ja schicke dir das bild per mail
Beiträge von TriaX
-
-
Der Generator hat 80A und läuft leise
Die Kat Atappe hat zum Hosenrohr Breitbandschellen, daher dürfte es auch an den M103 passen, da dieser ja auch zweuflutig ist, stelle morgen mal Bilder von der Anlage rein
-
ach ja ich habe auch noch die komplette Sportline Sacco Beplankung, in einem wie ich finde guten Zustand, keine Beschädigungen, das der Lack nach 20 Jahren nicht mehr der Beste ist, darüber brauch man ja wohl nicht diskutieren.
-
H&R Cupkit 40 / 40
80A oder 90A muss ich nochmal die Teilenummern morgen abgleichen
-
so biete nun auch Karosserieteile an und Achsen an:
H&R Fahrwerk 40 / 40 100€
vier Türen guter allgemeinzustand á 30€
4x Fensterhebermotoren 70€
Heckklappe guter allgemeinzustand 30€
komplette große Bremsanlage 295er Scheiben vorn 258er Scheiben hinten
erst 800km mit gefahren
2x Scheiben vorn
2x Scheiben hinten
2x Beläge vorn
2x Beläge hinten
(Erstausrüsterqualität)
ABS Kabelbaum
ABS Block
Bremskraftverstärker
ABS Steuergerät
Radlagergehäuse vorn
2x Bremssattel vorn
2x Bremssattel hinten ( quasi neu)Damit verkaufe ich zum einen "umrüstsatz auf ABS, also auch ein Update auf eine größere Bremsanlage (war bei mir eingetragen)
Preis: 350€ VB
weitere Teile wie immer auf Anfrage
-
Zitat von "Unki"
Vielleicht hilft mir auch Triax dabei, der kann das
Kabel [wow] kann ich nicht [smilie=confused-smiley-013.gif] [lach]
Zitat von "Unki"Volker... Ja, scheiß Entfernung, da hast du Recht! Bin in meiner Gegend irgendwie der Einzige, der was an alten Mercedes macht, so kommts mir jedenfalls vor...
sind mehr als du denkt
-
krass, wem gehörte denn die coole Kardanwelle?
-
Ölkühler auch weg, alle preise VB
nächste Woche nehme ich das Amaturenbrett raus, dann mache ich davon noch Bilder, elektrische Fensterheber, ATA, Steuergerät Tempomat, Steuergerät Becker Radio etc sind auch noch da
-
nö, der Wagen lief tip top, wollte ihn aber noch etwas "krasser" umbauen und das alles hat nun langsam den Rahmen gesprängt (plus ein zwei andere Sachen) und da ich ihn "quasi komplett" auseinander hatte, verkaufe ich ihn nun in Teilen
-
ne hast richtig gelesen, es kommt alles weg...
-
Kardanwelle, Rückleuchten getönt, Blinker weiß, Drosselklappe, Spallüfter, Krümmer hinten sind auch weg
-
Hallo im Rahmen der Schlachtung meines 190er Sportline möchte ich auch meine Innenausstattung anbieten.
bei Interesse wie gehabt bitte Mail an <!-- e --><a href="mailto:nom.o505@googlemail.com">nom.o505@googlemail.com</a><!-- e -->
Habe die Ausstattung letztes Jahr selber erst gekauft.
Laut Vorbesitzer saß auf der Rücksitzbank noch nie jemand
und die Vordersitze wurden nach 30000km ausgebaut und trocken gelagert, da wohl ortopädische Sitze in seinen 190er kamen und diese blieben dann über.
Bei mir saß hinten auch nie jemand (wegen Käfig)
Ich konnte keinerlei Schäden feststellen.
Die Kopfstützen hinten sind natürlich auch dabei, habe sie noch in meiner Halle liegen.
Ausstattung steht bei mir trocken und warm.Habe zur Veranschaulichung ein paar Bilder gemacht.
Zustand der Türpappen seht selbst, denke wenn man das Leder an zei Pappen oben neu klebt und die ein paar Halter neu macht, kann man diese Pappen durchaus noch sehr gut nutzen, aber auch selbst so wie sie sind, kann man sie gut verwenden.
Für die Ausstattung ( Sitze vorn, Rücksitze, 4x Kopfstützen, Mittelarmlehne vorn, 4 Türpappen + Anbauteile) rufe ich 280€ aus.
-
Getriebe, Schaltbock, Wischwassertank, Schwungrad, Kupplung, Zündgeschirr sind weg
-
-
bei Interesse bitte Email an: nom.o505@googlemail.com da ich da viel schneller antworten kann, als hier.
Preise sind ja hier Pflichtangaben - einer vernünftigen Verhandlung steht aber nichts entgegen.
Teile und Karosserie können sich quasi jeder Zeit in 37170 angeguckt / abgeholt werden.
kompletter Satz Achsmanschetten, nagelneu bei Mercedes gekauft / A0009944160 / A0019903850 / A1249973090 / A1249973490 / A1683570089 / A2013501137 / A2104920127 / A2023570191 / A2109920010 NP 181,73€ (Rechnung vorhanden) - 85€ zzgl Versand
Einspritzleiste und Düsen M104 3.2L - 50€ zzgl Versand
Endtopf quasi NEU Eberspächer 2.6er - 50€ kein Versand
Spurplatten von H&R 20mm pro Seite mit DRA - 75€ zzgl Versand
Spurplatten von H&R 15mm pro Seite - 65€ zzgl VersandWeiteres gern per Mail oder am Telefon.
Ich habe noch einige weitere Teile -
-
hallo, habe interesse.
Teilenummer vom Zünd - und Motorsteuergerät würde mich interessieren und vorallem der Zustand vom Motor.
-
aber bekomme ich das zusammen mit den gummidichtungskram und allem was da hinter baumelt für 30euro?? is im epc nicht so ersichtlich
? -
ok die linke und rechte habe ich nun schon, jetzt fehlt noch die mittlere
-
Hallo, suche die Luftduschen für links, rechts und der Mitte.
Also komplett mit Gittern und bei der Mitte mit der Gummidichtung und dem Versteller.
Vielen Dank