Beiträge von goussettehh
-
-
Nachfolgend unterbreiten wir Ihnen unser Angebot für Ihr Fahrzeug (Mercedes-Benz 190 E 2.3 (201)). Unter
Berücksichtigung eines voraussichtlichen Marktwertes von € 5.500,00 ergeben sich folgende Jahresbeiträge inkl.
19 % Versicherungssteuer.OCC-Haftpflichtversicherung, € 100 Mio. pauschal,
maximal € 8.0 Mio. je geschädigte Person
€ 226,10Kaskoversicherung
OCC-Vollkasko mit € 500 Selbstbeteiligung
inkl. OCC-Teilkasko mit €150 Selbstbeteiligungoder
OCC-Teilkasko mit €150 Selbstbeteiligung
€ 293,22
€ 83,78Die sind teuer, das stimmt.
Ich schaue mich noch woanders um.
P.S.
Wo ist Deiner versichert?P.S.Habe noch ein anderes Angebot für ca. 410 € und auch ADAC machts möglich für eine ähnliche Summe.
-
Hallo Alexander,
ja, ich denke auch OCC.
VG
TuS -
Ado ---> Für einen einfachen 2.3 (aber mit einer sehr guten Ausstattung) ist der Wert absolut in Ordnung! Wie flyingarn schrieb: 16V ist eine andere Abteilung, EVO sowieso.
lerch ----> Es handelt sich um einen Wert für die Youngtimer-Versicherung. Aber...je höher der Wert desto weniger muss ich für die Versicherung zahlen. Das freut mich sehr [Tanz]
-
Was? Deep Purple? Die leben noch? [wow]
Das ist ja die Musik aus meiner Jugend.....Was d. Platz betrifft...Reisen mag ich auch lieber mit der Gurke - ist schon ein wenig komfortabler (mein 320 CE).
Naja....wenn es soweit ist wirst Du Dir womöglich noch ein größeres Fahrzeug anschaffen.Gruss
Teresa -
Zur Info.
Habe heute das Youngtimer-Gutachten bekommen.
Note 2+
Wert 7.200 €Gruss
Teresa -
-
-
1. Teresa & Stefan
2. Greyhound
3. Karl May
4. Trammy
5. Marty
6. LowriderHack mit Freundin
7. w124-fahrer
8. RooKet
9. w201user
10. Axel e200T + Freundin
11. mjay
12. Markus 1.8
13. ado + tine
14. Torben
15. DK Men
16. Taschenporsche
17. zeddies
18. 124 smaragd -
Gas ist nicht so mein Ding....andererseits in meiner Heimat fahren wohl 50% der Autos auf Gas (meine "Schätzung").
-
Ado ---> Marty hat bestimmt neuere Q-Reifen auf dem Lager [god]
-
Marty....hast Du Verdaungsprobleme oder was?
Was willst Du in Salzburg?
[1hammer]Und wenn....dann bitte mit Winterreifen, was anders kommt nicht in die Tüt!!!!
Gruss
TuS -
Ich gucke mir den Opel am kommenden Samstag an.
Der hat 86 PS.
Die Frau hat das Auto wieder annonciert.
Laut Autofikus24.de von privat an privat ist das Auto für 1500 € zu verkaufen.
Sie will 2350 €
Naja.... -
Hallo,
wünsche Dir viel Spaß mit dem Auto und viele Problemlose Kilometer!
Gruss
Teresa -
zoran ---> Darf ich vorbei kommen und rote Pünktchen auf dem Auto malen? Das war schon immer mein Traum [liebe3]
Gruss
TeresaP.S.
Aber ohne Pünktchen sieht er auch gut aus [yo] -
Monika, ich dachte nicht an das angeblich unbehandelte Gemüse [lach]
Unter BIO verstehe ich Blinker In Orange [Tanz] -
Zitat von "Marvin16x"
Wollte die eigentlich alle noch putzen und mit Silikonöl einschmieren aber dazu hat die Zeit nicht mehr gereicht. [lach]Ohje.....auch, wenn Du mein Nachbar sein solltest hätte ich Dir dabei nicht geholfen.
Habe das selber durch (Vixi) und will mich mit so einer Tätigkeit nicht so schnell beschäftigen.....wobei.....die Ergebnisse sehen echt toll aus. Es lohnt sich.....Dein Feuerwehauto sieht Klasse aus.
Das muss auch Liebe sein................ [liebe3]VG
Teresa -
Halole,
sollte soweit sein.....dann sehe ich nicht ein (ich persönlich) warum ich 23 € mehr Steuer im Jahr zahlen soll (wenn sich bis dahin nichts ändert). Ein Fahrzeug mit viel Hubraum....das wäre eine andere Geschichte.
Naja, das ist mein Gedankengang von heute.
Gruss
Teresa -
Hallo Monika,
finde ich sehr gut, die Veränderung!
Ich gehöre zu der "BIO" Fraktion - deswegen freut mich Deine Entscheidung!VG
Teresa -
Benson ---> Also....die Farbe bornit ist schon einfach der Hammer
Auf den Fotos sieht das Fahrzeug nicht schlecht aus. Mir fehlen natürlich orange Blinker und die Rückleuchten.....naja, ich bevorzuge eher d. Original.Was für Ausstattung ist vorhanden?
Gruss
Teresa