Beiträge von goussettehh

Moin,

freut mich!
    Hier die Teilnehmerliste von heute:

1. Rolf
    2. TeresaHH + Stefan
    3. Todde
    4. Kevin92
    5. MiMe2014
    6. V8maschine + Frau
    7. Ulf
    8. Sebast1an
    9. ollib + Frau
    10.RicMar + 1
    11.1995 T Liner + Jungs
    12.Hartmut-HB
    13.Wulff320QP
    14.waverider
    15.Kellerkind
    16.kristian
    17.wankel
    18.Slider
    19.Jupiter
    20.Karl May

Gruss und schönes Wochenende!
    Teresa

Werner in rauchsilber ----> Habe noch andere Autos probe gefahren - leider waren alle zu teuer. Deswegen kam der BMW weil das Angebot super gewesen ist. Deswegen ist das reiner Zufall. Hätte auch ein Peugeot oder Hyundai sein können.
    Würde ich in der Stadt wohnen, hätte ich mir eine Monatskarte gekauft - leider muss ich täglich 60 km fahren.
    In Wien läuft bestimmt alles anders .-)

@thomas ----> Jo. Für was anderes hatte das Geld nicht gereicht :saint:

Moin,

seit Ende Oktober fahre ich einen BMW 118d, Automatik und Diesel - ich wollte den 124 Kombi nicht mehr im Winter fahren - es blieb mir nichts anderes übrig als was anderes zu organisieren.
    Ich musste mich an das wenig Verbrauch gewöhnen - die "moderne Technik" war kein Problem. Das Auto fährt sich gut, ist sparsam und sportlich.
    Hätte ich nie gedacht, dass ich mal ´nen BMW fahren werde.
    Warum gerade BMW?
    Ein interessantes Leasingangebot für 2 Jahre - ideal für einen Daily Driver.

Freue mich aber auch auf die beiden 124 Opas, die im Frühling wieder auf die Strasse dürfen.

VG
    Teresa

Liebe Teilnehmer/Interessenten,

augrund des bevorstehenden 1. Mai haben wir uns dazu entschlossen das Treffen in der Wedemark abzusagen und es zusammen mit dem Treffen in Hamburg zu organisieren.
    Wir hoffen auf Euer Verständnis, und freuen uns, Euch beim Treffen in Hamburg am 06.05.17 begrüßen zu können!

Gruss

Teresa und Stefan

Hallo w201-ev Gemeinde,

Vixi hat diese Woche TüV und AU ohne Mängel bekommen. Hatte auch nichts anderes ertwartet ;)

Und.....er hat heute den Besitzer gewechselt und ist nach Hamburg zurück.
    Für mich ist nach über 8 Jahren die Ära "Vixi" beendet.
    Der Wechsel hat mich schon gefühlstechnisch mitgenommen - keine Frage. Heute war ich früh war und konnte nicht mehr schlafen....

Jetzt kommt das berühmte "aber": Der Kleine ist in gute Hände gekommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass seine neue Familie ihn pflegen wird.
    Und das ist für mich das Positive an der Sache.

Gruss
    Teresa

Moin,

also....der 23.12.15 war mein letzter Arbeitstag und jetzt habe ich Urlaub. Erst in 1 Woche muss ich wieder hin. Das ist schon mal Klasse.
    Blöd nur, dass seit Sonntag so viel Schnee gefallen ist - ich stehe da nicht drauf (Ihr könt mich gerne Weichei nennen, egal). Fifi steht in der Garage - mal schauen, ob ich nächste Woche den raus hole oder ob ich mit dem Bahn fahren werde. Shit drauf. Ich habe Zeit.

Wenn ich nämlich an das Salz da draußen denke dann könnte ich einen Oskar für den Film bekommen der in meinem Kopf abläuft :D

Also ich sitze Zuhause, mache hier und da Ordnung, bekoche meinen Mann und genieße ie Ruhe.
    Naja... außer Schnee schieben. Bei uns ist ja ordentlich was runter gekommen. Mein Rücken mag die Tätigkeit nicht und ich war froh als irgendwann mein Vermieter seinen Trecker aus der Garage rausholte :thumbup:

Vixi steht in der Garage eingemummelt und wartet auf bessere Zeiten. Er sollte eigentlich weg, aber ich schaffte 2015 nicht mich drum zu kümmern. Vielleicht wird 2016 was daraus.
    Die Gurke steht noch in der Werkstatt - muss demnächst abgeholt werden, irgedwie....150 km sind da zu bewältigen (Saisonkennzeichen).
    ZKD neu und generale Überholung des Getriebes ist auch durch. Da freue ich mich schon auf das Auto im Saison 2016.

Sonst alles läuft...irgendwie.
    Ich fühle mich wohl hier auf dem Dorf - und bin irgendwie faul geworden. Das liegt wohl an der guten Luft hier, oder?

Ich grüße Euch herzlich und wünsche Euch im Jahr 2016 Gesundheit, Glück, Zugriedenheit, viele sonnige Tage und ...wenig Rost ;)

Teresa

"...5. Frühlingstreffen Hamburg am 7.5.2016

Nach dem Frühlingstreffen Hamburg-Barsbüttel ist vor dem Frühlingstreffen Hamburg Barsbüttel !

Das 5. Frühlingstreffen Hamburg-Barsbüttel findet am 7.5.2016 ab 11:00 statt !

Die Adresse wie in jedem Jahr: American Diner Restaurant "Miss Pepper" Hanskampring 1 in Hamburg-Barsbüttel

Aufgrund einiger Anfragen ob und wann das nächste Hamburger Treffen
    geplant ist und ob ich auch wieder die Organisation übernehme, habe ich
    mich entschlossen den Termin nun rechtzeitig zu planen und bekannt zu
    geben. So kann ein jeder schon weit im Vorfeld seine Planungen machen.

Gerne übernehme ich auch für 2016 wieder diese Aufgabe ( habe ja auch
    schon freiwillige Helferlein ) und bedanke mich schon jetzt bei allen
    Teilnehmern, die mir wieder ihr Vertrauen und Dank für die Organisation
    aussprechen! Ich hoffe es wird wieder genau so schön und unterhaltsam
    wie bei den Treffen der vergangenen Jahre, und das wir die
    Teilnehmerzahl nochmal deutlich toppen werden.
    Ihr braucht Euch nicht zwingend bei mir direkt anmelden, es reicht wenn
    ihr die aktuelle Teilnehmerliste kopiert, als Antwort im Thread einfügt
    und Euren Namen drannhängt...".

Moin,

habe mir erlaubt die Info auch hier bekannt zu machen. Ohne den w201 geht doch gar nicht ... ;)
    Da viele von Euch in 124Board oder 124Freunde angemeldet sind könnt Ihr Euch dort anmelden, sonst hier (Liste) und ich leite es an Rolf weiter.

Gruss
    Teresa

Moin,

viel gibt´s hier nicht zu sagen.
    Aus Zeit- und Platzgründen suche ich für den Kleinen neuen Besitzer.

Hier die ganze Geschichte: VIXI

FOTO-ALBUM

Vixi wird nicht viel gefahren, er steht viel in der Garage.

Preis VB 8.000 €

Für mich ist wichtig das er in gute Hände kommt. Er wird so wie er ist verkauft. Ich werde an dem Auto nichts verändern (ausbauen).

Gruss
    Teresa

Moin,

ich habe schon eine "alte Optik" ausgesucht, was d. Radio betrifft - nix modernes.
    Das Radio ist so lala - eigentlich gehört da viel mehr bums rein 8o

Am 09.05.15 ab 10.30 Uhr treffen wir uns bei Miss Pepper in Hamburg Barsbüttel. Hauütsächlich w124 Treffen ich werde wohl aber mit dem Vixi hin fahren. Der muss auch bewegt werden.

Gruss
    Teresa

Hallo Horst,

wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr das Treffen besucht habt!
    Das Fahrzeug war interessant und die Besitzer des Autos sehr sympatisch.
    Und ...wenn es alles organisatorisch klappt, werden wir womöglich noch ein Treffen machen, im September - auch in der Wedemark aber woanders.
    Mal schauen.

Der Mann mit dem Klappstuhl.....er war nicht gut gelaunt. Ich hatte zumindest das Gefühl. Wir kennen uns und bis jetzt immer als ich den traf konnten wir uns gut unterhalten.
    Diesmal war es nicht der Fall - aus welchen Gründen auch immer.

Er hat sich zum Treffen nicht angemeldet - kam aber vorbei.
    Das ist mir definitiv lieber als Anmeldung - die Leute kommen nicht und sind nicht mal fähig eine Information darüber zu geben.
    Das finde ich nicht gut.

War Klasse Dich und Deine Frau kennen zu lernen und auch Faxe und Faxes Weib. Das "White Duo" ;)
    [danke] fürs Erscheinen und mit machen.

VG
    Teresa

Moin,

danke Alex :rolleyes:

Ich habe später die Chefin getroffen und wir stellten fest, dass ihre Mädels ganz was falsches im Kalender eingetragen haben. Dort stand: BUS mit 30 personen =O
    Ist das nicht geil?
    Da ich ein höflicher Mensch bin, haben wir es mit "das nächste mal immer nur mit der Chefin sprechen" quittiert.

Das war der Start. Über die Lage des Treffens kann man diskutieren - aber eins ist sicher: gute Erreichbarkeit!
    Beim nächsten mal werde ich mit der Chefin sprechen ;) und wir werden einen Parkplatzabschnitt bekommen. In dem Moment vermeidet man das Umparken (bitte nicht im Kopf :P )G
    Wir werden das Treffen bestimmt wiederholen. Vielleicht werden wir hier in Niedersachsen mehr Glück mit dem Wetter haben - gestern war auf jeden der Fall.

Ich danke allen Besuchern - habe viele bekannte Gesichter gesehen aber auch Neue kennen gelernt.

Ich persönlich finde immer wieder Klasse, dass man so viele verschiedene Menschen (es geht nicht nur um Beruf aber auch um das Alter) zusammen bringen kann.
    Gestern war der Sohn von Jens (er fährt w124 Kombi), Sören, der jüngste Fahrer mit seinen 17 Jahren (Fahren mit Begleitung - er macht gerade d. Führerschein) und der Älteste war Hartmut aus Bremen - Generation 70+ :thumbup:

Hier ein paar BILDER

Gruss und einen schönen Sonntag,

Teresa