Beiträge von cruiser201

??? [smilie=confsed.gif]
    was ist denn das für ein tolles Verschleißteil, welches man mehrfach einlagern muss [wow]
    ...oder sehs ich nich ?? [wallbasch]

Falsch ist es allemal...
    Aber der Metzger hatte in einem Interview gesagt: "Nicht korrekt, aber lieber einwandfreies Pferdefleisch als Gammel-Kuh-Fleisch..." [lach]

Recht hat er....trotzdem [kotz]

...andere essen schon immer Gäule - also nicht hochkochen, lieber Miss Aigner festnageln, was macht die denn mit Ihren Kontrollen ?!?!?!?! [gruebel] [wow] [Bekloppt]

DAS finde ich zum [kotz] -dass ausser [Klugscheissmodus] nix kommt.....

So...bin mal gespannt was aus DIESEM Thread wird [smilie=hubba.gif]

Hallo Marvin,

wie ich schon oft gesagt habe - nichts ist sicher! Außer dass man immer Arbeit damit haben kann. [wow]

Und - ich schrieb Dir vor einer Weile - "das wird nicht Dein letztes Auto bleiben" ..... [gruebel]
    Pass auf ihn auf, schaue nach der Technik, bekämpfe Rost wo Du ihn findest, aber such nicht täglich in den kleinsten Ecken danach [Bekloppt]

Wichtig ist, Spass mit Deinem Schatz zu haben!!! [rock]

Fahr damit nach UK, mach Deine Traumreise, knipse Bilder die ihn "in der weiten Welt" zeigen.....irgendwann gammelt er weg und Du wirst Dich trennen müssen. [heul]

Aber in vielen Jahren sitzt Du auf der Couch und erinnerst Dich was ihr erlebt habt - DU und Dein ERSTER W201 [liebe3] [smilie=hubba.gif] [yo]

Zitat von "Brummi"

Zum Glück hatte ich eine Kombizange dabei,die mir als Ersatz für die üblichen Dreieckschlüssel diente.Damit konnte ich uns aus der unfreiwilligen Inhaftierung befreien.......

Lauter Verbrecherisches Potenzial [smilie=Muhahaha.gif]

[yo]

...andere hätten geweint..... [coyote]

Zitat von "samduncan"

Das mit dem Bild hochladen hier hat nicht so recht funktioniert, das Einbetten auch nicht (da über 800 Pixel hoch/breit) und die Option über ein iframe finde ich nicht optimal. Werde nachliefern. :)

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum ! [yo]

Bilder einstellen:

- Bild zurechtschneiden (z.B. MS Picture Manager) auf die Maße 800x600 (oder bissel kleiner dass es passt)
    - Anmelden bei abload.de (weil ich es hier am einfachsten finde) [rock]
    - hochladen
    - „direktlink für Foren“ kopieren und in den Bericht einfügen [smilie=hubba.gif]

Fertig! [klatsch]

Geht so RuckZuck!
    Viel Spass !

….weil Bilder müssen einfach sein…… [coyote]

Hallo zusammen,

dank Claus [yo] kann ich hier auf seinen Threst verzweigen - Interessiert doch sicherlich noch mehr !

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f131t11841-zebrano-dreiecke-wer-braucht-welche.html">f131t11841-zebrano-dreiecke-wer-braucht-welche.html</a><!-- l -->

Zitat von "Marvin16x"

Geiler Mustang, was ein Auto!!!
    Hach ja die 60er .... [klatsch]

Wäre der einzige Grund für mich, mal viel Geld verdienen zu wollen... [lach]

Besorg Dir einen "runtergekommenen" Ami mit fett V8 drin, stell ihn unter und baue ihn schön langsam wieder auf...ich denke naäher kann man einem solchen Auto-Schatz dann nicht kommen [yo]

wie ich es grade mit meinem weißen mache [lach] [lach]

[cussig] [Bekloppt]

[god]

wer kauft dann noch einen Mazda 6 oder sowas wenn solche geilen renner auf den strassen zu bekommen sind !?!?

und ein fastback mit elektromotor verliert auch schon bissle seiner faszination....und da geht der weg hin...

weg vom brabbeln - hin zum surren.... [cussig]