1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. jedaman

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von jedaman

  • Jürgens 190E 2.6

    • jedaman
    • 10. November 2011 um 22:26

    Danke für nette Willkommensrunde!!

    @ Herr Vorragend: Ja, es gibt Wechselkennzeichen. Der Wagen ist allerdings mein einzig eigener,
    sonst fahr ich "nur" einen Firmenwagen!
    @ Theropode: Bilder kommen......

    @ alle 2.6er Fahrers: reißen die Euren auch so an? da muß ja irgendwann ne Welle fliegen?

  • Jürgens 190E 2.6

    • jedaman
    • 7. November 2011 um 20:55

    "Ein herzliches Grüß Gott die Runde" aus Österreich!

    Ich freue mich, wie ein 6jähriger mit seinem ersten Ferngesteuerten, (mich) meinen 190E 2.6
    hier vorstellen zu dürfen!!

    Nach vielen Jahren und vielen Marken an Autoerfahrung (exkl. MB) bin ich nun endlich draufgekommen, daß absolut garnichts über gute alte (und ich glaube genau darauf kommts an!!) Stuttgarter Wertarbeit geht bzw. fährt!

    Ich habe den Kauf meines Lebens getätigt:

    MB 190E 2.6
    Baujahr 1991
    177.665 km
    Automatikgetriebe
    Klimaanlage
    elektrisches Schiebedach
    Tempomat
    elektr. beheizbare Vordersitze
    ASD
    Sportsitze im Karodesign...... um einen Preis, der nicht erwähnensert ist!

    eines der wenigen Dinge die er nicht hat ist: Rost!! ein Sommerauto!

    Ich habe den Wagen aus Passau importiert, heute morgen in Österreich typisieren lassen, und die Worte des Herrn Ingenieurs der technischen Überprüfung waren:

    "Bei dem funktioniert ja alles!"

    Das hat der wohl selten erlebt bei einem 20 Jahre alten Auto. Auch ich mußte feststellen daß mein 4 Jahre alter Firmen-Sharan um Lichtjahre älter aussieht als mein neuer 190er, von der Grube aus betrachtet!!

    Aber seht selbst:

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/photo/my-images/853/dsc05771g.jpg/">http://imageshack.us/photo/my-images/853/dsc05771g.jpg/</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/photo/my-images/210/dsc05772c.jpg/">http://imageshack.us/photo/my-images/210/dsc05772c.jpg/</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/photo/my-images/23/dsc05773r.jpg/">http://imageshack.us/photo/my-images/23/dsc05773r.jpg/</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/photo/my-images/507/dsc05774.jpg/">http://imageshack.us/photo/my-images/507/dsc05774.jpg/</a><!-- m -->

    Morgen hol ich mir die Kennzeichen.......... [band]

    LG Jürgen

  • Winterreifen 185/65 R 15 88T

    • jedaman
    • 7. November 2011 um 18:42

    Servus!

    Sind Deine Räder noch zu haben und wenn ja, kennst Du jemanden der Dir ein Foto dazu hochladen könnte?

    MfG, Jürgen

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21