sind am sonntag dort
Beiträge von sandylee
-
-
Happy Birthday, Rainer [Geburtstag]
-
Dennis und Ich werden ab ca 10:00h am Samstag auch da sein. Treffen uns dort noch mit Bianca. Wenn ihr auch bock auf Treffen habt, dann schreibt doch einfach ne PN und wir tauschen Nummern aus und bequasseln ne Zeit. LG Sandy
-
Denke Samstag früh. Für genaueres müsste ich mit Dennis sprechen. Das fänd ich toll. Sende dir mal meine Nummer.Dann können wir ja genaueres bequasseln. LG Sandra
-
Hallöchen,
habe hierzu noch keinen Threat gefunden, also frag ich mal in die Runde: Wer von Euch will denn nächstes WE die Classic Days besuchen? Vllt. kann man sich dort ja dann zum gepflegten staunen und/oder fachsimpeln treffen.
Hier mal die Infos dazu:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.schloss-dyck-classic-days.de/informationen.html">http://www.schloss-dyck-classic-days.de ... ionen.html</a><!-- m -->LG Sandy
-
Gratuliere!!! Schönes Teil!
-
Hallo, ist der Frontstoßfänger altograu? Versendest Du auch? Hätte Interesse!
LG Sandra -
[coyote] [coyote] Ich- als echte Kalkerein- möchte hiermit offiziell bekunden: Es geht auch anders!!! [coyote] [coyote]
-
Angekommen [klatsch]
-
Nach langer Zeit ist es nächste Woche endlich so weit. Karlchen wird endlich geheilt. Da es doch etwas umfangreicher wird, als anfänglich gedacht dauerte die Teilesuche auch etwas länger. Habe mir jetzt den Kostenvoranschlag vom Oldtimerspezialisten unseres Vertrauens eingeholt und freue mich schon riesig, wenn Karlchen und ich endlich wieder auf Tour gehen können. Wenn alles gut läuft, sind wir dann am Samstag wieder gemeinsam beim Stammtisch. Danke nochmal für eure lieben Worte und die Anteilnahme. Ihr seid KLASSE!!!
Liebe Grüße aus dem sonnigen Köln,
Sandy -
Freue mich riesig drauf
-
Da schließe ich mich gerne-wenn auch spät- an... Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
LG Sandy -
Sie haben Post
LG Sandy
-
Bei dem Lob an Unki schließe ich mich an. Tolle Waren,faire Preise und Blitzlieferung.
LG Sandra -
Ist die Frontstoßstange zufällig altograu und zu verkaufen? Wenn ja, zu welchen Konditionen?
-
Halte die Idee von Tom auch für gut. Das tut mir echt leid Chrissy!
-
Ich hätte gerne ein Girlie-Shirt in 36/ S ohne Rückenmotiv.
-
Finde alle drei klasse, bevorzuge aber in dem Fall auch die klassische Variante 1. Tolle Entwürfe Chrissy!!!
-
Zufällig noch ein Sportline Schaltknauf für den 4-Gang- Schalter zu haben?
-
Hallo Udo,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag. Lass Dich feiern und die Puppen tanzen. Lieben Gruß, Sandra