruß
Alex -
Hätte Interesse an dem Nachrüstsatz für die Kopfstützen hinten in Stoff schwarz (061).
Gruß
Alex -
Hallo Robin,
könntest du bitte noch ein paar Bilder vom Innenraum reinstellen?
Danke und Gruß
Alex -
-
Alles Liebe zum Purzeltag.
Gruß
Alex -
-
So auch von mir mal wieder was neues.
Alle Wagenheberaufnahmen wurden gemacht, mit Drahtbürstenaufsatz + Bohrmaschine. Anschließend lackiert und konserviert. Durchgerostet waren die zum Glück nicht. Neue Türinnenverkleidung hinten links, eine Hohlraumkonservierung und die Bremssättel wurden schwarz lackiert. Kontrolle hinter den Saccobrettern hat er bestanden bis auf das merkwürdiger Weise ein paar Klipse fehlten, diese wurden ergänzt.
Und noch ein Bildchen im Wald.
Gruß
Alex -
Was ist mit den Kopfstützen hinten, hat der nun welche Goldi?
Gruß
Alex -
Sind hintere Kopfstützen vorhanden?
-
OK schade, wären glaube ich nur 3 Schrauben
Gruß
Alex -
Hey Sven,
boah bin ich neidisch auf die MAL und Kopfstützen hinten :). Auch wenn die Chance gering ist, möchte ich dich trotzdem fragen ob du die Lehne der Rücksitzbank tauschen würdest gegen meine (Zustand top, kann durch Bilder belegt werden). Natürlich mit Ausgleichsbetrag.
Gruß
Alex