Zitat von "babybenz2.6"wenn wir beim ersten Treffen am 14. April möglichst viele werden, um dann eben die organisatorischen Sachen für möglichst viele Leute optimal gestalten können... ;)!
...upps ich trags sofort ein [yo]
Zitat von "babybenz2.6"wenn wir beim ersten Treffen am 14. April möglichst viele werden, um dann eben die organisatorischen Sachen für möglichst viele Leute optimal gestalten können... ;)!
...upps ich trags sofort ein [yo]
Lasst es uns versuchen!!
Für einen w201 in wirklich gutem Uustand isr der Preis OK.
Problem ist halt Diesel und der Hubraum....
Wenn man die Schwachstellen vom Baby nicht kennt kanns schnell passieren dass sehr grobe Mängel am Motor Karosse und Fazrwerk übersehen werden...also Vorsicht und vielleicht jemand mitnehmen der sich auskennt.....
Gruss Dani
Sieht doch echt klasse aus - ich meine weiss ist ohnehin die beste Farbe für das Baby....
[Tanz] [smilie=icon_rolleyes.gif]
Bis Samstag beim Stammtisch? Gruß
Manchmal ists echt blöd so weit im Süden zu sein - bissle näher wäre schon nicht schlecht hin und wieder
Zitat von "Volker"Nee, braucht Kohle für den honeymoon!!!! [1hammer] [1hammer] [1hammer] [1hammer]
Ne - Kohle für Alu-Felgen, damit der T-Rex Ruhe gibt [lach]
[smilie=confsed.gif]
Aber sicher !! [rock]
[Tanz]
spontankauf wie immer..... [Bekloppt]
hast PN
Sehr schöne Teiler..... [yo]
Zitat von "Gullideggl"Daher wär so ein Treffen im Frühling am Besten, bei gutem Wetter einfach dorthin, grillen, schrauben und labern und gut.
Jo - mach dann Piep und ich bin dabei ! [rock]
Hey,
war eine nette und lustige Runde [rock]
Wir hatten viel Spass und können das gerne mal wieder machen - "Frühlingstreffen" !??! [lach]
Cipher war echt tapfer - schön dass Du dabei warst !!!! [klatsch]
Hallo Freunde,
nachdem mein weißer Flocke nun fertiggestellt ist, wird es Zeit mich damit anzufreunden, den Rauchsilbernen in (möglichst) gute Hände zu geben.
Der eine oder andere kennt den Wagen schon, oder auch mich. Der Wagen ist gepflegt, immer bewegt und wurde stets pfleglich behandelt. Typische Krankheiten wie Heckscheibe, Radlauf ( [Bekloppt] ) etc. hat er keine. Beim Kauf 2010 wurde sofort Unterboden u. Radläufe komplett versiegelt. Rundherum gut gepflegtes Alltagsauto. Ein ehrlicher Wagen, ich habe keine Motor-oder sonstige Anhübschung vorgenommen...
Um den Spielregeln des Forums gerecht zu werden hier mein VHB-Preis: 2.499,- €
(um die 500,-€-Angebote auszuschließen [smilie=hubba.gif] )
(Forums-Preis, weitere Bilder, Infos und Kontakt via PN - da Herbert hier sicher gleich [closed] [lach] )
Der Wagen steht in 71065 Sindelfingen, ist noch angemeldet und kann probegefahren werden.
Beschreibung / Fahrzeugdaten:
W201 / 190E – 1.8
EZ: 05/92
Km 118.000
4-Gang Schaltgetriebe
TÜV/AU: 08-2013
Ausstattungsmerkmale:
Rauchsilber
Innenausstattung seltenes Brazil-Karo
Lange Mittelkonsole Zebrano
ABS
Zentralverriegelung
Servolenkung
el. Hub- Schiebedach
Kopfstützen hinten
Kat / Euro 2
Kaltlaufregler
Kompletter Satz MB-Fussmatten
Originaler Drehzahlmesser nachgerüstet
4 Lautsprecher
Auf Wunsch inkl. Radio, Verstärker und Subwoofer
2012 erledigt / erneuert:
Kühlwasserwechsel komplett
Differenzial-Öl erneuert (Castrol)
Verteilerkappe (Beru)
Verteilerfinger (Beru)
Zündkerzen (Original)
Leerlaufsteller getauscht (Originalteile)
Unterdruckschläuche erneuert (Originalteile)
Traggelenk (Lemförder)
Zitat von "Volker"Mit zunehmendem Alter sollte ich mir wirklich so ein Teil zulegen!!! [lach]
VOLKER ???
watt denn nu passiert !?!? [smilie=confsed.gif] [smilie=confused-smiley-013.gif]
Bekennst Du Dich endlich zu Deiner Sucht ?! [trinker]
[smilie=Muhahaha.gif] [coyote]
...leb wohl Theropode.... [heul]
Bei Deinem Hog kauf Dir doch einen Schnee-Schieber-Mini-Traktor, den pimpen wir dann auf 12,3 PS [lach] [rock]
[Bekloppt]
Zitat von "Bertie"Alles anzeigenHallo,
willkommen mit deinem Benz [klatsch]
Die Kawa auf dem Bild ist das deine
Mach 1,2 oder 3?
Gruss
...immer schön aufs Wesentliche konzentrieren... [lach]
[yo]
Zitat von "Theropode"Wünsche Euch viel Spaß & eine rutschfreie An- / Ab- Fahrt! [yo]
Merci - wird schon [rock]
Ich habe auf den wenigen Kilometern einen sehr steilen Part auf der Trecke - ehemalige Solitude-Rennstrecke.... [yo]
In der guten Hoffnung dass da dann keine geschlossene Schneedecke mehr liegen wird [wow]
...wir sind hier ja nicht in Nähe Freiburg.... [smilie=hubba.gif] [coyote]
Zitat von "T993".......liegt in meinem schwarzen immer in der Mittelkonsole.
Bin ersthaft eingestiegen, um dann festzustellen, dass in dem Auto das Kassettenfach und folglich auch das kleine Fach, wo die Karte reingehört, fehlt.... [1hammer]
Tja, so ist das wenn der Fuhrpark wächst und gedeit [lach] ...
ich kann im Moment ja noch zwischen den Farben unterscheiden [Bekloppt]
Zitat von "firebird68"so einen hatte ich auch, innen brasil und Sportline... schönes Auto!Grüße Stephan
...Brazil und Sportline... [yo]
meiner ist jetzt zu haben [heul]
Zitat von "babybenz2.6"@ Dani: welche Schläuche willst du denn dichten?? Gaspedalzug und Automatiksteuerdruckzug einstellen sowie die Kalthochschaltung des Automatikgetriebes stilllegen??
Hey, nur die Kalthochschaltung abstellen, das geht mir an die Nerven [Bekloppt]
Steuerung passt für mich so ganz gut [yo]
Bis morgen !
Dani