1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. TriaX

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von TriaX

  • Bremsanlage, Achsmanschetten, Endtopf, etc PREIS UPDATE!!

    • TriaX
    • 11. Januar 2013 um 22:03

    ja schicke dir das bild per mail

  • Bremsanlage, Achsmanschetten, Endtopf, etc PREIS UPDATE!!

    • TriaX
    • 11. Januar 2013 um 22:00

    Der Generator hat 80A und läuft leise

    Die Kat Atappe hat zum Hosenrohr Breitbandschellen, daher dürfte es auch an den M103 passen, da dieser ja auch zweuflutig ist, stelle morgen mal Bilder von der Anlage rein

  • Bremsanlage, Achsmanschetten, Endtopf, etc PREIS UPDATE!!

    • TriaX
    • 10. Januar 2013 um 22:17

    ach ja ich habe auch noch die komplette Sportline Sacco Beplankung, in einem wie ich finde guten Zustand, keine Beschädigungen, das der Lack nach 20 Jahren nicht mehr der Beste ist, darüber brauch man ja wohl nicht diskutieren. :)

  • Bremsanlage, Achsmanschetten, Endtopf, etc PREIS UPDATE!!

    • TriaX
    • 10. Januar 2013 um 19:34

    H&R Cupkit 40 / 40

    80A oder 90A muss ich nochmal die Teilenummern morgen abgleichen

  • Bremsanlage, Achsmanschetten, Endtopf, etc PREIS UPDATE!!

    • TriaX
    • 10. Januar 2013 um 16:49

    so biete nun auch Karosserieteile an und Achsen an:

    H&R Fahrwerk 40 / 40 100€

    vier Türen guter allgemeinzustand á 30€

    4x Fensterhebermotoren 70€

    Heckklappe guter allgemeinzustand 30€


    komplette große Bremsanlage 295er Scheiben vorn 258er Scheiben hinten
    erst 800km mit gefahren
    2x Scheiben vorn
    2x Scheiben hinten
    2x Beläge vorn
    2x Beläge hinten
    (Erstausrüsterqualität)
    ABS Kabelbaum
    ABS Block
    Bremskraftverstärker
    ABS Steuergerät
    Radlagergehäuse vorn
    2x Bremssattel vorn
    2x Bremssattel hinten ( quasi neu)

    Damit verkaufe ich zum einen "umrüstsatz auf ABS, also auch ein Update auf eine größere Bremsanlage (war bei mir eingetragen)

    Preis: 350€ VB


    weitere Teile wie immer auf Anfrage :)

  • Unki's 190E 3,0 24V

    • TriaX
    • 9. Januar 2013 um 18:45
    Zitat von "Unki"

    Vielleicht hilft mir auch Triax dabei, der kann das :)

    Kabel [wow] kann ich nicht [smilie=confused-smiley-013.gif] [lach]


    Zitat von "Unki"

    Volker... Ja, scheiß Entfernung, da hast du Recht! Bin in meiner Gegend irgendwie der Einzige, der was an alten Mercedes macht, so kommts mir jedenfalls vor...

    sind mehr als du denkt ;)

  • Unki's 190E 3,0 24V

    • TriaX
    • 7. Januar 2013 um 22:31

    krass, wem gehörte denn die coole Kardanwelle? :D

  • Bremsanlage, Achsmanschetten, Endtopf, etc PREIS UPDATE!!

    • TriaX
    • 6. Januar 2013 um 15:55

    Ölkühler auch weg, alle preise VB

    nächste Woche nehme ich das Amaturenbrett raus, dann mache ich davon noch Bilder, elektrische Fensterheber, ATA, Steuergerät Tempomat, Steuergerät Becker Radio etc sind auch noch da

  • Bremsanlage, Achsmanschetten, Endtopf, etc PREIS UPDATE!!

    • TriaX
    • 3. Januar 2013 um 18:19

    nö, der Wagen lief tip top, wollte ihn aber noch etwas "krasser" umbauen und das alles hat nun langsam den Rahmen gesprängt (plus ein zwei andere Sachen) und da ich ihn "quasi komplett" auseinander hatte, verkaufe ich ihn nun in Teilen

  • Bremsanlage, Achsmanschetten, Endtopf, etc PREIS UPDATE!!

    • TriaX
    • 3. Januar 2013 um 15:09

    ne hast richtig gelesen, es kommt alles weg... :(

  • Bremsanlage, Achsmanschetten, Endtopf, etc PREIS UPDATE!!

    • TriaX
    • 3. Januar 2013 um 14:08

    Kardanwelle, Rückleuchten getönt, Blinker weiß, Drosselklappe, Spallüfter, Krümmer hinten sind auch weg

  • 190er Karo Ausstattung + Mittelarmlehne + Türpappen

    • TriaX
    • 2. Januar 2013 um 13:54

    Hallo im Rahmen der Schlachtung meines 190er Sportline möchte ich auch meine Innenausstattung anbieten.

    bei Interesse wie gehabt bitte Mail an <!-- e --><a href="mailto:nom.o505@googlemail.com">nom.o505@googlemail.com</a><!-- e -->

    Habe die Ausstattung letztes Jahr selber erst gekauft.

    Laut Vorbesitzer saß auf der Rücksitzbank noch nie jemand
    und die Vordersitze wurden nach 30000km ausgebaut und trocken gelagert, da wohl ortopädische Sitze in seinen 190er kamen und diese blieben dann über.
    Bei mir saß hinten auch nie jemand (wegen Käfig)
    Ich konnte keinerlei Schäden feststellen.
    Die Kopfstützen hinten sind natürlich auch dabei, habe sie noch in meiner Halle liegen.
    Ausstattung steht bei mir trocken und warm.

    Habe zur Veranschaulichung ein paar Bilder gemacht.

    Zustand der Türpappen seht selbst, denke wenn man das Leder an zei Pappen oben neu klebt und die ein paar Halter neu macht, kann man diese Pappen durchaus noch sehr gut nutzen, aber auch selbst so wie sie sind, kann man sie gut verwenden.

    Für die Ausstattung ( Sitze vorn, Rücksitze, 4x Kopfstützen, Mittelarmlehne vorn, 4 Türpappen + Anbauteile) rufe ich 280€ aus.

  • Bremsanlage, Achsmanschetten, Endtopf, etc PREIS UPDATE!!

    • TriaX
    • 30. Dezember 2012 um 16:42

    Getriebe, Schaltbock, Wischwassertank, Schwungrad, Kupplung, Zündgeschirr sind weg

  • Bremsanlage, Achsmanschetten, Endtopf, etc PREIS UPDATE!!

    • TriaX
    • 29. Dezember 2012 um 14:04

    update

  • Bremsanlage, Achsmanschetten, Endtopf, etc PREIS UPDATE!!

    • TriaX
    • 1. Dezember 2012 um 16:18

    bei Interesse bitte Email an: nom.o505@googlemail.com da ich da viel schneller antworten kann, als hier.

    Preise sind ja hier Pflichtangaben - einer vernünftigen Verhandlung steht aber nichts entgegen.
    Teile und Karosserie können sich quasi jeder Zeit in 37170 angeguckt / abgeholt werden.



    kompletter Satz Achsmanschetten, nagelneu bei Mercedes gekauft / A0009944160 / A0019903850 / A1249973090 / A1249973490 / A1683570089 / A2013501137 / A2104920127 / A2023570191 / A2109920010 NP 181,73€ (Rechnung vorhanden) - 85€ zzgl Versand



    Einspritzleiste und Düsen M104 3.2L - 50€ zzgl Versand




    Endtopf quasi NEU Eberspächer 2.6er - 50€ kein Versand




    Spurplatten von H&R 20mm pro Seite mit DRA - 75€ zzgl Versand




    Spurplatten von H&R 15mm pro Seite - 65€ zzgl Versand


    Weiteres gern per Mail oder am Telefon.
    Ich habe noch einige weitere Teile

  • Hann. Münden 2012, Treffen der Mercedes 190er Freunde

    • TriaX
    • 23. August 2012 um 00:16

    komme auch :)

  • W124TE300-24Vd

    • TriaX
    • 23. August 2012 um 00:16

    hallo, habe interesse.

    Teilenummer vom Zünd - und Motorsteuergerät würde mich interessieren und vorallem der Zustand vom Motor.

  • Luftduschen

    • TriaX
    • 2. August 2012 um 12:54

    aber bekomme ich das zusammen mit den gummidichtungskram und allem was da hinter baumelt für 30euro?? is im epc nicht so ersichtlich
    ?

  • Luftduschen

    • TriaX
    • 2. August 2012 um 01:50

    ok die linke und rechte habe ich nun schon, jetzt fehlt noch die mittlere

  • Luftduschen

    • TriaX
    • 2. August 2012 um 00:41

    Hallo, suche die Luftduschen für links, rechts und der Mitte.

    Also komplett mit Gittern und bei der Mitte mit der Gummidichtung und dem Versteller.

    Vielen Dank

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21