Beiträge von sandylee
-
-
Haben mal ein paar Bilder von Karlchen gemacht. Mehr kann man in der nächsten Ausgabe der "Classic Cars" sehen. Da war Karlchen Modell für ne Kaufberatung [klatsch] [klatsch] [klatsch]
Bin ja sooo verliebt in meinen kleinen [liebe3] [liebe3]Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
-
Hi, hier mal ein Bild meiner ersten beiden Versuche. Die rot-lilafarbene war mit dem gelb-orangfarbenen Bommel und dem Schal war die Erste. Jetzt fehlt zu der 2. noch ein Schal. Denke, dass auch noch ein paar Modelle folgen werden [lach]Mit dem Bommelverlieren hatte ich kein Problem. Karlchen schafft leider derzeit ma. 160km/h (bergab mit Rückenwind) [wallbasch]
@ Witch on Tour: Danke für das Angebot. Vielleicht komm ich ja mal darauf zurück [yo]
LG
-
Cool
-
Hi, nachdem die Weihnachtszeit nun rum ist, hat es mich traurig gestimmt, dass mein Karlchen frieren muss. Als ich bei Ebay gesehen habe, dass Mützen und Schals für den Stern angeboten werden (gehen für 6-12€+Versand weg), wollte ich erst dort zuschlagen. Leider kann ich mich als Mädchen ja nunmal schlecht für ein Modell entscheiden, also hab ich mir gedacht :"Ich mach die einfach selber !"
Leider konnte ich bis gestern nicht stricken!!!
Naja, im Zeitalter von Youtube ist das ja kein Hindernis mehr
Ich habe gestern den Tag genutzt, um mir per Youtube stricken (mit 5 Nadeln!!!) beizubringen und siehe da... Karlchen hat ne neue Mütze mit dem passenden Schal und es passt 1a. Jetzt mache ich gleich die 2. Mütze in ner anderen Farbe
Falls einer von Euch auch Interesse hat, sein/ihr Sternchen warm zu halten gebe ich euch den folgenden Tipp: Schaut Euch ein Video zum Babysocken stricken an (wegen der Größe-die ist wie beim Stern) und macht danach das Bündchen und den Rest nach der Pudelmützenanleitung. Zur Herstellung eines Bommels gibt es selbstverständlich auch Anleitungen.
Eigentlich bin ich ja keine "Strickliesel", aber das Wissen, dass es für Karlchen ist, hat meinen Spaß daran deutlich gesteigert. Vielleicht hat ja auch einer von euch Lust sein Sternchen einzupacken. Dann wünsche ich viel Spaß dabei und hoffe, dass meine Beschreibung euch hilft. -
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
-
Vielen Dank für die lieben Wünsche!
-
[klatsch]
Das ist ja so klasse [yo] -
[quote=
-Besser einmal für 3 Jahre das doppelte Zahlen, als 1-2 mal im Jahr die Hälfte ![/quote]
Das sehe ich genauso. Danke euch Beiden [yo] [yo] [yo]
-
Dann werde ich es damit mal versuchen! Danke, Chris [yo]
-
Hallo zusammen,
gestern bin ich mein Karlchen das erste Mal im Regen gefahren und musste feststellen, dass die Wischerblätter total auf sind. Natütrlich würde ich gerne gute Blätter einsetzen. Zuerst habe ich an Bosch gedacht, aber man sagte mir, dass die nicht für alle Autos ein gutes Ergebnis liefern. Könnt Ihr mir was empfehlen?
LG aus Köln, -
Wirklich ein sehr schöner Wagen. Mit der Ausstattung auch ganz schön edel! [yo]
Zitat von "4998"Aber kaputt weil kein Automatik [rock]
Find es persönlich ganz besonders toll, dass es kein Automatik ist [rock]
LG aus Köln
-
Da schließen wir uns doch gleich mal an! Euch allen ein frohes Fest und einen guten und beulenfreien Rutsch in ein grandioses 2012! Liebe Grüße, Sandra und Dennis
-
-
Hallo Axel,
sind wirklich hübsche Exemplare, die du hast. Dein Baby-Benz ist aber in der Farbe besonders schön. Schön, dass du dieses Schmuckstück erhalten willst. Viel Spaß im Forum!
Lieben Gruß aus Köln, -
Ist noch eine übrig? Hätte dann auch gerne eine. Daten per PN
LG
Sandra -
Herzlich Wilkommen und ein ernst gemeintes WOW!!!
-
Registriert! Danke für den Link!
-
Na, dann Dir auch ein herzliches Willkommen und eine tolle Zeit im Forum!
LG Sandylee -
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Deal!