Beiträge von Gailo
-
-
Soooooooooo,
nachdem sich mein verfaulter Bruder aus dem Bett geschält hat, hat er für mich die Kabelfarben nachgeguckt:
1- gelb
2- weiß
3- braun/weiß
4- blau
5- blau/grau
6- braunDa die Schalter nicht da sind....mal gucken ob es klappt, aber so sollte es sein.
Dominik: DANKE!
Und wo ich grad dabei bin:
Das hab ich heute geschaft (eigentlich gestern und heute):
1. Waeco MT 350 eingebaut
2. Sitzheizung umgelötet
3. geiles JVC-Radio mit Freisprecheinrichtung eingebaut
4. Abschlepphakenabdeckung gefixtDas Radio hab ich fast geschenkt bekommen, von meinem Elektrokumpel. Das ist der, der mir letzes Jahr meinen schwarzen 2.6er zerschossen hatte... das Ding kann alles...Blootooth Freisprech, 3xVorverstärkerout, Fernbedienung(WOZU ? ? ? ), MP3, USB .... echt imba das Teil...und gute Musik kommt auch raus ...
Er hat es sich letztes Jahr gekauft und sein Wagen wurde ebenfalls "Zerbombt". Jetzt passt es nimmer ins neue Auto....mein Glück -
Also ich bin je stromtechnisch ein kleiner dummi.
Aber das Problem ist halt, dass auf den MoPf-Schaltern und Steckern die Nummerrierung anders ist: 1-6 durchlaufend...abweichend von den Schaltplänen... von daher herrscht bei mir grad große Verwirrung.
ausprobieren kann ich grad leider nicht, da die Schalter zum "Durchmessen" bei meinem Kumpel sind. Er will damit herausfinden, wie das ganze angeklemmt werden soll.... [1hammer]
-
So Leute, ich muß das hier jetzt nochmalpuschen!!!
Hab gestern endlich! ! ! Die Waeco MT350 ins Auto eingebaut, die schon seit 1 Jahr im Kofferraum spazieren gefahren wird.
Gleichzeitig haben wir die neuen Hülsen für die MoPf-Sitzheizung angelötet und wollten die ganze Schei** anschließen, da wir ja den tollen Plan von BtR haben. Leider ist uns da erst aufgefallen, dass die Bezaichnungen der Steckplätze auf dem Plan beiderseits gleich sind, aber beim MoPF-Stecker eben NICHT! (Alt: 1,3,4,6,7,8 . . . Neu: 1,2,3,4,5,6) Ergo: Keine Ahnung, wo was hinkommt.
Meine Frage an diejenigen mit MoPf-Sitzheizung: Habit ihr bei dem schönen Wetter mal die Muße, in euer Auto zu steigen und mir die Farbe der Kabel mit den jeweiligen PIN-Bezeichungen rauszuschreiben? ? ? ?Das wäre mal edel.
Gruß,
Gailo
EDIT: Bitte keine Scherze, sonst fackelt mir nachher die Karre ab
-
-
gehoberner Dienst bei der Feuerwehr...
Arbeite seit 8 jahren beim Rettungsdienst und habe 4 jahre lang parallel studiert, um endlich dort hinzukommen...Tja...
suckt schon ein bisschen, aber es geht weiter...
-
Ne, hab ne Absage bekommen... 4 Tage zu alt...scheiß Beamtentum...
-
Geil, Chio Paprika...bleibt nur noch die Frage, ob die kleine, oder die große Packung...die Kleine verursacht ja weniger Luftwiderstand, aber die Große holt bestimmt mehr Leistung raus .... hmmmmmm [Tanz]
-
BtR hats Drauf, son Chipstuning will ich auch...Welche Marke nimmt man denn? Und vor allem: WELCHE SORTE? ? ?
[Tanz]
-
Ich hab zwar schon im echten Laben, aber trotzdem:
[Geburtstag]
-
Hi Leute,
Ich hab ne E-Mail von KFZ-Dietrich bekommen:
Alle Teile sind eingelagert und nicht fotografiert worden. D.h., dass man einfach an die angegebene Mail eine Anfrage stellen soll.
Die Teile hat jemand in der Firma "im Kopf" wie bei den Ludolfs (O-Ton ^^).Beim nächsten mal gibts evtl. Fotos.
Gruß,
Gailo
-
ich schreib den Jungs mal ne Mail
EDIT: Ich hab denen mal angeboten, dass ich Fotos und Beschreibungen in deren Namen posten kann, dass sie nur alles an mich schicken müssen. Mal sehen, was passiert...
-
lenkradsperre drin?
-
Bisserl klein, die Pics
-
Das ist die obere Anbauversion, richtig?
Die untere Version gefällt mir zwar besser, weil die wesentlich dezenter ist (bin nich so von der Spoilerfraktion), aber die obere Version ist natürlich viel sportlicher!
Für ein sportliches Aussehen würd ich schon die obere Version empfehlen. -
-
Na Gott sei Dank, jetzt brauch ich keine Angst zu haben, meine Sitze aus versehen anzuzünden!
[god] [god] [god] [god] [god] [god]
Danke!!!
-
3,27 beim 2.6er. Das ist zu wenig. Dein 1.8er hat wohl ...
Zitat Goardon: [center]3,46 bei 4Gang Handschaltung und Automatik[/center]
[center]3,64 bei 5 Gang Handschaltung[/center] -
Ich hätte eines vom 2,6er VorMoPf. Kenn die Übersetzung nicht
Edit: Antriebswellen sind auch dabei, falls nicht passend...
-
Dann mach ich da ne Anleitung für Doofies draus (also solche wie mich ^^)