Männer ab 35 auch - wenns dann im Knie und Rücken zwickt [smilie=hubba.gif]
[rock]
Männer ab 35 auch - wenns dann im Knie und Rücken zwickt [smilie=hubba.gif]
[rock]
Agrarhaken [lach]
Mietet einen Traktor bei Bedarf [smilie=hubba.gif] [coyote]
wat fürn Teil ?!?! [smilie=confused-smiley-013.gif]
Zitat von "Theropode"Alles anzeigenHallo Herbert!
Habe Interesse, werde ich mir, wenn der Preis nicht allzu hoch ist, 2x an's Lager legen!
[coyote]
Viele Grüße
Volker
??? [smilie=confsed.gif]
was ist denn das für ein tolles Verschleißteil, welches man mehrfach einlagern muss [wow]
...oder sehs ich nich ?? [wallbasch]
Falsch ist es allemal...
Aber der Metzger hatte in einem Interview gesagt: "Nicht korrekt, aber lieber einwandfreies Pferdefleisch als Gammel-Kuh-Fleisch..." [lach]
Recht hat er....trotzdem [kotz]
...andere essen schon immer Gäule - also nicht hochkochen, lieber Miss Aigner festnageln, was macht die denn mit Ihren Kontrollen ?!?!?!?! [gruebel] [wow] [Bekloppt]
DAS finde ich zum [kotz] -dass ausser [Klugscheissmodus] nix kommt.....
So...bin mal gespannt was aus DIESEM Thread wird [smilie=hubba.gif]
Zitat von "Theropode"Kenn ich, das Problem!!!! [lach]
Wobei ich meiner glaubhaft versichere, der Trend geht zum dritt-, wenn nicht gar zum viert- Fahrzeug! [coyote]
...ob ich das mit der "Marriage" wirklich tun soll ?!?!??! [smilie=hubba.gif]
[coyote]
Hallo Marvin,
wie ich schon oft gesagt habe - nichts ist sicher! Außer dass man immer Arbeit damit haben kann. [wow]
Und - ich schrieb Dir vor einer Weile - "das wird nicht Dein letztes Auto bleiben" ..... [gruebel]
Pass auf ihn auf, schaue nach der Technik, bekämpfe Rost wo Du ihn findest, aber such nicht täglich in den kleinsten Ecken danach [Bekloppt]
Wichtig ist, Spass mit Deinem Schatz zu haben!!! [rock]
Fahr damit nach UK, mach Deine Traumreise, knipse Bilder die ihn "in der weiten Welt" zeigen.....irgendwann gammelt er weg und Du wirst Dich trennen müssen. [heul]
Aber in vielen Jahren sitzt Du auf der Couch und erinnerst Dich was ihr erlebt habt - DU und Dein ERSTER W201 [liebe3] [smilie=hubba.gif] [yo]
Zitat von "Independent Gun Club"1x für den alltag
2x für schönwetter
das reicht
...korrekt... [lach]
[rock] [yo]
...Deinen darf man nicht nur verstecken, und im Sommer mal bissle Wasser hält der aus....
Zitat von "Brummi"Zum Glück hatte ich eine Kombizange dabei,die mir als Ersatz für die üblichen Dreieckschlüssel diente.Damit konnte ich uns aus der unfreiwilligen Inhaftierung befreien.......
Lauter Verbrecherisches Potenzial [smilie=Muhahaha.gif]
[yo]
...andere hätten geweint..... [coyote]
Zitat von "samduncan"Das mit dem Bild hochladen hier hat nicht so recht funktioniert, das Einbetten auch nicht (da über 800 Pixel hoch/breit) und die Option über ein iframe finde ich nicht optimal. Werde nachliefern.
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum ! [yo]
Bilder einstellen:
- Bild zurechtschneiden (z.B. MS Picture Manager) auf die Maße 800x600 (oder bissel kleiner dass es passt)
- Anmelden bei abload.de (weil ich es hier am einfachsten finde) [rock]
- hochladen
- „direktlink für Foren“ kopieren und in den Bericht einfügen [smilie=hubba.gif]
Fertig! [klatsch]
Geht so RuckZuck!
Viel Spass !
….weil Bilder müssen einfach sein…… [coyote]
Klingd mol ned schlechd, kommt hald au no uff den dermin druff an.... [lach]
Ick gloobe, Marvin wird da auch auftauchen ?!
Bertie ?!
falls ich jemand in der Tipperei nicht bedacht habe... [wallbasch] [smilie=xpb_sonicht.gif]
Dein Geschmack und Dein Auto!
[rock]
Sieht einfach nur gut aus!!
Hallo zusammen,
dank Claus [yo] kann ich hier auf seinen Threst verzweigen - Interessiert doch sicherlich noch mehr !
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f131t11841-zebrano-dreiecke-wer-braucht-welche.html">f131t11841-zebrano-dreiecke-wer-braucht-welche.html</a><!-- l -->
Und wir lernen wieder - man lernt NIE aus und NIX ist sicher [yo]
ABer Glückwunsch zur "Fehler-Lokalisierung" [klatsch]
Zitat von "Marvin16x"Geiler Mustang, was ein Auto!!!
Hach ja die 60er .... [klatsch]
Wäre der einzige Grund für mich, mal viel Geld verdienen zu wollen... [lach]
Besorg Dir einen "runtergekommenen" Ami mit fett V8 drin, stell ihn unter und baue ihn schön langsam wieder auf...ich denke naäher kann man einem solchen Auto-Schatz dann nicht kommen [yo]
wie ich es grade mit meinem weißen mache [lach] [lach]
[cussig] [Bekloppt]
Zitat von "Marvin16x"Alles anzeigenHuhu, ich als 93er
cool, da habe ich schon locker 8 Jahre meinen Motorrad-Gott Kevin Schwantz angehimmelt - der wurde dann 1993 Weltmeister - guteer Jahrgang Marvin !!bin eine Ausnahme und gehöre da auch noch dazu *freu*, aber man kann sicher sagen die 90er waren eine Übergangszeit und alles ab 2000 ist hoffnungslos in dieser Hinsicht (es sei denn man hat ordentliche Eltern, die wissen, wie man erzieht und was im Leben zählt)...
Aufgewachsen in einem kleinen 2000-Seelen-Dorf, später dann bis zum Gymnasium nie von Computer, Playstation & Co. gehört - Gott sei Dank.als BJ `75 hatte ich erst mir 26/27 einen PC...weil ein Freund einen zu verschenken hatte, bis dahin war ich PC-frei ! [lach] ist aber schon eine gute Erfindung, sonst könnten wir auch nicht so miteinander kommunizieren.....man muss es halt "sinnvoll" einsetzen
Viele meiner Kumpels hatten das während der Grundschulzeit schon . Hat mich aber nie wirklich gereizt und im Nachhinein bin ich sehr froh, dass mir meine Mutter diesbezüglich nicht alles in den Allerwertesten geschoben hatte.
Zurückblickend war meine Kindheit toll. Im Dorf herum getollt, im Wald unterwegs gewesen, mit den Fahrrädern oder Kettcars die Ringstraße entlang geflitzt, immer und immer wieder.... und natürlich alles bis spät abends ... wow was eine Zeit!
Jau - da hat man erst nachts um zwei wenn keinerlei Kinder mehr zurückkamen angefangen zu suchen, heute rufen sicherlich manche Eltern schon auf dem Prepaid-Handy des Kindes an, wenn er/sie 17 Minuten zu spät dran ist.... [Bekloppt]
Für die Zukunft sehe ich schwarz. Mit der Welt geht es bergab ... so viel steht fest [yo]
Wäre sehr gerne in den 50ern geboren. Das würde sowas von zu mir passen. Mann wäre das toll [liebe3] Wirtschaftswunder, ländliche Idylle, Entstehung und Entwicklung der Rock-Musik [rock] , Chromdaimler, keine Scheiß Elektronik überall, kein Scheiß Überfluss der uns vergessen lässt, wie gut es uns eigentlich geht, und dann irgendwann in den nächsten Jahren oder Jahrzehnten von der Erde gehen, bevor alles im Chaos versinkt... [klatsch]
Dann könnte ich glücklich sterben [wow]
Na na, nicht vom sterben schreiben - erstmal trocken hinter den Ohren werden [lach] [lach]
So much for that...
Ihr wart echt Helden! [yo]
Gut gemacht [yo]
[god]
Zitat von "yagi"Huhu, weil's preiswerter ist? [ALDI]
stimmt, diese gibts ja immer........ [lach]
wer kauft dann noch einen Mazda 6 oder sowas wenn solche geilen renner auf den strassen zu bekommen sind !?!?
und ein fastback mit elektromotor verliert auch schon bissle seiner faszination....und da geht der weg hin...
weg vom brabbeln - hin zum surren.... [cussig]