Danke für nette Willkommensrunde!!
@ Herr Vorragend: Ja, es gibt Wechselkennzeichen. Der Wagen ist allerdings mein einzig eigener,
sonst fahr ich "nur" einen Firmenwagen!
@ Theropode: Bilder kommen......
@ alle 2.6er Fahrers: reißen die Euren auch so an? da muß ja irgendwann ne Welle fliegen?