Momentan steht er bei 1200 € - jedoch der Minimalpreis ist noch nicht erreicht.
Beiträge von goussettehh
-
-
<!-- m --><a class="postlink" href="http://motoallegro.pl/mercedes-190-3…2123777534.html">http://motoallegro.pl/mercedes-190-36-a ... 77534.html</a><!-- m -->
Hallo Leute,
was ist das für ein Fahrzeug?
Orginal oder zusammengewürfelt?Gruss
Teresa -
Mhm...Bianca kann glücklich sein, dass noch keiner ihre US-Rückleuchten ausgebaut hat [lach]
-
Halole,
suche US-Rückleuchten im ordentlichen Zustand.
Gruss
Teresa -
Happy Birthday for all [Tanz]
-
Haben wir erstmal ein gebrauchtes AKS Steuergerät gekauft - Stefan wird es umbauen und wir hoffen...das wars [god]
-
-
-
Hallo,
tolle Geschichte. Hätte ich genauso, wie die ältere Damen gehandelt.
Gruss
Teresa -
Also...wenn 2012 wieder ein Treffen in Kiel (oder Umgebung) statt finden sollte dann sind wir natürlich dabei
(vorausgesetzt kein Urlaub zu der Zeit). -
Also....wer schaut noch vorbei?
An "Neulinge":wir sind unproblematisch, kontaktfreudig und hilfsbereit ----> traut Euch! [yo]
Gruss
TeresaDer Ordnung halber....

>> Ehrengast Glenz Benz <<<
GousetteHH + Stefan
RooKeT
LowriderHack + Freundin
Mario123 + evtl. Freundin
Axel E200T
zeddies (124-Freunde.com, er war auch im Dezember dabei)
darksoul (1-2 Personen)
Hutchinson123
Marvin89
Julian 2.3
biez (w124 board)
Karl May
IGC
Chris St.
w124-fahrer
w201userP.S. ---> 16.02.2012
Kleine Information am Rande:Am 21.03.12 wird mein Freund Stefan 40 Jahre alt.
Am 22.03.12 werden zwei MB-Verrückte heiraten. Im verflixtem 7 Jahr [band]
So what....
Ich glaube wird werden am 24.03.12 was darauf trinken müssen.....auch, wenn es nur Kaffee sein soll
Gruss
Teresa -
Halole,
scheinbar hat unsere A-Klasse (170 dci Bj. 1998) Probleme mit der Kupplung.
Das Auto ist schon alt und hat viele km auf dem Buckel....und viel Rost - weiß ich nicht, ob es sich
"lohnt" da noch so viel Geld zu investieren? Ersmtal bekommt sie nächste Woche eine neue (gebrauchte) AKS - vielleicht liegt dort das Hauptproblem. Mal sehen. Auf jeden Fall verstehe ich jetzt, dass mein Freund keine A-o der-B Klasse wieder haben will.
Die Autos sind echt sehr teuer (die Reparaturen).Gruss
Teresa -
Mantis84 ----> Da ich in Hannover arbeite lasse es dort in Isernhagen machen (Ing. Büro Heick). Kostet 109.- €
-
Ich lasse alle 2 Jahre ein Gutachten (Youngtimer-Gutachten) machen.
Damit bin ich auf der sicheren Seite. -
Hier passt es....es geht letztendlich um Kaffee [yo]
Hallo Leute,
habe 2 Gutscheine von Tchibo anzubieten.
Jeweils für 50 Kapseln.
1 Gutschein = Warenwert 12,45 € zusammen also 24,90 €Ich biete Euch beide Gutscheine für 18 € inkl. Versand
Wichtig: die Gutscheine sind bis Ende des Jahres in einer TCHIBO-Filiale einzulösen.
Die sind nicht personalisiert.Gruss
Teresa -
Zitat von "Bastiaan"
Tach auch Theresa,
ja das hatte aber in Hann-Münden schon erwähnt. Wenn du "Pech" hast schau ich mal rein auf ne Tasse Kaffee oder Tee [smilie=icon_rolleyes.gif]
Aber gerne doch!
[yo] -
Auch von mir die besten Geburtstagswünsche!!
[Tanz] -
-
-
Hi,
wenn Du nicht noch mehr Kohle verbrennen willst, dann fahr zu Thorsten Stadler zum KE-Check. Dann wird der Wagen auf jedenfalls wieder sauber laufen.
Einfach mal auf der Homepage oben links gucken und Termin machen. Die sind wirklich fit was die KE angeht.
http://www.190teile.de/Gruß
Teresa