1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. II 500

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg

Beiträge von II 500

• Der nächste Neue...

• II 500
    • 26. November 2011 um 00:23

....hi,..also Dein 230-er gefällt mir ehrlich gesagt besser,...sieht echt schick aus!Ich selbst habe mich erst letztlich dazu entschlossen meinen W124- 200E nicht mehr im Winter zu bewegen,..das Salz<>das 'Böse' tut keinem Classiker gut,..Holte mir für die Wintermonate einen W201,...aber glaub langsam wenn ich genau hinsehe,bzw.seinen Zustand betrachte...ist auch dieser eigentlich zu schade für das Salz:-((((((((((((°_°_°Nur was soll man machen wenn man von den Autos eigentlich gar nicht mehr los kommt?°?°?°?!?°?!?°!?°?!°!°?..einen PöLö fahren°??°krrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

• Kaufberatung 190 E 1.8?

• II 500
    • 17. November 2011 um 19:30

yxcvbn>>>also sicher ein super Fahrzeug,wenn die Kilometer wirklich stimmen,nur mir wäre einer ohne Bruno-Bretter'l ehrlich gesagt nix!Würde Dir eher was ab '91 aufwärts empfehlen,ist einfach etwas überarbeiteter und so!Mein letztens erworbener 1,8-er hat bis auf wenig kleine Kratzer eigentlich nix,auch Wagenhaberaufnahmen wie neu!Also meinn Tipp__einfach weiter suchen,..Augen auf und irgendwann passt es!

• Kaufberatung 190 E 1.8?

• II 500
    • 15. November 2011 um 23:49

...Hallo 201-er Gemeinde,ich habe mir letztens einen 1,8 privat gekauft,finde ich nach wie vor immer besser!Ist ein 91'er in> 122 perlmutt-grau,was ich persönlich recht schick finde!Aber Dir würde ich raten weitersuchen,.oder mal 500,-Euronen drauflegen,als im nachhinein eh reinstecken!!! [heul]

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.16