Beiträge von cruiser201

Hey Herbert,

ich muss sagen, ich bin komplett begeistert von dem Wägelchen - [god]
    Hast Du vielleicht einige Bilder mehr, die Du hier vom aktuellen Zustand posten könntest?!
    Gerne würde ich das eine oder andere Detail mal näher sehen [wow]

...und ruf mich an, wenn er zu verkaufen ist... [lach]

ich weiss - [Bekloppt] - musste ich aber mal absetzen [klatsch]

Zitat von "Marvin16x"

Wo isch eig unser Dani hin!? [wow]

Dani, überarbeite dich net!! Man hört ja echt gar nix meh [heul]

Wegen Stammtisch muss ich noch schauen, is mitten im Abi bei mir [lach]

Hey Marvin,

bin schon noch da [lach]
    Aber schaffa ond a baar andre Sacha brauchat grad viel Zeit.....leidr... [smilie=icon_rolleyes.gif]

Und uff der Rückfahrt vom Volker hann i au no mit nem Touran an Adler gekillt uff dr Audobaahn....zom weglaufa !!!
    Spiegel am Arsch.... [cussig]
    Was fliegt der au grad da los wo i vorbei komm ?!?! [Bekloppt]

Zitat von "Max"

Wir haben in Filderstadt im Parkhaus an der S-Bahnstation geparkt (24 Std. 1 €)

Das S-Bahnticket kostet dann noch für die eine Station 2,40 [klatsch]

Als Tipp fürs nächste mal [wow]

...oder ich richte einen Pendelverkehr ein... [lach] [Bekloppt]

Tipp ist super !! [yo]

Zitat von "Dom"

Nur 16€ Eintritt und 8€ für 4h Parkplatz war leider zu teuer meiner Meinung..Gruß

Ja, die neue Messe meint weil sie "neu" ist kann man teurer sein.
    Ich organisiere jetzt kommende Woche auch eine komplette Messe mit über 30 Aussteller, die alle eine STandgebühr bezahlen müssen....also werden das die vielen Clubs, Stände etc. in Stuttgart auch müssen. Ob man da so viel Euronen abziehen muss kann man in Frage stellen...

Parken: tja, hier in Stuttgart sind die Parkplätze aus Platin, hat sich das noch nicht rumgesprochen ?!
    Ich habe schonmal überlegt in der Innenstadt einen Stellplatz zu kaufen, auf die kommenden 40 Jahre sicher billiger als immer Parkgebühren zu bezahlen [lach]

Für alle Mopedler, die den Saisonstart nicht abwarten können:

zurücklehnen, geniessen und und Gänsehaut spüren [coyote]

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=BzWf-6UzQUA">

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

...muss in die Garage und meine Pferdchen wecken..... [smilie=hubba.gif]

Zitat von "oberst234"

Aber immer gerne gelesen, wenn ein Benz gerettet wird. Das wenige was fehlt, kann ergänzt werden.

Wir sollten eine Selbsthilfegruppe gründen mit Spendengelder und alle noch vorhandenen W201 zusammenkaufen..... [lach]
    Dann hätten wir allesamt wohl keine großen Ersatzteilprobleme mehr.... [Tanz]

Zitat von "Volker"

Und das ist auch gut so, wer braucht schon v-max! Die BAB ist eh permanent dicht, davon abgesehen gibt's geeignetere
    Fahrzeuge als Amis zum v-max fahren ...

Gut klingen musser, top speed ist wurscht! [coyote]

Grüße
    Volker

und HUBRAUM MUSS da sein....Druck von unten.....Drehzahlen sind nur was für Mopeds [smilie=Muhahaha.gif]

...nicht dass ich jemals welche auf meinem Drehzahlmesser anliegen hätte..... [coyote]

Hallo Zusammen,

ich habe eine MAL "zum Greifen nahe" dank Labbe [yo] in AUssicht.

Hat jemand noch einen Satz Befestigungsmaterial zu liegen, falls das nicht dabei ist [smilie=icon_rolleyes.gif]

Der Verkäufer meldet sich nicht wirklich schnell zurück [cussig] [mad]

...nachher ist se wech.... [wallbasch]
    wäre nicht das erste "Mal" (wortwitz) [smilie=Muhahaha.gif]

[Bekloppt]

Haste nicht zufällig noch eine MAL in Dattel rumliegen ?!
    ICH ZAHLE HÖCHSTPREISE !!!!!! [lach]

Zum Teufel, ich finde keine MAl in Datte die "guter Zustand" ist....oder überhaupt ein Zustand besitzt... [cussig] [wallbasch]

[Bekloppt]

Zitat von "MM190D"

Son Fahrwerkstest an nem neuen Auto würde die Kisten sofort zerlegen. N Audi A3 Sportsback könnte man dann wahrscheinlich zusammenfegen [lach] Da sieht man den Grund, warum die Benze so lange halten [god]

GENAU DAS habe ich mir auch gedacht als ich das gesehen habe.... [lach]
    Die machen das heute via PC-Simulation und fahren dann ne kleine RUnde um den Block - dann wirds verkauft [lach] [rock]

und der Kunde testet das fertig.... [Bekloppt]