Moin,
also....der 23.12.15 war mein letzter Arbeitstag und jetzt habe ich Urlaub. Erst in 1 Woche muss ich wieder hin. Das ist schon mal Klasse.
Blöd nur, dass seit Sonntag so viel Schnee gefallen ist - ich stehe da nicht drauf (Ihr könt mich gerne Weichei nennen, egal). Fifi steht in der Garage - mal schauen, ob ich nächste Woche den raus hole oder ob ich mit dem Bahn fahren werde. Shit drauf. Ich habe Zeit.
Wenn ich nämlich an das Salz da draußen denke dann könnte ich einen Oskar für den Film bekommen der in meinem Kopf abläuft 
Also ich sitze Zuhause, mache hier und da Ordnung, bekoche meinen Mann und genieße ie Ruhe.
Naja... außer Schnee schieben. Bei uns ist ja ordentlich was runter gekommen. Mein Rücken mag die Tätigkeit nicht und ich war froh als irgendwann mein Vermieter seinen Trecker aus der Garage rausholte 
Vixi steht in der Garage eingemummelt und wartet auf bessere Zeiten. Er sollte eigentlich weg, aber ich schaffte 2015 nicht mich drum zu kümmern. Vielleicht wird 2016 was daraus.
Die Gurke steht noch in der Werkstatt - muss demnächst abgeholt werden, irgedwie....150 km sind da zu bewältigen (Saisonkennzeichen).
ZKD neu und generale Überholung des Getriebes ist auch durch. Da freue ich mich schon auf das Auto im Saison 2016.
Sonst alles läuft...irgendwie.
Ich fühle mich wohl hier auf dem Dorf - und bin irgendwie faul geworden. Das liegt wohl an der guten Luft hier, oder?
Ich grüße Euch herzlich und wünsche Euch im Jahr 2016 Gesundheit, Glück, Zugriedenheit, viele sonnige Tage und ...wenig Rost 
Teresa