was fürn Führerschein braucht man dafür? Und wie versichert man die? Was kostet sowas an Steuer? Fänd ich deutlich ansprechender als ein normales Wohmobil.
Beiträge von iha
-
-
Hi, schicke Winterhure, wenn auch ein wenig fehl am Platz, aber meine Winterhure ist eigentlich auch keine, und doch muss sie herhalten
-
Android geht so ziemlich überall drauf, ja, aber es geht auch so ziemlich alles auf Android drauf...
hatte letztens mal eins in der Hand, da war eine App drauf die angezeigt hat, welche App auf welche Daten zu greift. Ich war sehr erschrocken - das gibts bei iOS nicht.
-
ok, es kommt was kommen musste, wieso kein Apple?
[klatsch] -
was für ein Hersteller?
-
die orig. passen da am besten! mMn... ist das 040 oder 199?
-
Zitat von "Faxe"
Das Drehmoment im vergleich zum Benziner, ist schon enorm.
na aber dann darfst du nur den müden 2,6er als Vergleich ranziehen [yo]
-
Hallo,
ich sehe an deinen Trägern ein schwarzes Zwischenstück, kann man das nicht rausnehmen?
-
gebastelt ist schon, und den passenden Wagen hab ich ja auch noch. Aber im 190er hätte ich auch gerne andere Rückleuchten, zumal eine kaputt ist.
Danke für die Bilder!
-
das war dann aber kein Serien 603 mit 147ps
-
von welchem gewaltigen Drehmoment sprecht ihr eigentlich? [coyote]
-
Hallo,
gibt es Rückleuchten die nicht billig wirken, mit E Prüfzeichen?
Meine Vorstellung sind so Teile wie im 124 Mopf2, d.h. grau rot.Rot/weiß, Schwarz/weiß, usw usf, das gefällt mir alles nicht.
Gibts da was mit irgendeinem E Prüfzeichen drauf?
also so...
-
Hallo,
suche die Blechteile rechts und links, kann mir die jemand aus nem Schlachter rausschneiden?
rechts mit dem Loch vom WiWa Behälter.
Bisschen Flugrost am Stoßfängerhalter ist OK, aber kein Blätterteig.
hier ein Bild was ich meine
-
Hi,
sieht echt super aus!
Sorry wenn ich was überlesen habe, welche ET haben die Felgen? 30 und 37? Welche Reifen fährst du? Was hinten an den Kotis gemacht?
-
hmm, wenn die Substanz so gut ist wie auf den Bildern dann ist ja alles tutti, aber irgendwie siehts danach aus, als hätte sich da jemand mit der Sprühdose schwarz ausgetobt? mhhhm
-
Bevor man in ein Fahrsicherheitstraining investiert, erstmal in ordentliche Gummis investieren, wenn danach noch Geld übrig ist, ist ein Fahrsicherheitstraining sicherlich absolut lohnenswert. Aber das ist nur meine Meinung. Mit guten Gummis kommt man erst viel später in den Konflikt, wo man wirklich arbeiten muss, als mit uralten Noname Reifen.
PS: Der 190er bricht zwar tendenziell eher aus (bei nem 190D von ner Waffe zu reden find ich aber bisschen übertrieben, da muss mans schon auf Eis oder bei Starkregen krachen lassen) aber lässt sich ebenso einfach wieder fangen. Er zeigt einem die Grenzen recht zeitnah auf und der Grenzbereich ist sehr breit. Mit dem Originalfahrwerk wirds weit vorm Limit schon unangenehm.
Modernere Autos fahren sich da mit abgeschaltetem ESP (also wirklich OFF) deutlich anspruchsvoller.
-
ich finds sehr übertrieben und schwachsinnig, 100kg auf der HA bringen das FZG beim Fahren in schwerer kontrollierbare Zustände.
Ein ASD wär da angebrachter gewesen.......
-
wie sollen Premiumhersteller ihre Rendite steigern wenn die Autos ewig halten? [smilie=confsed.gif]
-
ja klar, die Zuladung vom Auto mein ich, speziell im Kofferraum i.V. mit der Stützlast. Mich juckts nicht, aber mir tun die Autos bzw. deren Radaufhängungen immer leid, im MB100 siehts so leer aus dagegen
-
sieht nach Abenteuer aus, das Kennzeichen vom Anhänger gefällt mir, aber ist dem 190er da gewichtsmäßig nicht ein wenig viel zugemutet? [1hammer]