Moment, ich flitz mal in den Keller und versuch ein paar gute Fotos zu machen und hoch zu laden!
Beiträge von Gailo
-
-
Ja, also ich würde sagen, dass die Ablage so ein dunkles grau ist. Kann aber auch mal schwarz gewesen sein, da will ich mich nicht Festlegen. Wie gesagt, wer will, dem mach ich ein Foto und schicke es zu.
-
Hi Leute, vielleicht hat ein Original-Fan interesse an einer Hutablage mit original MB-Boxen drinn. Stecker sind auch noch drann. Fotos mach ich bei Interesse. Der Zustand ist sehr gut, die Hutablage scheint erst ein mal ausgebaut worden zu sein (nämlich von mir).
Schönen Gruß,
Gailo -
ich will fotos! ! ! [klatsch]
-
Jo, echt sehr coole Sache...aber inklusive aller Versandkosten 140 Euro wären mir zu viel Kohle "nur" für eine Öltemperaturanzeige. Aber wie gesagt, sieht klasse aus, ist eine spitzen Lösung und wenn es günstiger wäre würde ich auch drüber nachdenken.
-
Jo, mann!
Alles Gute zum Geburtstag!
Gailo
-
Gratz!
-
danke für den tip! Ich halt das Angebot mal im Auge!
-
Hab noch was wichtiges vergessen!
Simmering der Nockenwelle am Steuerkettengehäuse muß getauscht werden und natürlich die Spiegelkappen in Wagenfarbe müssen noch drauf!!!
Bilde folgen bald, ich muß mal schönes Wetter abwarten! Kommt aber bald was! -
Hi Leute,
Ich will meine 16-V Lederrücksitzbank mit Kopfstützen ausrüsten... gammeln evtl. bei jemandem noch 2 solcher Dinger im Keller? Ich hätte Interesse!
Gruß,
Gailo
-
So,
Ich will mal ein Update Posten, weils so schön ist:
Alles fertig, stehen nur noch Kleinigkeiten an:
Getan:
H&R Cupkit 60/40 eingebaut
16V-Leder mit Sitzheizung Verbaut
Wurzelholz verbaut.
Sommer-16"-Alufelgen druff
VA komplett neu inkl. Lenkungsdämpfer
Stahlflexbremsschläuche
hab ich was vergessen?
Noch zu tun:
Vorne neue Boxen, hinten große Löcher für Boxen schnippeln und meine alte Heckablage rein
Strippen ziehen (Klingeldraht raus, normale Boxenkabel rein) und Radio einbauen
neuer Stecker für den Aschenbecher
Ahso: Mittelkonsolenstecker von Mopf-Stecker auf Vormopf umbasteln (Wegen Wurzelholzschaltbrettchen).
Fernbedienung einbauen
Also bis auf die Fernbedienung alles Kleinigkeiten...Mein Auto ist als so gut wie "Fertig" ^^.Schönen Gruß,
GAilo
-
Jo, das glaub ich glatt! Hab beim Motortausch gesehen, wo das Mistdingen hängt^^!
-
Hab auch nen neuen Sitzkern drinne und das ist, als ob mein hintern 3 cm höher gelegt ist! Wie ein neuer Sitz! (Außer der Bezug halt)
-
Alle Schläuche nachgucken, ob die risse oder so haben
-
Ich war auch da! Aber auf der Gegenfahrbahn^^!
-
Hi Leute,
Ich bin die Tage mal wieder den A6 von der Arbeit gefahren, nicht den Automatik (war mal wieder in der Werkstatt), sonden den Schaltwagen. Als ich am nächsten Morgen in meinen 190er eingestiegen bin, habe ich fast ein Loch ins Bodeblech getreten, weil die Kupplung im Verhältnis 1000 mal weicher und angenehmer geht. Ich hab keine Ahnung, was für ein System im Audi ist, aber ich muß sagen, die Kupplung vom 190er ist einfach G E I L!
So, das mußte gesagt werden.
gruß,
Gailo
-
Schick!
Schönes Auto, mit tollen Extras.
Wenn ich soweit bin, dass ich meinen 190er nur noch Pflegen muß, mach ich 3 Kreuze!
Viele Grüße,Gailo
-
Man könnte doch auch von hinten kleine Löcher in die Pappen Bohren und den Kleber dann drunter spritzen, oder?
-
PS: Foto kann ich machen, tu ich aber nur auf Anfrage, weil nämlich eigentlich ekine Lust
-
Hi Leute,
Ich hab im Keller noch ein VorMoPf-KI aus meinem '87er 2,6er mit nem 16-V-Tacho (Also bis 260 km/h) drinne liegen...allerdings hab ich die Zeiger mal bepinselt (Lufthansa Gelb, weil man es gut unter dem KI-Licht sehen kann). Sonst funktioniert das Teil und ist in gutem Zustand (also keine Kratzer oder so). Die orangen Markierungen auf der Tachoscheibe sind leicht verblasst.
Bei Interesse bitte mit Preisvorschlag melden, wenn ich hier was rein schreibe meldet sich ja eh keiner ;-).
PS: Kilometerstand 359500 oder so
Gruß,
Gailo