Beiträge von goussettehh

Ja Marvin, das kenne ich.
    Gewissen Beruf den ich mal ausüben wollte konnte ich nicht, wegen der Brille. So what.
    Mache halt was anderes.

Hier ein Foto von heute - habe mal so einen schicken w201 entdeckt:

Gruss
    Teresa

Alte Fotos.....Januar 2004, Jammerbucht, DK.

Es war sehr kalt, Schnee (und das nicht wenig) war vorhanden und eine einmalige Atmosphäre.

Man muss schon Glück haben um so einen schönen Winter in Dänemark zu erleben.

Ich werde die Zeit nie vergessen und die Fotos zu sehen....bereitet mir immer wieder Freude.

Gestern habe ich mir die Panasonic Lumix FZ 150 gekauft.....die ersten Fotos schon gemacht aber ich freue mich auf die
    ersten Fotos draußen.

VG
    Teresa

Zitat von "Hutchinson123"

Man darf halt nie vergessen, dass die Jungs dafür freiwillig ihre Zeit opfern, um uns das Forum kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Aber ich muss auch sagen: Der Umgang und die Reife im EV-Forum sind deutlich besser - ich fühle mich hier wohler.

Aber die Software des w201.com ist deutlich besser.

Mhm....was bedeutet "Zeit opfern"?
    Das hätte ich gerne gewusst.
    Wie funktioniert so ein Forum?
    Wieviel Arbeit kostet es wirklich?
    Kann mir das jemand genau erklären?

Was die Kosten betrifft .... finde ich die w124-Freunde.com Lösung sehr gut.
    Man kann spenden, dort wird eine Lister Eingänge/Ausgänge geführt und alle können sehen, wie das Konto momentan aussieht. Server & Co wird durch die Spenden bezahlt.

Ich habe gestern gesehen, dass die Kostes des Servers nicht mal 100 € im Jahr hoch sind.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand von Euch ganz genau erklären würde (gerne via Email oder PN) wie so ein Forum funktioniert. Die technische Seite, Kosten und Zeitaufwand.

Danke schön!
    VG
    Teresa

Es geht doch nicht um "angreifen" - es geht um Fakten.
    Ich bin im 124Freunde Forum unterwegs und dort habe ich noch nie einen "crash" erlebt. Vielleicht war das nur Zufall.

Muss man vielleicht Anbieter wechseln?

Gibts keinen der mit die Kunden Backup macht oder wie nennt man das.... mit "gespiegelten Festplatten" arbeitet?
    Ich bin kein Profi in der Beziehung aber ich denke, dass w201.com muss nach ganz neuen Lösungen suchen. Sonst passiert sowas immer wieder.

Ich hätte gerne gewusst warum sowas passiert.
    Klar, kostet alles Geld. Es gab aber nach dem letzten crash Spendenaktion und ich denke da kamen ein paar € zusammen.
    Ob die Problematik trotzdem von finanz. Problemen abhängig ist?
    Zum Nikoladvent Treffen in HH 2011 kam auch Heffer und er sagte, dass die Probleme hängen nicht wirklich mit Geld zusammen.
    Womit aber denn?

@Timo ---> Was bedeutet eine "Komplettrestauration"?

trammy ---> Schöne Bilder, danke!

Ja, das Treffen war Klasse. Ich war froh einige Stunden da zu sein und nich daran zu denken, was bei uns in der Familie passiert ist (Todesfall).

Naja - jetzt muss ich ein wenig meckern - Ihr seid ganz schon verfressen, mehr als ich! [Tanz]
    Wie sind später gekommen und......kein einziges Würstchen war da.... Stefan hat das irgendwie verkraftet? [mad]

Hier noch ein Foto mit dem Titel: "Der Grillmeister mit der Mercedes Benz Ausstattung" [lach]

Ich habe mir eine neue Lumix bestellt um mehr Lust am fotografieren zu bekommen [trinker] [trinker]

Und....wir werden wohl Ende November / Anfang Dezember wieder ein Treffen in Hamburg gestalten, wie letztes Jahr.....war doch recht schön!

Gruss
    Teresa

Danke Stefan.
    Ich habe die Allianz angeschrieben, dass ich nach KVA vom MB reparieren möchte.
    Ich werde darauf bestehen. Dann kommt ein Kotflügel links neu rein.
    Eine andere Art Reparatur ist für mich sinnlos.
    Ich möchte Vixi wieder FIT machen und wenn es soweit ist, bekommt er auch, wie die Gurke, ein Saisonkennzeichen.

VG
    Teresa

Keine Ahnung, was da los ist.
    Und warum so oft derartige Probleme gibt.
    Man sollte wohl die Ausstattung wechseln? Andere Anbieter?
    Ist sehr ärgerlich - muss ich sagen.
    Passiert zu oft.

PaddySt ---> Du hast geschrieben "Habe die Zeit überlesen" damit war für mich klar, dass Du weißt, wann wir uns treffen und kommst einfach vorbei.

Das nächste mal einfach nicht zu viel überlegen, einfach vorbei kommen!

Gruss
    Teresa

P.S.
    Ja Marty, war wirklich schön. Es ist immer wieder angenehm Euch zu sehen, auch....wenn Du für nen Kaffe 6 € haben wolltest [1hammer]

Hallo Ado,

nein, wir werden nicht da sein. Vielleicht fahren wir ein Tag nach Hann.-Münden, mehr aber nicht.
    Aber.....wie sehen uns doch Anfang Septmeber!!!!
    Der polnische Vodka liegt schon bereit [lach]

VG
    Teresa

Hallo Frank,

ich habe heute KVA beim MB machen lassen.
    Netto 1680 €
    Anwältin sagte, dass ich nicht Werkstatt-Bindung habe und deswegen soll ich den KVA der
    Versicherung schicken und sagen, dass ich danach abrechnen will.

Wenn die rumzicken, soll ich noch mal kommen.

Gruss
    Teresa